lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

14.02.2024
Für diese Qualität zu teuer
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@Lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Leinwand inkl der angebotenen Rahmen bestellt. Die Leinwände sind zum einen nicht bereits in den Rahmen montiert und zum anderen sind entweder die Leinwände zu klein für die Rahmen oder die Rahmen zu groß. Plus das auch ein Rahmen komplett fehlte und nach mehrmaligem Anmahnen nachgeliefert wurde.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
MA
Das Bild ist total schief auf der Matte 🙈..ich hatte angeklickt das man es nachschaut wenn was nicht passt …dafür hab ich auch bezahlt ….ich bin total enttäuscht 😢 daher nur zwei Sterne …die Farben von dem Bild sind gut 👍 …
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
DB
Dorothea B.
Leingarten
Enttäuscht

Lieferung verspätet, kein Kundenservice

Lieferung verspätet, Kundenservice wurde kontaktiert, hier kam bis heute gar keine Rückmeldung zurück. Mit dem Produkt selbst sehr zufrieden. Würde wieder kaufen, aber nur wenn man von vornherein seine Erwartungen an Lieferung und Service etwas runterschraubt

Leider sehr schlechte Lieferung dadurch starke Beschädigungen!

Das Bild ist sehr schön geworden und kam wircklich schnell aber das Bild ist an dem Ecken beschädigt, denke vom Transport. Was seeeeeehr schade ist da ich keine zeit für Umtausch hatte und diese Beschädigungen jetzt in Kauf nehmen musste !!!!!!!!!!!!! Bessere, stabilere Verpackung das der Transport auch gesichert ist!! Und die Transport Gesellschaft um Besseren Transport vorallem bei Bildern ermahnen ! Da sonst sonst die Lieferung die Ware versus knd man aus diesem Grund nicht nochmal bestellt
Madeleine S.
Oststeinbek
04.02.2024

Schlechte Qualität - nie wieder!

Leider war auf der Leinwand nicht der Bildausschnitt, wie er online gezeigt wurde. Die erste Leinwand war fehlerhaft, die zweite ok, aber wieder ein anderer Bildausschnitt als bei der ersten (aber extra Geld kassieren für die Überprüfung des Bildes?!) Man muss Lichteinfall vermeiden, weil die Leinwand unterschiedlich beschichtet ist. Würde nie wieder dort kaufen!
02.02.2024

Lieferung erst nach Beschwerde

Wegen PayPal Schwierigkeiten wurde die Bestellung nicht gemacht, aber ich wurde auch nicht informiert.dadurch hatte ich kein Weihnachtsgeschenk. Ich musste alles nochmal bestellen und es kam nicht mal eine Entschuldigung geschweige denn ein Gutschein.... ich bin sehr enttäuscht, zumal ich schon mal eine Puzzelbestellung hatte, die erst auf Nachfrage 2 Wochen zu spät geliefert wurde. Wenn die Termine nicht eingehalten werden können, sollten sie auch nicht angeben, das das Puzzel bis " spätestens..." zugestellt wird.

Fotoqualität nicht ausreichend

Fotoqualität ist nicht so gut. Über die Beständigkeit kann ich mich nix sagen
19.01.2024
Lieferzeit zu lange, kam aus China. Es wurde vorher mit einer rechtzeitigen Lieferung vor Weihnachten geworben, kam über eine Woche zu spät

Falsches Produkt, Qualität mangelhaft, schlechter Kundenservice

Dass mal etwas schief gehen kann, kann ich verstehen. Dass ich aber nur die Möglichkeit bekomme, ein Beschwerdeformular auszufüllen und darauf dann eine standardisierte Mail folgt, in der ich darum gebeten werde, nochmal(!) ein Foto zu schicken und das Problem zu schildern, finde ich dann schon schwierig. Nicht sehr entgegenkommend meiner Meinung nach.
NN
Nadine N.
Fredersdorf

Total verzogen

Ein Bild kam total verzogen, krumm und schief an. Es war lediglich in Luftpolsterfolie eingewickelt, daher völlig instabil.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Lea, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich mein Bestes getan habe, um das Problem auf nette Weise zu lösen, und ich habe Ihnen eine weitere Frage gestellt! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Sache ansehen und mir antworten würden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Leider waren meine Klebestreifen um 6€ nicht vorhanden.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wie ärgerlich, dass die Klebestreifen nicht geliefert wurden. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versucht, das Problem auf nette Weise zu lösen! Ich hoffe, Sie wollen sich die Mühe und Zeit dafür nehmen. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
AC
Ann-Kathrin C.
Hüffenhardt
01.01.2024

Bild kam falsch gefaltet, zweites Bild Rahmen kaputt

Als das Bild ankam, komplett falsch gefaltet, so dass man es auch von vorne sah, reklamiert, dann kam ein 2. Bild. Beim 2. Bild Rahmen kaputt. Wieder reklamiert. Wurde mir ein 3. Bild angeboten. Brauch keine drei Bilder! Danach Gutschein angeboten für meine nächste Bestellung. Werde nicht wieder bestellen. Erst nach öffentlicher Bewertung kam jetzt eine E-Mail,dass ich mein Geld zurück bekomme.
31.12.2023
Bestellung nach 3 wochen noch nicht erhalten
30.12.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Scheinbar kommt die Sendung aus einem außereuropäischen Ausland, welches bei der Bestellung nicht bekanntgegeben wurde.
30.12.2023

Lange Lieferzeiten, Bestellungen genau kontrollieren

Wenn ein Fotobuch ankommt ist die Qualität wirklich gut! 11 Bücher bestellt und nur 1 wurde versendet ! Auf den Rest warte ich bisher vergebens ! Man muss bedenken, dass die Produkte in den Niederlanden gefertigt und von dort Versand werden, daher gibt es eine extrem lange Lieferzeit!
23.12.2023
Schlechte Auflösung
Leider ist das bestellte puzzel am 23. Noch nicht eingetroffen, obwohl der 18. Als spätestens Lieferung angegeben war. Und bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort deswegen