lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

14 Tage nach Bestellung Ware nicht erhalten, noch nicht mal in Zustellung.. Leider falsche Empfängeradresse an Transportunternehmen vermittelt, sodass ich bis heute leider nur Ärger mit der Bestellung habe.

Absolute Katastrophe

Leider ist es um diesen Preis nicht mal echtes Glas im Bilderrahmen. Dann ist dieses plastikglas noch zerkratzt, der Bilderrahmen fällt auseinander und hat sichtliche Kratzer bzw. Beschädigungen. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, würde es umgehend an euch zurück gehen. Und die versprochene liefergarantie bis 4.12. wurde auch nicht eingehalten

Sehr lange Lieferzeit

Am 28.11. bekam ich die Versandbestätigung, aber die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen!
09.12.2023
Es gab ein Problem mit dem Spediteur. Wir haben das Paket erneut verschickt und es wird bald zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und diese Verzögerung. Freundliche Grüße, Alie
ST
Sarah T.
Pragsdorf
Lieferung bis spätestens 6.12.,versand 6,99€ bezahlt.... Das Bild hat die Niederlande noch nicht einmal verlassen.

Da ist noch viel Luft nach oben.

Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Keine Info zum geplanten Liefertermin. Auf Nachfrage wurde unterstellt, das der Liefertermin bei mir wohl im Spamordner gelandet wäre.Dabei habe ich direkt über den Trackingcode geschaut. Hier stand über mehrere Tage, dass mein Paket die Landesgrenze überschritten hat. Weder wo es ist, noch wann oder wie es weiter geliefert wird. Es war auch nicht klar, dass Lieferung aus dem Ausland kommt. Verpackt war das Bild lediglich in einer Schicht Luftpolsterfolie. Kein Umkarton, kein weiterer Schutz. Zum Glück war nichts defekt
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Normalerweise wird die Sendungsverfolgung automatisch verschickt, weshalb wir gemeldet haben, dass sie im Spam gelandet sein könnte. Es freut uns zu hören, dass die Produkte nicht beschädigt wurden, und wenn nicht, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören, um das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass Sie Ihr Fotoprodukt genießen. Mit freundlichen Grüßen, Alie
Die Bilder kamen leider mit beschädigten Bilderrahmen an.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie ärgerlich, dass die Produkte beschädigt ankamen! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Bildern und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir eine neue Lieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
02.12.2023

Zu dunkel

Leider waren die Fotos , trotz Überarbeitung, recht dunkel.
Antwort von lieblingsfoto.de
Wir sind verärgert, dass die Produkte nicht nach Ihrem Geschmack sind. Könnten Sie uns diesbezüglich bitte eine E-Mail mit Fotos der erhaltenen Produkte und der Bestellnummer schicken? Dann werden wir nach einer Lösung suchen. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
Qualität ok, aber 2x falsche Lieferung, warten jetzt fast 1,5 Monate um endlich das eigentlich bestellte Produkt zu bekommen. Erste und letzte Bestellung, weil einfach zu umständlich.
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich dafür sorgen, dass die gewünschten und bestellten Produkte geliefert werden. ^Alie

Viel Luft nach oben

Sehr lange Lieferzeit, unzureichende Versandverpackung nur bestehend aus einem Luftpolsterumschlag (und das bei einer 50×50cm großen Leinwand), Qualität des Holzrahmens der Leinwand gegenüber der letzten Bestellung wesentlich geringer, Fotoqualität aber in Ordnung
Antwort von lieblingsfoto.de
Ich sehe, dass bei Ihrer Bestellung ein Problem bei der Produktion aufgetreten ist. Infolgedessen wurde die Bestellung viel später als gewünscht geliefert. Wir entschuldigen uns dafür. Was die Verpackung betrifft, ist das Produkt beschädigt? Wenn ja, würde ich gerne einige Fotos davon erhalten, damit ich eine neue schicken kann. E-Mail-Adresse: info@lieblingsfoto.de ^Alie
Fotomagnete bestellt. Leider enttäuscht, die Farben sind nicht wie im Original. Ausserdem schlechte Auflösung, Bilder teils unscharf. Würde ich nicht wieder bestellen
Antwort von lieblingsfoto.de
Wie schade, dass Sie mit Ihren Fotoprodukten nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken, dann werden wir bestimmt eine Lösung finden. E-Mail: info@lieblingsfoto.de ^Alie
Ich habe 6 Poster bestellt. Sie kamen im 2 unterschiedlichen Lieferungen.. 2 Posteer davon haben leider kleine Macken… es soll ein Geschenk werden, da sieht das nicht wirklich schön aus mit den kleinen Kratzer… Auf Emails darauf hin wird nicht geantwortet.
IB

Kundendienst absolut schlecht

Der Kundendienst ist der Schlechteste, der mir je untergekommen ist. Telefonisch gar nicht zu erreichen und auf E-Mail über das Kontaktformular bzw. eine Antwort auf diese, wird alle 4 Tage mal reagiert. Man erhält beschädigte Ware, die teils über einen Rabattcode gekauft wurde, zeigt das dem Verkäufer ggü. an und bekommt einen Gutscheincode zur Bestellung eines neuen Teils. Nicht aber in der Höhe, was das Teil gekostet hat, sondern über den gezahlten Preis. Dieser Gutschein ist aber nicht gleichzeitig mit dem Rabattcode anwendbar, so dass man bei einer Neubestellung nochmal draufzahlen soll. Trotz mehrmaligem Anschreiben, einen Gutscheincode in Höhe der Ware zu erhalten, wurde darauf bis heute nicht reagiert, sondern nur geantwortet, das man doch einen Gutscheincode erhalten hätte. Wenn die Angelegenheit irgendwann mal aus der Welt geschafft ist, werde ich noch einmal die bereits bestellte, jedoch beschädigt gelieferte Ware nachordern und danach den Shop meiden!
26.11.2023
Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Hochgeladen waren originale Fotodateien, die schon woanders im Großformat gedruckt worden sind.. da ich einen Influencer Rabattcode hatte, lässt es sich verschmerzen. Ebenfalls weniger erfreulich, dass man denkt in Deutschland zu bestellen, die Ware dann aber aus den Niederlanden geliefert wird, was bei einer Rücksendung zusätzliche Kosten wegen Auslandsversand verursacht. Lieferung zudem 1 Woche später als angekündigt. Wäre ok gewesen, wenn man nicht in der Bestätigung einen früheren Versand zugesichert hätte.. Fazit: bestelle lieber wieder bei den von den Fotografen empfohlenen Seiten.
25.11.2023

Warten auf Bestellung, Ware nicht geliefert wie angegeben

Es wurde ein spätester Liefertermin vom 14.11.2023 in der Bestellbestätigung angegeben, Bestellung war vom 04.11.2023. Heute, 25.11.2023 ist die Ware noch immer nicht da. Hab gestern ein Ticket beim Chatbot erstellt und nun tut sich mal was. Da ich das bestellte Produkt bereits habe und nochmal gekauft habe, kann ich es dennoch bewerten, aber der Kundenservice zieht die Bewertung nach unten.
24.11.2023
Gute Qualität der Bilder bzw. Buches. Der Kundendienst ist sehr enttäuschend. Ich warte seit 14 tagen auf eine Antwort.
21.11.2023
Nach 14 Tagen noch keine Lieferung erhalten...
Schlechte Druckqualität, Reklamationsbearbeitung sehr sehr langsam und nur nach mehrfachen Erinnerungen
19.11.2023
Bei 6 von 7 Bildern fehlten die bestellten Rahmen. Eine Anfrage beim Versender blieb unbeantwortet. Die Druckqualität der Bilder ist gut.
18.11.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Nicht zum Lieferdatum geliefert, mittlerweile schon 5 Tage drüber.

Die Qualität der Bilder ist schlecht.

Die Qualität der Bilder ist leider nicht wirklich gut, obwohl sie in sehr hoher Qualität hochgeladen wurden wirken sie unscharf und Blass. Die Qualität des Kunststoffes wirkt ebenfalls nicht wirklich gut. Zudem waren die Bilder wirklich schlecht verpackt, ohne Schutz einfach in einen Karton geworfen.