lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Nicht noch einmal

Man kann es nicht individuell anfertigen lassen, entweder ist es zu groß oder zu klein,. Mussten es No zurecht schneiden. Außerdem ist der Preis nicht gerechtfertigt, Qualität noch nicht mal wie eine Schreitischunterlage, denn die ist stabiler

Ware Top - Lieferung und Kundenservice lassen zu wünschen übrig

Von einer vorherigen Bestellung bin ich mit der Ware wirklich sehr zufrieden. Von meiner letzten Bestellung habe ich leider noch nichts gehört. Sie sollte spätestens heute eintreffen, doch eine Versand Benachrichtigung habe ich noch nicht erhalten. Frage ich den aktuellen Status auf der Seite nach, Steht dort entweder nicht gefunden Oder bereits Versand aber ohne jegliche Informationen wie einer Sendungsverfolgung… Der Chatbot konnte mir bisher auch noch nicht weiterhelfen und er hat nur Tickets erstellt.
Habe bis heute keine Reaktion auf meine gewünschte Retoure bekommen.

Naja, günstig schon, aber…

Verpackung und Qualität
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.
04.02.2024
Die Qualität ist sehr gut, aber die Verpackung ne glatte 6. Nur in Luftpolsterfolie eingepackt, kein Umkarton!
04.02.2024

Extra-Service unbefriedigend

Schneller Versand und ab sich tolle Produkte. Ich habe allerdings 2 Bilder bestellt und für den extra Service der Foto-Qualitäts- Überprüfung bezahlt. Eins meiner Bilder ist leider etwas unscharf. Ich hätte erwartet, dass dies vor dem Druck als Rückmeldung an mich gegeben würde..

Bild gut ,Versand nicht gut

Die Verpackung beim Versand ist nicht gut gewählt(wurde nur in Folie verpackt).Das Bild ist leider nicht richtig gespannt. Und die Rückmeldung bei den Mitbewerbern läuft deutlich besser.
Komplizierte Kommunikation
02.02.2024
Qualität ist verbesserungswürdig. Holzrahmen ist verbogen
28.01.2024

Die Bilder sind leider nicht farbecht..

Die Bilder sind leider teilweise nicht sehr farbecht, der Acryblock hatte schon beim ankommen einige Kratzer..
27.01.2024

Automatische Einsortierung fehlt

Die automatische Einsortierung und Verteilung der Fotos auf den Seiten ist stark verbesserungswürdig. Sonst ok.
20.01.2024
Bei der ersten Bestellung gab es keine Bestätigung und wurde auch nicht bearbeitet. Es hat erst geklappt als ich es zum zweiten Mal bestellt habe
18.01.2024
Photos erscheinen zu dunkel. Am Monitor top!
CV
Claudi V.
Rheinbach
Leider entsprach das Motiv nicht den Fotos auf der Homepage
14.01.2024

Aufhängesystem

Im Vorfeld wurde nicht kommuniziert, dass das "blinde" Aufhängesystem selbst zu montieren ist und sogar einen Tag später in einem separaten Paket ohne Anleitung geliefert wird. Die Mehrkosten gegenüber des einfachen Aufhängesystems und die Notwendigkeit zwei mal zur Abholstation zu fahren waren es dann am Ende nicht wert.
NJ
Nicole J.
Stuttgart
07.01.2024
relativ lange Lieferzeit. Preis für dieses Produkt (Herdabdeckung) viel zu hoch.