lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Schlechte Verpackung

Wie bereits im letzten Jahren waren die Bilder sehr schlecht verpackt und kamen beschädigt an, zwar wurden umgehend neue Bilder geliefert, aber nachhaltig ist dieses Verhalten nicht.
Tropfenweise Lieferung Produkt hat ganz viele Schnittreste
NS
Beschädigte Herdabdeckung erhalten. Es sind etliche weiße Beschädigung auf der fast schwarzen Abdeckung zu sehen. Auf einem farbigen Motiv würde dies vielleicht nicht auffallen aber nicht bei einer fast schwarzen Abdeckung. Reklamationen ging vor 9 Tagen raus, bis heute noch keine Reaktion erhalten. Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen wenn man keinen Ersatz haben möchte. Die Qualität im Allgemeinen überzeugt nicht, trotz des reduzierten Preises.
Ich hätte mir die Qualität etwas besser vorgestellt.
Express Versand gebucht und die Bestellung einen Tag zu spät erhalten. Farbdarstellung der Fotos verzerrt, teilweise Rotstich, etc.
Naja Ein Bild hat einen kleinen Schaden und ist noch dazu verzogen (liegt nicht gerade) auf der Wand auf
17.12.2023

Schlechte Qualität, dafür zu teuer

Die Qualität der Bilder ist leider nicht gut. Sie sind auch total dünn, für den Preis hab ich wirklich was anderes erwartet und bin enttäuscht
16.12.2023

Herdabdeckung

Habe eine Herdabdeckung gekauft, die auf dem Internet Bild grau aussah, aber als ich sie erhielt, blau-lila Töne hatte, also nicht passte, Ich bezahlte 2 Euro extra für Expressversand, der Artikel kam aber nicht wie versprochen, sondern erst ein paar Tage später. Nun, bei der Rücksendung des nicht passenden Artikels werden mir 2,95 für die Rücksendung verrechnet. Ich versuche gerade, das zu klären.
16.12.2023

Fehlende Kommunikation

Ich habe zwei Bilder bestellt und keinerlei Info bekommen ob meine Zahlung per Überweisung angekommen ist oder ob irgendwas los geht mit der Bestellung. Auf meine email wurde auch nicht geantwortet. Darauf hab euch nochmal per Paypal überwiesen und dann erst eine Bestätigung bekommen. Auf die Frage ob das jetzt zweimal bezahlt ist bekomme ich einfach keine Antwort mehr

Verschollenes Paket

Habe mehrere Bestellungen aufgegeben und fast alles kam im angegebenen Lieferzeitraum an. Leider kam nur eine Leinwand mit individuellem Druck nicht an. Auf Nachfrage kam eine Mail zurück mit den Informationen, die man vorher bereits aus den Mails entnehmen konnte. Bis jetzt ist unklar, wo das Paket sich aufhält... Es soll vor über einer Woche die Grenze überschritten haben und wurde auch elektronisch angekündigt, aber das wars dann auch. Auf Anrufe reagiert niemand bzw. kommt gar kein Klingelzeichen. Frage mich nun, wann mein Paket kommt, wenn es bereits unklar ist, wo es sich befindet. Alle anderen Artikel, die ankamen haben eine tolle Qualität.

Nicht innerhalb der versprochenen maximalen Lieferzeit geliefert

Preis und Qualität gut. Doof, wenn man sich auf das maximal späteste Lieferdatum verlässt

Naja

Für knapp 100€ habe ich mir wirklich bessere Qualität vorgestellt! Es ist einfach nur ne sehr sehr dünne Pappe (oder Plastik?) die bedruckt ist, was für den Preis schon frustrierend ist. Es soll ein Geschenk sein aber bei der Qualität?- naja. Außerdem ist bei einem Foto der Kopf leicht angeschnitten, was ich extra so positioniert habe, dass das nicht so ist- schade. Der Rest der Fotos ist von der Qualität des Bedruckens aber ok. Nur wie gesagt, das Material stört mich bei diesem Preis.
Ewige Versandzeit
10.12.2023

Ich habe bestimmt 10 Alu Dibond bilder sowie 2x Leinwand gekauft. 2xEcken waren demoliert, 1x Foto verzerrt ausgedruckt geliefert. Ich warte auf die Ersatzlieferung. Ob wirklich alles aufgearbeitet wird?

Fehler bei 3 von 12 Fotos
10.12.2023
Leider ist die Auflage zu klein somit nicht benutzbar. Die bestellten und bezahlten Microfasertücher sind bis heute nicht angekommen. Die zwei Sterne nur deshalb weil die Auflage an und für sich sehr schön verarbeitet ist.
09.12.2023
Ich habe bisher von 6 bestellten Bildern nur 3 erhalten und warte auf eine Antwort Meine Bestellung gilt als abgeschlossen

Farben sind sehr blass

Farben sind sehr blass. Spannung ist nicht richtig vorhanden. Stützstrebe am hinteren Teil fehlt.
09.12.2023
Warte leider immer noch auf meine Ware!!
Paket ist bis heute nicht angekommen und hängt im Verteilzentrum. Hätte ich gewusst das die mit Hermes versenden hätte ich da nichts bestellt.