lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.998 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Lieferung ist nicht angekommen und Kundenservice meldet sich nicht! Für den Preis ein absolutes Unding.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das so schnell wie möglich für Sie klären kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
11.02.2024
Ich habe eine falsch Lieferung erhalten und der Kundenservice meldet sich seit 1 Woche nicht bei mir.
16.12.2023
Zu lange Lieferzeit. 48 Std. auf Mail Antwort gewartet. Produkt selbst ok, aber ein bißchen zu teuer.
10.12.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe das Geld bezahlt und keine Ware erhalten. Auf Email bekomme ich ebenfalls keine Antwort...
Werde ständig vom Verkäufer hingehalten das Produkt ist angeblich seit 14 Tagen auf dem Versandweg
09.12.2023
Guten Tag, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Die Bestellung wurde wieder in die Produktion aufgenommen und wird so schnell wie möglich hergestellt und versandt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Adresse genau aufschreiben dann kommt das Paket auch an !!!!!!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit den korrekten Angaben geschickt, damit ich es aktualisieren kann. Freundliche Grüße, Alie
HK
Heike K.
Hutthurm
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
09.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen inzwischen ein neues geschickt, das sich bereits auf dem Weg zum Spediteur befindet. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Alie
27.06.2023
Falsche Ware, kein Kontakt, Geld weg!
28.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht für Sie bestimmt war. In der Zwischenzeit haben wir ihn für Sie ausgetauscht und hoffen, dass Sie nun damit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
29.06.2023
Lieferung bisher nicht erhalten
28.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Wir haben ihn wieder in Produktion genommen und Sie werden sehr bald einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
SR
Silke R.
Warthausen
Ware immer noch nicht erhalten!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und die Sendungsverfolgung übermittelt. Freundliche Grüße, Alie
Super schlechte Qualität!
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen statt einer Ersatzlieferung eine Gutschrift geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Unterirdische Qualität
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider haben wir diesbezüglich keine Nachricht von Ihnen erhalten, daher haben wir Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße, Alie
Beschädigte Produkte..
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Die neue Lieferung ist bereits in Produktion und wird in Kürze ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
09.12.2023

Ich kann kein Geschenk bewerten wenn es…

Ich kan kein Geschenk bewerten wenn es noch nicht da ist. Warte bestimmt schon ca 3 Wochen drauf
17.11.2023
Ich warte auf meine Bestellung, trotz Mail und Ticket durch Kundenservice absolut keine Reaktion!
02.08.2023
Total schlechter Service , Ersatzlieferung für ein bedrucktes Photo auf dem Cover kam nie an !!!!
16.08.2023
Hallo, bei Ihrer ersten Bestellung ist das Foto nicht gut gelaufen, wir haben Sie eingeladen, auf unsere Kosten eine zweite zu wiederholen. Wir hoffen, dass Sie nun mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
20.08.2023
Qualität der Bilder trotz Zukauf der Option Check durch Mitarbeiter extrem schlecht und pixelig
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bilder nicht zu Ihnen passen. Senden Sie uns eine Beschwerde mit Fotos über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christophe
21.10.2023
Leider wurde nicht korrekt geliefert und ich bekomme leider keine Nachricht mehr Ober den Rest
JT
26.08.2023
Groupon Code wurde nicht akzeptiert. Auch nach Rückfrage und zusenden des Codes keine Reaktion.
30.08.2023
Guten Tag Jürgen, Vielen Dank für Ihr Schreiben mit Gutschein Anhang. Sie geben an, dass Sie den Code nicht auf Ihre Bestellung angewendet haben. Wir können Ihnen folgende Lösungen anbieten: 1. Diesen Gutscheincode können Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder einsetzen. 2. Den zu viel gezahlten Betrag zahlen wir in Form einer Gutschrift auf der Website zurück. Dieser Gutschein kann auf unser gesamte angebotene Kollektion und bleibt gültig. Melden Sie sich mit Rück Antwortmail auf diese Mail, mit Ihrer Wahl. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
Ich sollte meine Bestellung am 4.12.erhalten, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Ware.