lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Billig, schlechte Qualität und sehr scharfe Kanten
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie schade, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten nicht zufrieden sind. Haben Sie uns bereits eine Nachricht über das Formular auf der Kontaktseite geschickt? ^Alie
21.11.2023
Ware nicht erhalten und keine Antwort vom Support.
Bisher ist noch keine bestellte Ware eingetroffen.
UH
Ursula H.
Stolberg
18.10.2023
Annahme verweigert. Kommt nu wieder zu mir zurück
16.12.2023
Ich hab meinen Artikel immer noch nicht bekommen
02.11.2023
Ich habe eine von 3 Bestellung nicht bekommen !!!
15.08.2023
Das Bild ist total unscharf. Bin sehr enttäuscht
22.08.2023
Hallo, da Sie die Fotosteuerung ausgewählt haben, warten wir auf ein Foto in besserer Qualität von Ihnen, um Ihren Artikel wiederholen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christophe.
29.07.2023
Leider war eine Leinwand dreckig bzw ist dreckig
11.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass einer der gelieferten Artikel nicht konform ist. Bitte senden Sie uns Fotos davon über den Kontaktbereich unserer Website, damit wir es sehen und für Sie Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
07.10.2023

Bestellung nicht erhalten

Habe meine Bestellung. Is heute nicht bekommen…
11.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Lieferung Ihres Artikels so lange gedauert hat. Es wurde beim Transport beschädigt und kam sehr spät beim Spediteur an. Wir haben Ihnen ein Exemplar in Produktion gegeben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
18.01.2024
Schneller antworten und Bilder richtig drucken!
29.12.2023
Geld wurde abgebucht, weiter passiert ist nix.
Fotopuzzle hat eine denkbar schlechte Qualität
IG
Iris G.
Sandhausen
02.12.2023
Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von lieblingsfoto.de
Das Paket war wegen eines Fehlers in der Adresse zurückgekommen. Ich habe dies korrigiert und wir werden das Paket so bald wie möglich erneut versenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. ^Alie
19.11.2023
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten.
11.10.2023
Habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten.
12.10.2023
Hallo Alberto, ich entschuldige mich dafür, wir hatten ein technisches Problem mit Ihrer Bestellung, ich sende Ihnen den zweiten nicht gelieferten Artikel. Herzliche Grüße ^Christophe
IJ
Ira J.
Leonberg
21.01.2024
Ich habe auch diese Bestellung nicht erhalten.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das so schnell wie möglich für Sie klären kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Hab immer noch nicht meine Lieferung erhalten
13.07.2023

Nichts geliefert

Bestellt, nichts bekommen, laufe hinterher...
09.08.2023
Hallo, Sie haben uns am 14.07.2023 darüber informiert, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und wir haben ihn daraufhin wieder in Produktion genommen und an Sie zurückgeschickt. Wir hoffen, dass Sie nun mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
23.07.2023
Anders vorgestellt als wie auf der Abbildung
18.11.2023
Ware nicht erhalten. Geld weg! Nie wieder!!!