lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

21.06.2023
Würde ja was dazu schreiben. Aber leider bis heute noch nichts bekommen ider gesehen von der Bestellung.
27.07.2023
Hallo, der Artikel wurde inzwischen geliefert, wir hoffen, dass Sie endlich mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
13.06.2023
Ich habe sechs Bilder bestellt und es ist nur eins gekommen und auf die Mail hat auch keiner geantwortet
26.07.2023
Guten Tag Ruckstuhl, Vielen Dank für Ihren nachricht über Trusted Shops. Könnten Sie uns ein Foto des erhalten Artikel zusenden, damit wir Ihnen die fehlenden Artikel zusenden können? In Erwartung Ihrer Antwort Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
Leider wurde die Fotoleinwand in einer sehr schlechten Auflösung gefertigt und so von mir auch nicht gewünscht worden. Ich als Auftraggeber hätte mich über einen Rückruf vor der Herstellung gefreut um die Problematik zu schildern. Leider konnte ich bis zum heutigen Tag keinen Kontakt mit Lieblingsfoto.de aufnehmen. Diese Leinwand kann ich so nicht verschenken und bin zutiefst enttäuscht.
22.10.2023
Ich habe am 8.10. eine Bestellung für eine Herdabdeckplatte aufgegeben und bezahlt. Diese sollte bis spätestens 16.10. geliefert werden. Am 18.10. habe ich eine Anfrage mit der Nummer 9809906 gesendet und am 19.10. nochmals eine mit der Nummer 9810188! Heute ist bereits der 22.10. und ich habe bis heute weder eine Antwort auf meine Anfragen geschweige denn meine Ware erhalten!
Kein Kundenservice - Adresse fehlerhaft daher keine Zustellung - nach Rücksendung keine Rückmeldung von Kundendienst - erst nachdem ich das Geld zurückgeholt habe … würde nicht mehr so schnell bestellen - Achtung gibt eine weitere Seite - komischerweise such aus den Niederlanden / komischerweise mit der selben Versandbestätigung / ich befürchte auch das wird nichts ..
13.09.2023
Die Qualität der gelieferten Ware widerspricht den Vorstellungen erheblich. Ich habe zwei Leinwände bestellt, beide Rahmen sind so verzogen, dass sie beim aufhängen mehr als 1cm von der Wand abstehen. Darüber hinaus ist ein Schaden auf der Fläche. Der Kundenkontakt wird mit standardmäßigen Mails beantwortet, hierbei wird nicht auf den individuellen Mangel eingegangen.
21.10.2023
Herdabdeckung bestellt... Lieferzeit naja... die Farben und das Motiv sind nur annähernd das was ich bestellt habe... nach Email Kontakt wegen Retoure noch immer kein Ergebnis, alles sehr erschwert, warte nach einer Woche noch immer auf einen Retourenschein. Ich möchte mein Geld zurück, wollen aber nur Gutscheine ausstellen... bin mal gespannt wie das ausgeht
EG
Eddie Ray G.
Heilbronn
28.07.2023

Einmal und nie wieder!!!

Habe eine Leinwand bestellt. Bestelldatum war der 15.07 - am 22.07 eine Mail erhalten das es in 1-2 Tagen geliefert wird. Bis heute (28.07) keine Ware. Support hat schon geantwortet das es wohl mit dem Spediteur Probleme gibt und dies in Klärung ist. Sollte ich nach 5 Tagen noch keine Ware haben, wieder melden. Nie mehr... Hätte es schon längst gebraucht.
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie so viel Ärger mit uns und dem Spediteur hatten. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
22.11.2023
Uns wurde 3x ein beschädigtes Poster geliefert. Die Poster sind vollkommen unangebracht eingepackt. Normalerweise werden sie um eine Pappröhre gerollt versendet. Lieblingsfoto stopft sie in einen Karton. Nach Reklamation wurde NIE nachgebessert, sondern einfach weitere beschädigte Poster gesendet! Anzumerken: Die ebenfalls bestellten Leinwände waren gut!!
12.10.2023
Ich hatte eine beschriftete Herdabdeckung bestellt. Geliefert wurde sie unbeschriftet. Nach Beschwerde per E Mail, wurde ich aufgefordert, eine erneute Bestellung aufzugeben und mir wurde zeitnah Ersatzlieferung zugesagt. Bis heute keine Lieferung, geschweige denn eine Rückmeldung per E Mail. Von Rückzahlung des Geldes will ich erst gar nicht reden.
Eigentlich habe ich ein schönes Produkt erhalten. Aber bis ich es erhalten habe, sind 21 Tage vergangen. Zwischenzeitlich wurde mir mitgeteilt das ich die Bestellung bereits erhalten habe, was Natürlich nicht gestimmt hat. Mehrere Nachfragen beim Kundenservice haben zu keinem Ergebnis geführt. So kann keine Kunden halten oder neue gewinnen.
05.11.2023
Die Ware ist super 👍🏼 nur leider bräuchte die bestellte Ware größer und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Man findet erstmal richtig schlecht den Kontakt und wenn man den hat kommt keine Antwort. Ich kann noch nichtmal wieder schreiben da dieser Chatroboter den gleichen Verlauf anzeigt und keine Antwort mehr darauf kommt. Sehr schade.
18.01.2024

Erneute beschädigte Ware

Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Habe jetzt zwei mal das selbe bestellt, weil die erste Bestellung beschädigt war. Einzig gute war das ich das nochmal kostenfrei bestellen konnte, was wiederum noch schlimmer beschädigt war wie die erste Bestellung. Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Arbeit und würde nicht wieder da bestellen.
09.11.2023

Service gleich null!

2 große Leinwände bestellt, bei de bekommen, jedoch eine mit deutlichen Fehlern in der Verarbeitung / Druck Eine Kontaktaufnahme mit dem Shop ist schlicht nicht möglich! E-Mail sgehen nicht durch, Telefonnummer läuft ins leere, Beschwerdeformular auf der Homepage zeigt generell Fehler an! Service ist hier eine absolute Katatstrophe!
24.10.2023

Alles schiefgelaufen was nur kann!!

Bild auf Versandweg kaputt gegangen. Kundenservice angeschrieben, keinerlei Reaktion. Auf Ersatz zum ersten Bild warte ich seit Wochen. Extra Expressversand dazu bestellt, was aber auch nichts brachte. Hoffe nur das ich überhaupt noch das bestellte Bild bekomme, nochmals werde ich niemals wieder dort kaufen und rate jedem davon ab!!
12.01.2024
Keine direkte Erreichbarkeit eines Kundendienstes, keine Telefonnummer, keine Email-Adresse. Lediglich ein Formular zum ausfüllen, wobei man an gewisse Eingaben zur Auswahl gebunden ist. Bestellter Artikel aus der Kollektion des Shops ist nicht richtig bedruckt. Warte auf die Rückmeldung auf das ausgefüllte Beschwerde-Formular...
21.11.2023
Mangelhafte Nachbesserung Ich warte nun seit 20 Tagen auf meine Bestellung. Die erste Lieferung erfolgte bereits verspätet. Geliefert wurde eines von drei bestellten Bildern. Das war zu allem Überfluss noch defekt. Ich habe daraufhin die Mängel angezeit und gestern eine neue Lieferung erhalten. Wieder nur eines von drei Bildern.
Stephi S.
Horst (Holstein)
04.11.2023

Bild nicht bekommen

Ich versuche seit Wochen rauszubekommen, wo mein erstes Bild geblieben ist Bestellnummer: 4500235587 Ich habe bis heute keinerlei Hilfen bekommen. Es wird immer nur geschrieben das das Bild geliefert wurde. Daher meine mangelhafte Bewertung. Die Bilder die ich bekommen habe sind 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 ! Aber der Kundenkontakt ist mangelhaft!
14.09.2023

Qualität nicht vorhanden

Bilder haben eine sehr schlechte Qualität trotz "professioneller Prüfung".. Verarbeitung und Qualität des Materials ist eine Katastrophe und die Bilder kamen mit Kratzer an. Kundenservice ist nicht zu erreichen und trotz Beschwerdefomular ist kein Kontakt zu irgendjemanden entstanden. Nie nie wieder werde ich was dort bestellen.
15.09.2023
Hallo, wir haben die Artikel ersetzt, die bei der ersten Lieferung Mängel aufwiesen. Wir hoffen, dass Ihnen die Ersatzartikel zusagen. Sollte es jemals noch Mängel an der neuen Lieferung geben (was wir natürlich nicht erwarten, zögern Sie nicht, uns wie zuvor mit Fotos zu kontaktieren) Beste Grüße ^ Christophe

Schlechte Qualität geliefert. Keine Reaktion auf Reklamation

Habe ein Foto auf Holz bestellt. Wurde auch schnell geliefert. Allerdings sind die Ränder vom Holz total "fransig" und unsauber verarbeitet. Die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine Beschwerde :( habe es sogar ein zweites Mal per Mail versucht, nichts ... sehr schade
09.12.2023
Wie schade, dass das Holz nicht richtig verarbeitet ist. Wir haben Ihnen am 6. Dezember bestätigt, dass Sie ein neues Exemplar erhalten werden. Dieses Exemplar befindet sich derzeit noch in der Produktion. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alie