lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

07.06.2023
Die Lieferung dauerte sehr lange und das wichtige Geschenk kam somit zu spät. Das Produkt ist aber sehr schön!
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung einen Tag später als erwartet eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für diese Versandverzögerung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Artikel gefällt, den Sie erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
05.06.2023

Vorsicht bei Bestellungen über Groupon

Ich habe 2 malen nach zahlen Bilder bestellt, dass eine Foto sieht erstmal ganz ok aus, es ist aber noch nicht ausgemalt. Das andere muss ich selber überarbeiten da schwarze Augen schon gruselig sind, teilweise sieht es aus wie abstrakte Kunst . Als Familienbild ist sowas scheinbar nicht geeignet. Ich habe über Groupon bestellt und nachgefragt, ob sie es mir bitte ermöglichen könnten das ich beide Gutscheine zusammen einlösen könnte. Ich wollte einen Versand von fast 8 Euro sparen... Daraufhin wurde es verneint, dies wäre nicht möglich... Und hätte ich direkt über ihre Internetseite gebucht, wäre der Rabatt noch höher gewesen... Aber nein es geht nicht... Na gut dann ist es so... Kundenfreundlich ist es nicht, aber ich hätte ja das Kleingedruckte lesen können.... Aber was dann... Verschickt wird es zusammen! Leider Abzocke, es wird sich scheinbar gerne über so welche Wege bereichert. Man hätte den Versand als Gutschein anbieten können oder direkt zurück erstatten können!
06.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit den gelieferten Artikeln und dem Gutschein zufrieden sind, denn da Sie klar angegeben haben, dass Ihre Artikel bei Zahlung des Doppelten der Versandkosten in zwei verschiedenen Lieferungen versendet werden müssen. Wir entschuldigen uns dafür noch einmal. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
02.06.2023
Lieferversprechen werden nicht eingehalten. Kein entgegenkommen bei verspätung, Antwort bei Kontaktaufnahme 30 Stunden später.
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Artikel später als erwartet geliefert wurde und wir unserer Zusage, uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zu melden, nicht nachkommen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
28.05.2023
Alles super. Aber wenn man Gutscheine anbietet sollten dann wenigstens die Versandkosten mit dabei sein. Allein Versandkosten 6 Euro und 12 Euro jeweils.
06.07.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Ihnen das erhaltene Produkt gefällt. Es ist nicht möglich, die Versandkosten auf dem Gutschein anzugeben, da wir den Versand für Deutschland und Österreich anbieten, die Kosten also nicht gleich sind und wir Artikel wie Türschlüssel und Leinwände im Format 1m x 1,50m verkaufen. deren Versandkosten nicht gleich sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
25.05.2023
Die Qualität des Drucks ist deutlich geringer als erwartet
06.07.2023
Hallo Marius, da Sie die Option zur Fotokontrolle ausgewählt haben, senden Sie uns über unseren Kontaktbereich unten auf der Website eine Beschwerde und ein Foto des erhaltenen Artikels, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
24.05.2023
Sehr teuer für maximal mittelmäßige Qualität. Die Fotoqualität wird angeblich extra geprüft, wird dann aber lausig abgedruckt. Dafür wird man aber extra zur Kasse gebeten. Kundenservice auch sehr langsam und nicht kundenorientiert. Man bekommt einen Gutschein über den Kaufpreis, der ist aber mit anderen Aktionen nicht kombinierbar.
25.05.2023
Schade, dass die Qualität nicht nach Ihrem Geschmack war. Ich habe keine E-Mail von uns gefunden, in der wir Ihnen einen Code schicken. Allerdings habe ich jetzt auf Ihre letzte E-Mail mit einer Beschreibung geantwortet, wie Sie die Bestellung auf unsere Kosten umtauschen können. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. ^Alie

Billiges Holz

Ja es ging schnell, ja der Druck ist gut. Aber Preis-Leistung ist echt mies. Das Stück Pappeholz auf das gedruckt worden ist, bekomme ich im Baumarkt mit Zuschnitt für 5€. Mich hat das jetzt 70€ gekostet. Lass bloß die Finger davon.
24.05.2023
Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können uns jederzeit eine Nachricht darüber schicken, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Unsere E-Mail Adresse lautet info@lieblingsfoto.de ^Alie
22.05.2023
Lieferung trotz Expressversand mehrere Tage zu spät. Geschenk daher unbrauchbar. Anstatt Erstattung lediglich ein Rabattcode für die nächste Bestellung.
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Sollten Sie mit der angebotenen Lösung nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. ^Alie
22.05.2023
Die angegebenen UVP-Preise sind fiktiv und in keinster Weise realitätsnah. Das Produkt ist ok für ein paar Euro.
Wir arbeiten mit Rabatten auf der Website, die variieren. ^Alie
20.05.2023

Bestellung

Bei meiner ersten Bestellung kam die Bestellung verspätet an, die Qualität war zudem echt verbesserungsfähig! Ich habe dann eine Beschwerde geschrieben und nach einigen Tagen eine Gutschein in Höhe meines bestellten Artikels erhalten. Ich bin gespannt, ob meine Bestellung jetzt pünktlich und in einer besseren Qualität ankommt. Im Anhang sieht man einmal den Punkt der Qualität. Einmal das Original Bild und einmal das Puzzle.
22.05.2023
Es ist durchaus möglich, dass es ein Druckproblem mit dem Rätsel gab. Das ist bei weitem nicht bei allen Puzzeln der Fall. Wir haben Ihnen einen neuen Druck angeboten, aber Sie haben ein anderes Produkt bevorzugt. Ich hoffe, dass dieses Ihre Erwartungen erfüllen wird. ^Alie
19.05.2023
Leider hat mir die Qualität der Leinwandbilder nicht gefallen. Sie sahen sehr verwaschen aus. Die Farben waren nicht kräftig und der Kontrast zu niedrig. An der Qualität der Fotos kann es definitiv nicht liegen.
22.05.2023
Schade, dass Ihre Produkte nicht scharf gedruckt sind. Wir hatten kürzlich ein Problem mit dem Drucker. Ich habe auf Ihre E-Mail geantwortet. Wenn Sie mir einige Fotos der Produkte schicken, werde ich dafür sorgen, dass Sie anschließend neue Exemplare erhalten. ^Alie
13.05.2023
Nicht zufrieden! Lieferung wude in zwei Teilen ausgeliefert, ein Teil davon kam sogar nach dem versprochen Maximalen Lieferdatum! Die Bild - Qualität bei der zweiten verspäteten Lieferung war auch schlecht obwohl die Hochgeladenen Fotos eine Hohe Auflösung hatten!
16.05.2023
Schade, dass Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden sind. Sie können uns dazu eine E-Mail an info@lieblingsfoto.de mit einigen Fotos und der Bestellnummer schicken. Wir werden dann nach einer Lösung suchen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung. ^Alie