lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

24.07.2023
21.07.2023

Leider nicht ganz so zufrieden!

Ich habe das Bild auf Leinwand als Geschenk, für jemanden bestellt. Leider war das Bild verzogen, was sich dann beim Aufgängen leider gezeigt hat. Daher gibt es 2 Sterne Abzug, ich bin nicht zufrieden, habe es jedoch schon verschenkt gehabt, daher konnte ich daran jetzt nichts mehr ändern. Es hängt trotzdem aber bei genauerem hinsehen, fällt es eben auf.
09.08.2023
Hallo, senden Sie uns über den Kontaktbereich unserer Website ein Foto der Artikel, die wir erhalten haben, damit wir es sehen und Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
19.07.2023
Qualität der Fotos mittelmäßig bis schlecht.
16.07.2023
Lieferzeit war nicht wie angegeben , preis Leistung ist fragwürdig fast 5€ für einen dünnen Magneten
09.08.2023
Hallo. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Der Artikel wurde Ihnen auf dem Foto gezeigt und der Preis auch vor der Bestätigung Ihres Kaufs, wir haben nicht über die Dicke gelogen. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
14.07.2023
14.07.2023

Nicht alle Bilder geliefert. Rechnung fehlt.

Nicht alle Bilder geliefert, nur 6 von 8. Rechnung fehlt noch.
09.08.2023
Hallo, wir entschuldigen uns dafür. Können Sie uns über unser Kontaktformular unten auf der Website mitteilen, welche Artikel Sie nicht erhalten haben, damit ich sie Ihnen erneut zusenden kann? . Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen ^ Christophe
13.07.2023
Bilder etwas zu dunkel, das sollte eine Automatik besser können.
HÖ
Hüsna Ö.
Hannover
12.07.2023
Die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, sonst war es eine schnelle Lieferung
UC
Uwe C.
11.07.2023
Bilder können nicht nachbearbeitet werden
03.08.2023
Hallo, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es uns nicht mehr möglich, Ihre Bestellung zu ändern, da wir möchten, dass Sie den Artikel so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
08.07.2023
Die Qualität des Aufdrucks könnte schärfer sein. Die Lieferzeit war super!
03.08.2023
Hallo, bei einer zukünftigen Bestellung hätten wir durch die Auswahl der Fotokontrolloption in Schritt 2 Ihrer Bestellung die Qualität des Bildes für Sie testen und Ihnen mitteilen können, dass das Ausgangsbild nicht von ausreichender Qualität war, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
08.07.2023
Bilder waren etwas zu dunkel und teilweise unscharf auf dem Produkt
03.08.2023
Hallo, senden Sie mir eine Beschwerde mit Foto über das Kontaktformular unten auf der Website, um zu sehen, was möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
HB
Henry B.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
07.07.2023

Vermisse Sorgfalt bei der Ausführung

Von 2 Fotos auf Leinwand war das eine perfekt, das andere aber leider nicht richtig gespannt, was am Rand richtig blöd aussieht. Evtl. löse ich die Klammern an der einen Seite raus und lass mir die Leinwand neu antackern. Sowas muss ja nicht sein, wenn sorgsam gearbeitet wird.
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass bei der Herstellung einer der Leinwände ein Problem aufgetreten ist. Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular unten auf der Website Fotos von beiden Seiten der entspannten Leinwand zu senden, damit wir sie für Sie ersetzen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
06.07.2023
Versand hat länger gedauert als angegeben. Günstiger preis, allerdings sieht die Leinwand in echt nicht so aus wie auf dem Foto. Schade
03.08.2023
Hallo, zögern Sie nicht, uns über die Kontaktseite unserer Internetseite ein Foto des erhaltenen Artikels zuzusenden, damit wir sehen können, dass der Aufdruck nicht korrekt ist, und wir Ihren Artikel neu anfertigen können. Wir entschuldigen uns dafür. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
05.07.2023
Die Bearbeitung im Programm war sehr schwierig. Man musste immer wieder von vorne anfangen. Die Bilder waren kreuz und quer verteilt. Leider hat das mit der automatischen Einteilung überhaupt nicht funktioniert. Es wurden immer Bilder dabei ausgelassen. Das entstandene Fotobuch ist aber sehr schön
03.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die Gestaltung des Fotobuchs so viel Ärger bereitet hat, aber es freut uns sehr, dass es sich gelohnt hat und Sie mit dem erhaltenen Fotobuch zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
30.06.2023
Das Material fühlt und sieht leider zu billig aus für den Preis. Ich hatte mehr erwartet. Die Druck Qualität ist gut. Für die Anbringung hat man tesa Power strips mitgeliefert.... Wir haben aber eine Tapete deshalb holen wir uns was anderes. Schade das da nicht weiter gedacht wurde oder Optionen auswählbar waren.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit dem Druck zufrieden sind. Es tut uns leid, dass das Forex bei Erhalt einen Geruch verströmte, der sehr schnell verflog. Wir hoffen, Sie haben eine Lösung oder eine andere Wand gefunden, um Ihre Sechsecke präsentieren zu können. . Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
30.06.2023
Das bestellte Kissen ist super ausgefallen. Ich fand die Wartezeit zu lange.
01.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Artikel sehr zufrieden sind. Wir haben eine ganze Reihe verschiedener Artikel mit unterschiedlichen Herstellungszeiten. Dies wird Ihnen bei Ihrer Bestellung angezeigt. Mit freundlichen Grüßen ^ Christopher
25.06.2023
Alles war gut außer die Lieferzeit , habe extra für schnellere Lieferung gezahlt trotzdem nicht wie beschrieben geliefert. Also umsonst extra bezahlt .
28.07.2023
Hallo, wir hoffen, dass Sie mit dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Spediteur länger braucht als erwartet. Mit freundlichen Grüßen ^christopher
HU
Holger U.
Freital
21.06.2023
Erst auf Nachfrage, wo denn meine Bestellung bleibt, kam nach vier Wochen Bewegung in den Bestellprozess. Ich habe ein eigenes Foto für einen Spritzschutz bestellt und auch extra für eine Fotoquallitätsprüfung gezahlt! Bei Nichteignung wollte sich der Shop melden. Ich warte und warte.... Nun auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Produktion ruht wegen Fotoquallitätsproblem. Also neues Foto hochgeladen und nun werd ich mal sehen, ob ich eine Rückmeldung bekomme....
27.07.2023
Hallo, innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Bestellung wurde eine E-Mail an Sie gesendet, um Sie darüber zu informieren, dass die Qualität des Fotos Ihre Meinung erfordert. Diese E-Mail muss in Ihrem Junk-Mail-Ordner gelandet sein. Der Artikel wurde inzwischen geliefert und wir hoffen, dass Sie nun rundum zufrieden mit Ihrem Artikel sind. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
16.06.2023
Leider wurden die Produkte nicht pünktlich geliefert obwohl ein teurer Liefertarif bezahlt wurde für eine garantierte Lieferung. Durch die Verspätung war das Produkt als Geschenk leider unbrauchbar.
15.06.2023
Das Puzzle ist wirklich sehr schön! Allerdings ist der Ablauf bei Lieblingsfoto nicht zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten einen Gutschein von Groupon der für 2 Fotopuzzle mit 200 Teilen 39 x 26,5 cm (zzgl. 6,95 € Versand) 18,99 € gekostet hat mit einem Wert von 69,90 €. Wählt man auf der Lieblingsfotoseite die 200 Teile Puzzle kosten diese aber 78,84€. Die 69,90€ wären für Puzzle mit 192 Teilen gültig. Die Angaben stimmen nicht überein! Außerdem wurde mir per EMail der Eingang für den 6.6.23 bestätigt. Geliefert wurde am 15.06.23 Schade! Wie gesagt die Puzzle sind schön aber das Drumherum nicht.