lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

02.07.2023
Sehr schlechte Arbeit und Dann so Teuer.
03.08.2023
Hallo, senden Sie uns eine Beschwerde mit einem Foto über die Kontaktseite unten auf unserer Website, um zu verstehen, was mit Ihrem Artikel nicht stimmt. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
29.06.2023
Lieferung bisher nicht erhalten
28.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Wir haben ihn wieder in Produktion genommen und Sie werden sehr bald einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
29.06.2023
Ware wurde nicht pünktlich geliefert. Kein Kundenservice erreichbar, nur ein Chatbot, der nicht weiterhilft. Musste die Fotogeschenke zum Termin bei einem anderen Anbieter holen. Bin noch mit dem Paypal-Käuferschutz in Verhandlung
28.07.2023
Hallo, wir haben Ihre Paypal-Rückerstattung akzeptiert. Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
27.06.2023
28.07.2023
Hallo. Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich eine weitere zusenden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
27.06.2023
Falsche Ware, kein Kontakt, Geld weg!
28.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht für Sie bestimmt war. In der Zwischenzeit haben wir ihn für Sie ausgetauscht und hoffen, dass Sie nun damit zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
26.06.2023
28.07.2023
Guten Tag Marcel, Offenbar ist Ihre Bezahlung nicht geglückt. Das hat zur Folge, dass Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet und auch nicht produziert wird. Wir möchten Sie bitten, die Bestellung noch einmal zu tätigen. Selbstverständlich bezahlen Sie nur die Bestellungen, die mit einem erfolgreichen Zahlungseingang abgerundet wurden. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
23.06.2023
Ein Artikel wurde nicht zugesandt. Die Tasse hat eine Stelle an der der Aufdruck schon abgeht (noch nicht benutzt).
28.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Ihre 2 Artikel inzwischen geliefert wurden. Wenn der Becher einen Defekt aufweist, zögern Sie nicht, uns über den Kontaktbereich unserer Internetseite Fotos zu senden, um ihn zu ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
22.06.2023
Habe ein falsches foto bekommen von einer anderen Familie und das 2 Foto ist echt verschwommen, wurde aber von einem Fotografen gemacht ..also kein Handyfoto oder so!!!
27.07.2023
Hallo, wir wissen, dass Sie am 21. und 27. Juni mehrere Nachrichten gesendet haben, auf die wir keine Antwort hatten, sie müssen an Ihre unerwünschten E-Mails gegangen sein. Hier ist, was gefragt wurde: Guten Tag Martin, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie geben an, 1 falsches Foto erhalten zu haben. Können Sie uns Bilder von dem schicken, was Sie erhalten haben. Und haben Sie ein besseres Foto für das Foto von schlechterer Qualität? In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Alie | Kundenservice
21.06.2023

Vorsicht Betrug!

Ware ist nie angekommen, wurde angeblich ohne Tracking versendet und ging verloren laut Verkäufer. Da die Ware dann auch nicht mehr benötigt wurde, weil es ein Geschenk sein sollte, habe ich das Geld zurückgefordert. Vorschlag zur Klärung war, die Ware (die ja lt. Verkäufer verloren gegangen ist) zurück zu senden, um sich etwas anderes im Shop auszusuchen. Humor haben die! Fall bei Paypal eröffnet und Geld zurück geholt. NIE WIEDER!! Betrug vom feinsten!
27.07.2023
Hallo, wir sind ein seriöses Unternehmen und haben den Nachweis, dass Ihre Ware unsere Produktionswerkstatt verlassen hat. Leider leben wir nicht in einer perfekten Welt und Pakete gehen unterwegs gelegentlich verloren. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist und wir freuen uns, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
21.06.2023
Würde ja was dazu schreiben. Aber leider bis heute noch nichts bekommen ider gesehen von der Bestellung.
27.07.2023
Hallo, der Artikel wurde inzwischen geliefert, wir hoffen, dass Sie endlich mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
17.06.2023

Defektes Bildprodukt

Das Paket ist nicht beschriftet gewesen mit "Vorsicht Glas" . Beim auspacken müsste ich feststellen dass das Bild beschädigt ist da es mitten im Bild einen weißen Riss hat und da ein Stück vom Foto fehlt. Es wurden keine Folien etc. vorab entfernt. Der Kundenservice ist bislang nicht schnell in der Bearbeitung und es ärgert mich weil für ein defektes Produkt bezahlt habe und es so nicht akzeptieren kann. Wenn der Kundenservice sich nicht kolant zeigt und sich auch nicht meldet, war diesri e letzte Bestellung.
27.07.2023
Hallo, wir haben Ihnen am 15. Juni geantwortet, Ihre E-Mails sind möglicherweise in Ihren unerwünschten E-Mails gelandet. : Guten Tag Karin, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie mit der von uns an Sie gelieferten Bestellung nicht zufrieden sind. Das tut uns sehr leid. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, möchte ich Sie bitten, uns ein Foto von dem Produkt und Verpackung zu machen. -Schicken Sie dieses Foto bitte als Reaktion auf diese E-Mail. -Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. In Erwartung Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Anne-Meijke | Kundenservice
15.06.2023
Die Leinwand ist nicht richtig bezogen und wellt sich schon
27.07.2023
Hallo, könnten Sie uns das Foto des erhaltenen Artikels schicken, der das Problem verursacht? Wir haben Ihnen am 19. Juni eine E-Mail geschickt und keine Antwort von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
15.06.2023
Qualität der Kühlschrankmagnete ist für mich mangelhaft
26.07.2023
Hallo, Sie haben uns auch per E-Mail informiert und wir sind dabei, Ihre Datei fertigzustellen. Wir hoffen, dass Sie dann Ihre Meinung über unsere Produkte und Dienstleistungen ändern. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
14.06.2023
Ich warte seit 2 wochen auf mein Foto, es ist eine Frechheit das es so lange dauert
26.07.2023
Hallo, uw bestelling is 2 dagen later bezorgd. We hopen dat je tevreden bent met het ontvangen artikel. Met vriendelijke groet ^Christophe
Undurchsichtige Preisgestaltung
26.07.2023
Hallo, kunt u ons uw kortingsbon sturen via ons contactformulier onderaan onze webpagina, om te controleren of er een probleem is met de prijs van uw kortingsbon, willen we een oplossing voor u vinden. De extra geselecteerde accessoires bij stap 2 van de bestelling zijn niet inbegrepen in de korting. Met vriendelijke groeten ^Christophe
13.06.2023
Schlimmster Onlineshop. Ich bestelle jetzt seit bestehen des Internets und habe eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich nie was gehabt. Wahrscheinlich hat sich der Stau komplett über Lielingsfoto entladen. Geklappt hat eigentlich nur die Bestellung und das abbuchen der Zahlung. Danach wurde nichts mehr eingehalten. Keine extra bezahlte schnelle Lieferung keine Bestellbestätigung keine Einsicht unter Meine Bestellung keinerlei Info über Verzögerungen überhaupt nichts. Wenn man Computer gesteuerte Standardantworten als Kommunikation bezeichnet dann ja. Aber nur auf Beschwerdemails. Natürlich keine TEL Hotline oder Rückruf Service. Letztlich hatte ich nach 3 Wochen immer noch nichts und bekam das erste mal von einem Menschen eine Mail das sie Mist gebaut haben und nun alles von vorne losgehen soll. Und diesmal soll es dann auch klappen. Habe darauf verzichtet und kann nur jedem raten sich mehrfach zu überlegen ob er in diesem Shop bestellt.
26.07.2023
Hallo, Sie haben eine zusätzliche Fotoprüfung ausgewählt und da Ihr Foto nicht von ausreichender Qualität war, haben wir Sie per E-Mail benachrichtigt. Dann haben Sie eine Rückerstattung beantragt und wir haben Ihre Anfrage bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
13.06.2023
Ich habe sechs Bilder bestellt und es ist nur eins gekommen und auf die Mail hat auch keiner geantwortet
26.07.2023
Guten Tag Ruckstuhl, Vielen Dank für Ihren nachricht über Trusted Shops. Könnten Sie uns ein Foto des erhalten Artikel zusenden, damit wir Ihnen die fehlenden Artikel zusenden können? In Erwartung Ihrer Antwort Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
12.06.2023
20.07.2023
Hallo, Sie haben eine Zahlung per Banküberweisung ausgewählt und sollten eine E-Mail von Multisafepay Buckaroo erhalten haben, um die Transaktion abzuschließen. Wenn Sie die Überweisung durchgeführt haben, zögern Sie nicht, uns über unseren Kontaktbereich unten auf der Webseite einen Nachweis zu senden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe . Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
11.06.2023
Sollte laut Bestellung bis 8. Juni geliefert werden aber ohne eine Mitteilung warum nicht oder ob es überhaupt geliefert wird.nach der Bestellbestätigung gibt es keine statusneldung.
20.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, hoffen jedoch, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.06.2023
Transparenter werden. Wenn eine Prüfung der Qualität negativ ist, dann muss man die Bestellung auch stornieren können und das Geld nicht einfach abbuchen. Ich warte seit über eine Woche auf eine Stornierung und mein Geld.
10.07.2023
Hallo, sobald die Zahlung für Ihre Bestellung eingegangen ist, können wir die Qualität Ihres Fotos überprüfen, bevor dies nicht möglich ist. Wir haben Ihnen diesbezüglich mehrere E-Mails geschickt und bis wir Ihr Einverständnis zum Drucken des Fotos haben oder Sie uns kein weiteres Foto anvertrauen, bleibt Ihre Bestellung in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe