lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

10.08.2023
Die Ware wurde noch nicht geliefert
21.08.2023
Hallo, Ihre Bestellung 4500309041 wurde storniert, da die Zahlung nicht erfolgt ist. Ihr Rabattcode ist für 30 Minuten gesperrt, danach ist er wieder gültig. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
Bestellung noch nicht angekommen
Packet bis heute nicht gekommen
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Lea, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich mein Bestes getan habe, um das Problem auf nette Weise zu lösen, und ich habe Ihnen eine weitere Frage gestellt! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Sache ansehen und mir antworten würden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
CK
Christel k.
steinhagen
29.09.2023
Ware kam teil beschädigt hier an
29.09.2023
Hallo, wir bearbeiten derzeit Ihre Beschwerde und entschuldigen uns, dass Sie Ihren Artikel in diesem Zustand erhalten haben. Wir werden auf jeden Fall einen Kompromiss finden, um Sie zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Enttäuschung. Herzliche Grüße ^Christophe
31.12.2023
Geld weg. Paket nicht bekommen!
Ware bis heute nicht erhalten!
Antwort von lieblingsfoto.de
Ihr Paket wird an uns zurückgeschickt. Wir werden es so bald wie möglich erneut versenden, dann aber mit einem anderen Spediteur. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
UL
Ulrich L.
Hillscheid
14.08.2023
Ware nicht erhalten. Nie wieder
22.08.2023
Hallo, Ihr Artikel ist angekommen, allerdings mit großer Verspätung. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
24.07.2023
Ich habe keine Bilder erhalten.
10.08.2023
Hallo , Sie haben eine Zahlung per Banküberweisung ausgewählt, diese Bestellung ist derzeit noch nicht bezahlt und daher noch nicht in Produktion. Wenn Sie dieses Geld überwiesen haben, zögern Sie nicht, uns mit diesem Zahlungsbeleg zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
13.06.2023
Undurchsichtige Preisgestaltung
26.07.2023
Hallo, kunt u ons uw kortingsbon sturen via ons contactformulier onderaan onze webpagina, om te controleren of er een probleem is met de prijs van uw kortingsbon, willen we een oplossing voor u vinden. De extra geselecteerde accessoires bij stap 2 van de bestelling zijn niet inbegrepen in de korting. Met vriendelijke groeten ^Christophe
Bis jetzt noch nicht erhalten
07.08.2023
2 x falsche Lieferung erhalten
17.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, die nächste Lieferung wird die gute sein. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
13.07.2023
Nicht so erhalten wie bestellt
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns Fotos über unser Kontaktformular unten auf der Website, damit wir es sehen und für Sie Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
24.05.2023
Warte immernoch auf meine Ware
24.05.2023
Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Ich habe Ihnen eine E-Mail für weitere Informationen geschickt. ^Alie
PK
Patrick K.
Karlsdorf
14.07.2023
Bild war unscharf abgedruckt
09.08.2023
Hallo, schade, Ihr Bild hat tatsächlich nicht die Qualität, die für einen sehr präzisen Eindruck ausreicht. Nutzen Sie beim nächsten Mal die Fotokontrolloption in Schritt 2 Ihrer Bestellung, um sicherzugehen. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
TB
05.07.2023
Ich habe keine Ware bekommen.
03.08.2023
Hallo, Sie haben die Zahlung per Banküberweisung ausgewählt und wir haben die Zahlung im Moment noch nicht erhalten, weshalb Ihre Bestellung bei uns noch aussteht. Wenn Sie diese Zahlung geleistet haben, zögern Sie nicht, uns den Nachweis über unseren Kontaktbereich zu senden, damit wir Ihre Bestellung in Produktion geben können. Grüße ^Christophe
Die Ware wurde nie geliefert
Bestellung nicht angekommen
Antwort von lieblingsfoto.de
Leider gibt es eine Verzögerung bei der Spedition. Wenn das Paket immer noch nicht in 3 Werktagen zugestellt ist, könnten Sie bitte auf unsere E-Mail von gestern antworten? Wir werden dann eine neue Sendung veranlassen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
26.10.2023
Die Qualität ist nicht gut.
AA
Andrea A.
Rotenburg
Bis heute nicht geliefert
10.12.2023

Ich habe bestimmt 10 Alu Dibond bilder sowie 2x Leinwand gekauft. 2xEcken waren demoliert, 1x Foto verzerrt ausgedruckt geliefert. Ich warte auf die Ersatzlieferung. Ob wirklich alles aufgearbeitet wird?

Fehler bei 3 von 12 Fotos