lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

31.08.2023

Schönes Bild aber Lieferung nicht vollständig

Bild sieht sich super aus. Leider kam es ziemlich zerknickt an und eine Farbe fehlte, stattdessen gab es irrtümlicherweise eine andere Farbe doppelt.
11.09.2023
Hallo, mein Kollege hat die vollständige Rücksendung Ihres Artikels bestätigt. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Herzliche Grüße ^Christophe
30.08.2023
Leider war das Poster was ich bestellt hatte total zerknickt. Auf dem Bild ist es zusehen nach dem es schon über eine Woche beschwert war in der Hoffnung das es besser wird.
06.09.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür, Sie hätten uns sofort eine Nachricht senden sollen. Ich werde es umgehend für Sie ersetzen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
HW
27.08.2023

Fotobuchbearbeitung erfordert Nerven

Das Ergebnis ist gut. Aber will man ein Fotobuch mit 120 Seiten erstellen braucht man Zeit und Nerven. Die Bearbeitung ist dann kaum noch möglich, so laaaangsam reagiert die Online Seite :-(
30.08.2023
Guten Tag , Toll, dass Sie sich auf den Weg gemacht haben, Ihr schönstes Fotobuch zu gestalten. Wenn Sie Ihr Fotobuch bereits begonnen haben und fortfahren möchten, gehen Sie folgendermaßen vor: 1. Zu den Fotobüchern auf unserer Website 2. Wählen Sie das Verhältnis Ihres Buches 3. Wählen Sie die Anzahl der Seiten Ihres Buches 4. Klicken Sie auf "Bestellung starten 5. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an 6. Finden Sie jetzt Ihre gespeicherten Bücher Möchten Sie Seiten aus Ihrem Fotobuch entfernen? Sie können zusätzliche Seiten einfach entfernen, indem Sie auf das Mülltonnensymbol klicken. Leider können Sie keine anderen Seiten löschen. Wenn Sie z. B. 60 Seiten im Voraus ausgewählt haben, müssen Sie mindestens 60 Seiten füllen. Das können wir nicht ändern. Viel Glück und viel Spaß beim Erstellen Ihres Fotobuchs. Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie diese bitte als Antwort auf diese E-Mail. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
23.08.2023
Die Herdauflage ist echt prima 5 Sterne, die Handyhülle optisch 4 Sterne, aber nicht zu gebrauchen, weil sie dermaßen nach Chemie stinkt, man kann sie nicht mitnehmen, jeder schaut sich um, woher es so müffelt,also 0 Sterne, die Leinwandbilder sind schlampig aufgezogen, und schlecht fokussiert, schade hier 3 Sterne
29.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Induktionskochfeldschutz zufrieden sind. Nach ein paar Tagen sollte die Handyhülle nicht mehr riechen, wenn nicht, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, um uns Bescheid zu geben. Wir möchten auch die Fotos der Mängel auf den Fotos auf Leinwand erhalten, damit wir diese so schnell wie möglich für Sie nacharbeiten können. Wir möchten unsere unzufriedenen Kunden nicht kennen. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
CK
C. K.
Magdeburg
23.08.2023
Ja, es sind Bilder als Magnete angekommen, aber richtig gut gefallen mir diese nicht.
25.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit diesen Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Senden Sie uns Fotos über unseren Kontaktbereich, um zu verstehen, warum. Wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
PL
Petra L.
21.08.2023
zu wenig Rahmen und Clips
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Designprogramm nicht ganz zufrieden sind. Ich hoffe, dass Sie mit den erhaltenen Artikeln weiterhin zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
19.08.2023

Schönes Bild, schlechte Verpackung

Das Bild ist in Ordnung, ist aber durch die labile Verpackung etwas verbeult. Zum Reklamieren hatte ich keine Gelegenheit, da ich das Bild als Geburtstagsgeschenk bestellt hatte.
24.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns bei Ihnen und dem Empfänger Ihres Geschenks, dass Ihre Leinwand einen Transportschaden erlitten hat. Senden Sie uns eine Beschwerde über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung dafür finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christopher
19.08.2023
Ich kenne Fotoprogramme die wesentlich komfortabler sind und mehr Möglichkeiten bieten. Der Weg um erstellte Fotobücher weiter zu bearbeiten ist sehr kompliziert.
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie sich bei der Erstellung Ihres Fotobuchs so viel Mühe gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie mit dem Ergebnis immer noch zufrieden sind. Es ist immer schwer, alte Gewohnheiten zu ändern. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
18.08.2023
Also Preis Leistung,finde es zu teuer .Mehr als 2 Euro sind sie nicht wert billiger Magnet
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unseren Magneten nicht ganz zufrieden sind. Könnten Sie uns ein Bild der erhaltenen Artikel schicken, damit wir besser verstehen können, was passiert ist? Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
17.08.2023

Leider ist das Bild so dunkel geworden und zu sehr vergrößert

Leider ist das Bild so dunkel geworden, dass man viel Fantasie braucht um zu erkennen was drauf ist. Sehr schade! Material und Lieferzeit völlig ok
24.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür. Senden Sie uns über das Kontaktformular unten auf der Website ein Foto Ihres erhaltenen Artikels, um zu sehen, was passiert ist, und um das erhaltene Produkt verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
ZD
13.08.2023
Hatte 3 coupons zum einlösen. Beide habe ich eingelöst und beim dritten coupon wollte ich änderungen vornehmen und der code zeigte dann ungültig, aber dank der Kundenservice wurde ich gut beraten und mir wurde gesagt das der Code nach 30min. wieder gültig ist und hat auch wirklich geklappt. Dankeschön Bei meinem Kühlschrankmagnet Bestellung hat mir gefallen, aber die Fotos sind dunkel geworden
24.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass einige Ihrer gedruckten Fotos nicht Ihren Wünschen entsprechen. Senden Sie uns eine Beschwerde mit Fotos über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. . Mit freundlichen Grüßen ^christopher
11.08.2023
Die Lieferung war beschädigt und nicht mehr nutzbar. Der nachfolgende Erstattungs - Service war sehr gut.
10.08.2023
Ich dachte eigentlich das es aus Blech ist. Hab leider das kleingedruckte nicht gelesen
06.08.2023

Bildqualität nur bei großem Abstand okay

Die Bildqualität ist leider nur bei großem Abstand okay. Das liegt NICHT an der Vorlage! Die war kein Handyfoto sondern ein knackscharfes Foto mit einer 30-Megapixel Vollformatkamera. Vielleicht ist die Druckauflösung des Anbieters nur auf Handyfotos ausgelegt? Kommunikation des Anbieters: Fehlanzeige, Anfrage wurde einfach nicht beantwortet Fazit: Billiger Preis für billige Qualität, dadurch befriedigend aber auch nicht mehr
16.08.2023
Hallo, wir freuen uns, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel für den gezahlten Preis zufrieden sind. Da dieser Druck auf einer Leinwand erfolgt, ist er aufgrund der Verflechtung der Fasern der Leinwand nicht so klar wie auf einem Poster. Dadurch entsteht eine Textur, die Sie auf jeden Fall auf Ihrer Leinwand sehen werden, wenn Sie näher kommen. Mit freundlichen Grüßen Christophe.
05.08.2023

Bildqualität nicht wie erwartet

Trotz, oder vielleicht gerade wegen einer qualitativ extrem hochwertigen digitalen Vorlage (30 Megapixel, mit digitaler Vollformat-Spiegelreflexkamera aufgenommen) war die Bildqualität ernüchternd und ist nur bei Betrachtungsabstand > 2 m noch okay. Kundenservice: Fehlanzeige. Fazit:War billig und wirkt leider auch so
16.08.2023
Hallo, unsere Ausdrucke sind von sehr guter Qualität, wir bieten eine Druckschärfe von 300 dpi. Natürlich gibt es woanders immer etwas Besseres, aber nicht diese Qualität zu diesem Preis. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
05.08.2023
Leider habe ich immer nur ein Teil bekommen, obwohl ich ein 4set bei Groupon gekauft habe.Bin also nicht zufrieden
16.08.2023
Hallo Anita, wenn dein Groupon-Gutschein 4 Stück war und du nur eines bestellt hast, sende uns über das Kontaktformular deinen Groupon-Gutschein, damit wir dir die Option geben können, die anderen 3 Artikel wie vereinbart kostenfrei zu bestellen auf deinem Groupon-Gutschein . Mit freundlichen Grüßen ^Christoph
03.08.2023

Qualität sehr unterschiedlich - Lieferung sehr schlecht

4 verschiedene Produkte wurden in 4 Paketen geliefert. Die Qualität der Großformat (Poster und Leinwand) war ok, die kleinen Poster waren schlechter als aus dem Sofortdruck. Außerdem hatte ich noch Untersetzer die waren auch nicht toll. Alle Bilder hatten eine hohe Auflösung und wurden schon mehrfach woanders ausgedruckt
16.08.2023
Hallo, wir versuchen, Ihnen die Artikel so schnell wie möglich zuzusenden, damit Sie nicht zu lange warten müssen, auch wenn Sie sie in mehreren Paketen erhalten. Jede der ausgewählten Artikelkategorien verwendet unterschiedliche Drucktechniken, da es sich um unterschiedliche Medien handelt, daher der Unterschied beim Drucken. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
01.08.2023
Software ist mäßig zu bedienen. Lieferung kam nicht zu vereinbarten Termin. Mehrere Nachfragen notwendig um Klärung herbei zu führen. Antworten waren aber immer freundlich und final auch konstruktiv
14.08.2023
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerungen bei der Lieferung durch den Spediteur. Wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
30.07.2023
Die Qualität der Arbeit und Verpackung sind super. leider sollten Sie eine andere Logistikfirma als DPD nehmen. DPD gilt als schlechteste Zustellfirma, kann man im Internet nachlesen.
14.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel zufrieden sind. Leider gibt es nicht viele Unternehmen, die landesweit liefern, und die meisten haben schlechte Bewertungen, die eher auf Bedenken einiger weniger seriöser Mitarbeiter in bestimmten Gegenden zurückzuführen sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe