lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Kalomba s.
Westdeutschland
15.04.2024

Umtausch und Rücktritt unmöglich

Plexiglasbild sollte Geburtstagsgeschenk werden. Erste Lieferung nicht gekommen . Danach Hinhaltetaktik durch Ausfüllen von Verlustmeldung und Wartezeit damit DPD Lieferung auffindet. Danach Frist gesetzt für Nachlieferung. Bild kam eine Woche nach der Frist. Der Geburtstag war vorbei ich wollte das Bild nicht mehr. Bild war verzogen und nicht zu gebrauchen. Kein Umtausch möglich. Entweder noch mal das selbe Bild oder Anrechnung der Portokosten auf nächste Bestellung. ????? .Weil ich mit einem Gutschein bestellt habe , hätte ich auch nichts für das Bild bezahlt. Selbst die Portokosten werden nicht erstattet und der Gutschein ist hinfällig. Die Fima sitzt nicht in D. 15 Mails = ich gebe auf, Die Beantwortung der Mails übernimmt eine Firma , die diese Dienstleistung auf deren HP anbietet. Ausser Ärger, Verlust von Geld und Lebenszeit, ein Stück Plastikmüll ist das Fazit. Nie wieder lieblingsfoto.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
11.04.2024
07.04.2024
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
06.04.2024
08.04.2024
Schlechte Bildqualität trotz "check-up" Ob Bilder für die Leinwände von der Qualität her geeignet sind, kann der Kunde nicht wissen, darum lässt man dies ja gegen Mehrpreis testen!
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Qualität war sehr schlecht

Herdabdeckplatte

Vor ca vierte Woche bin ich Herabdeckplatte bestellt,aber bis heutigen tag nicht kriegen.Bin ich enttäuscht.
01.04.2024
Das Paket wurde wieder zurück geschickt und ist garnicht erst bei mir angekommen und die Qualität ist nicht gut
01.04.2024
Kam zu spät an ich
29.03.2024
Schade, dass es keine Information dazu gibt, dass das Foto in der ausgewählten Größe verpixelt sein wird. Andere Anbieter machen das.
Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
Bei einem bild fehlt der Rahmen
Leider kam nur ein Teil der Bestellung an. Ich habe drei Bilder bestellt. Eins ist super, das zweite Bild hatte einen Knick und der Bilderrahmen eine Macke im Glas und das dritte Bild ist nicht angekommen
Die Qualität des Bildes ist leider nicht gut. Das Bild wurde beim Versand beschädigt. Das Ersatzexemplar wurde wieder beschädigt und ist noch schlechter in der Farbsättigung.