lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.003 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

09.02.2024
Es sind zuwenig Steine geliefert und eine Sorte wofür es keine Nummer bzw. Zahl gibt !
Die Bilder haben eine wirklich schlechte Qualität und riechen ganz schön nach Chemie.
Bild total wellig auf dem Rahmen. Bin sehr traurig und keine Antwort auf Reklamation
Shop wirkt ziemlich unseriös und alt. Kundenservice zu erreichen ist quasi unmöglich
Antwort von lieblingsfoto.de
Sie durften die Bestellung erneut aufgeben. Ist es beim zweiten Mal wieder schief gegangen? Ich werde Ihnen dazu eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
MY
Mohammad Naqi Y.
Braunschweig
18.11.2023

Nicht pünktlich und nicht zuverlässig

Ich habe 4 Fotos bestellt aber 2 geliefert. Es ist Wochen von meiner Bestellung her.
KA
katarzyna a.
pirmasens
01.10.2023
Nie jestem zadowolona ,zamiast roznych zdjec wyslali mi 6 sztuk 1 fotografi,mam nerwy
02.10.2023
Witamy, dziękujemy za informację, że przesyłka nie spełniła Twoich oczekiwań. Wysłaliśmy do Ciebie e-mail z prośbą o naprawienie tego problemu, prosimy o szybką odpowiedź. Pozdrawiam ^Christophe
Nach zwei Wochen Bestellung inkl Expressversand Lieferung immer noch nicht erhalten
Leider ganz schlechte Qualität der Bilder, war in der Vorschau so nicht abgebildet.
23.11.2023
Ware kommt nicht wie versprochen extrem verspätet, warte heute noch auf meine Ware
Ware nicht wie auf den Vorschaubildern, kam nur die hälfte an, Lieferzeit zu lange
25.10.2023
Keine Ware erhalten Keine Kontakt Aufnahme möglich Keine näheren Infos bekommen
UH
Ursula H.
Frankfurt
15.07.2023

Keine Lieferung

Das Buch sollte bis 11.7. geliefert werden und ist am 15.7. noch immer nicht da...
09.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung gewählt, da wir dieses Geld noch nicht erhalten haben, Ihre Bestellung steht noch aus. . Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
Ich habe bis heute das Produkt noch nicht erhalten und möchte mein Geld zurück!
27.10.2023
Paket verschwunden. Kein anständiger Support. Auf Mails wird nicht geantwortet.
25.08.2023
Halló, leider war der name und addresse falsch! Ich schicke es zuruck. Danke
30.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Als Sie die Bestellung aufgegeben haben, haben Sie das als Beispiel angegebene Modell validiert, deshalb waren die Adresse und der Name nicht gut. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, damit Sie auf unsere Kosten nachbestellen können, denn wir möchten nicht wissen, dass unsere Kunden unzufrieden sind. Herzliche Grüße ^Christophe
04.07.2023
Paket immer noch nicht sngekommen, Liefertermin sollte vor über 2 Wochen sein
03.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung ausgewählt und wir haben die Zahlung im Moment noch nicht erhalten, weshalb Ihre Bestellung bei uns noch aussteht. Wenn Sie diese Zahlung geleistet haben, zögern Sie nicht, uns den Nachweis über unseren Kontaktbereich zu senden, damit wir Ihre Bestellung in Produktion geben können. Grüße ^Christophe
15.02.2024

Produkt falsch bedruckt.

Gehen auf Beschwerden nicht ein. Obwohl das Produkt falsch bedruckt wurde.
09.02.2024
Die Bilder wurden schief gedruckt und auf meine emails wird nicht reagiert
10.12.2023
Ich warte seit langem auf meine Lieferung, aber abbuchen könnten sie sofort
24.10.2023
Keine Lieferung erhalten und auf meine Nachfragen keine Antworten erhalten!