lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für lieblingsfoto.de

FO
Frank O.
Oberzissen
Qualität der Bilder befriedigend - Verpackung sehr lieblos - EIN Doppelklebeband je Bild nicht ausreichend
22.03.2024
Ich finde die Qualität nicht so richtig gut; würde es wahrscheinlich nicht nochmal kaufen für den Preis.
RE
Ralph E.
Stobra
29.03.2024

NICHT EMPFEHLRNSWERT !!!

Kein Kundendienst zu erreichen, kein Status der Bestellung zu erfahren, Verpackung unzureichend !!!
CV
Claudi V.
Rheinbach
16.03.2024
Das Muster der Ceranfeldauflage ist kaum zu sehen. Hätte auch eine komplett schwarze kaufen können
Schlechte Qualität. Foto verpixelt. Schnelle Lieferung.
24.03.2024
Insgesamt gut, aber Bild sollte heller sein....
01.04.2024
Qualität der Bilder kann besser sein.
31.03.2024

Kunden Kulanz ist noch mager

Besser Kunden Kulanz
29.03.2024
Rahmen verzogen
22.03.2024
24.03.2024

Unzufrieden trotz Reklamation

Ich habe mit einem Rabattcode bei Lieblingsfoto die Hexagons inkl. professionelle Fotokontrolle bestellt (Größe: 22x19cm und 9 Stück). Die Lieferung kam schnell an. Bei der ersten Lieferung waren 7 von 9 Hexagons beschädigt und das zum Teil massiv (Kratzer, Macken usw.). Gleichzeitig war der Druck bei 2 von 7 Hexagons qualitativ schlecht. Der Karton war nicht beschädigt, sodass die Schäden bei der Produktion oder beim Verpacken bei Lieblingsfoto entstanden sein müssen. Nach meiner Reklamation wurde mir eine neue Lieferung angeboten. Ich sollte 2 neue Fotos mitsenden, damit die qualitativ schlechten ausgetauscht werden konnten. Man versprach mir, dass meine Bestellung mit größter Sorgfalt neu angefertigt wird. Die zweite Lieferung kam wieder schnell an. Beim Öffnen wurde ich leider wieder enttäuscht. Die Hexagons hatten wieder Beschädigungen (Kratzer, Macken, usw.). Ich habe die Bestellung erneut reklamiert, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Ich finde es sehr traurig, dass immer wieder die gleichen Beschädigungen entstehen. Das spricht leider nicht für eine qualitativ hochwertige Produktion und Verarbeitung.
KB

Endergebnis viel zu dunkel

Das Endergebnis der verwendeten Fotodateien ist leider nur zufriedenstellend. Man bekommt zwar die gebührenpflichtige Verbesserungsfunktion angeboten, beim Erstellen wird ein deutlich besseres Ergebnis dargestellt. Bei der Schärfe ist es nachvollziehbar, das Endergebnis ist aber einfach 2 Stufen dunkler. Versuch macht klug 😉
31.03.2024

Farben enttäuschend

Wir waren von den mitgelieferten Farben beim Malen nach Zahlen enttäuscht. Trafen teilweise nicht das übersandte Foto. Haben allerdings einen Gutschein über einen Teil des Betrages erhalten.
Ohne Rahmen gekommen,Bild Kontrolle leider mangelhaft,Beine komplett gekürzt und schaut zusammen gestaucht aus und das Bild ist ran gezoomt worden.war für den Müll
08.03.2024
Sieht total billig aus. Ohne vernünftige Verpackung. Zerknickt angekommen in einem Kunststoffbeutel…
AB
Axel B.