lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Die Vergrößerung ist ok,aber leider hat der Versanddienst das Teil nicht gut behandelt, so dass sichtbare Spuren zu sehen sind...kann ich mir nur in den keller oder wc hängen leider.

fahrlässige Verpackung und überforderter Kundenservice

extrem fahrlässige Verpackung und ziemlich überforderter Kundenservice (3 Anfragen, 3 positive Antworten und 3 Mal falsch umgesetzt ...)
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo David, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Leider sag das Bild anders aus als im Internet. Viel zu klein und viel zu viel weiß. Man sieht fast nur weiß und das Bild geht unter
Das Produkt war schlecht verpackt( nur in Polsterfolie, ohne Umverpackung.) Ist daher leider kaputt angekommen und nicht brauchbar.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie ein paar Fotos von Ihrer Bestellung an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
Keine besondere Qualität des Bildes, Rahmen deutlich verzogen, sodass man es nicht aufhängen kann. Werde dort nicht mehr bestellen.
SH
Simone H.
Westoverledingen
Hatte schon mal bewertet, das auf beiden Abdeckungen Druckstellen waren u etwas von der Oberfläche sich löste.
23.04.2024
Das Foto ist von sehr schlechter Qualität, auch das Material auf dem das Foto gedruckt wurde. Bin enttäuscht
26.04.2024
Guten Tag Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr ärgerlich, dass Sie enttäuscht wurden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich gerne mit Ihnen eine Lösung für dieses Problem finden möchte. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
02.05.2024
Die Bestellung vom 09.04.24 ist nicht angkommen, darum musste ich am 30.04.24 eine neue Bestellung absenden.
02.05.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Noch zu empfehlen!

Bild total unscharf, trotz Kontrolle (welche man sogar extra bezahlen muss)! Nicht zu empfehlen.
Antwort von lieblingsfoto.de
Leider ist der Rahmen total verzogen und das Bild nicht so wie ich es online platziert habe
Katastrophal schlecht verpackt,Geld wieder erstattet bekommen durch Meldung von Paypal
Was ich erhalten habe hat rein gar nichts mit dem angebotenen Artikel zu tun....
Es sollte vor dem muttertag geliefert werden ist bis heute noch nicht da.
25.04.2024

2 mal auf Leinwand gedruckt und beidem…

2 mal auf Leinwand gedruckt. Beide Drucke waren von schlechter Qualität.
26.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Wenn Sie noch Fragen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die Qualität war sehr schlecht ist leider direkt in den Müll gelandet
29.04.2024
Ein Outdoor Foto reklamiert. Auch der Ersatz war fehlerhaft.
30.04.2024
Guten Morgen! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie zweimal einen beschädigten Artikel erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Ich finde ihr Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
Zu großer Rahmen geliefert, klebefläche hält nicht
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich gerne unter review@lieblingsfoto.de kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte

Keine Ware erhalten

Ich habe bestellt und keine Ware erhalten.
Kundenservice ist für den ar....
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Problem inzwischen mit meinem Kollegen geklärt! Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter review@lieblingsfoto.de zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte