lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Leider ist die Kommunikation mit Lueblingsfoto Grotten schlecht. Frage schon seit mehreren Tagen nach, wo meine Bestellung bleibt! Bekomme keine Antwort ! 2 Bestellungen am gleichen Tag (17.11.), eine kam am 23.11, die zweite ist verschwunden und ich bekomme keine Info. Das war früher besser! Ein Anruf und alles wurde sofort geklärt! Jetzt warte ich schon 4 Tage auf eine Antwort!😠
Antwort von lieblingsfoto.de
Die Ansprache verlief nicht gut. Ich habe sie geändert und die Produkte werden wieder verschickt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
Qualität ist super, allerdings kann man keinen direkten Kontakt herstellen. Chatboot gibt nicht die gewünschten Antworten.
Antwort von lieblingsfoto.de
Leider sind wir telefonisch nicht erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn der Chatbot nicht antwortet, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. ^Alie
Leider von der Qualität nicht so gut, dünnere Pappe als bei anderen Herstellern und keine permanent Kleber dabei. Anderer günstiger Hersteller hat, eine höhere Qualität, dort kann man die Bilder auch auswechseln weil der Kleber mit Magnet ist.

Bestellung unkompliziert, Versand sehr langwierig

Bestellung unkompliziert, Versand, sehr lange .. warten bereits 2 Wochen und noch kein Lieferdatum in sicht.
23.11.2023

Rahmen filigran. Bildqualität mäßig.

Ich finde der Rahmen ist ziemlich filigran und die Bildauflösung könnte auch besser sein. Habe zwei Bilder bestellt bis jetzt wurde nur eines geliefert. Noch keine Nachricht erhalten ob das andere noch kommt. Schade. Werde kein weiteres Mal bestellen.
AR
23.11.2023
Bekomme vom Kundenservice KEINE Rückmeldung!! Warte jetzt schon fast 4 Tage auf Antwort. Mein Paket kam nicht an !!!
18.11.2023
Qualität ist so weit gut aber die sehr lange Lieferzeit schreckt einen schon ab.
15.11.2023
Wenn zwei Pakete geschickt werden, schicken sie bitte beide Paketnummern!
15.11.2023

Verbesserung möglich!

Rückseite meines bedruckten Schlüsselanhängers sieht bescheiden aus.

Günstig aber musste mehrere Produkte reklamieren.

Die Plattform ist günstig und nutzerfreundlich. Aber fast jede Bestellung enthielt Produkte, die ich reklamieren musste und die Sendungsverfolgung war schwierig/unklar. Letzteres liegt aber vermutlich eher an den benutzten Versandunternehmen (DPD bzw PostNL).

Bilder alle einzeln bekommen

Es wurde leider jedes Bild einzeln zugeschickt . Das ist bei einer größeren Bestellung sehr nervig . Ich habe 5 Tage lang immer ein Bild bekommen . Mir fehlte eine genaue Beschreibung der einzelnen Sachen . Ob zum Beispiel das Foto matt oder glänzend aussieht (Leinwand zum Beispiel matt) Sonst sind die Bilder wirklich gut und gut verpackt .
KS
Lieferung war nicht komplett
10.11.2023

Zum Aktionspreis OK

Lief alles recht zügig, größte Größe bestellt. Leider waren 2-3 Kratzer und Dellen im Rahmen und auf der Scheibe. Das Bild musste ich auch nochmal nachrahmen. Zum Aktionspreis gekauft, sonst wäre ich unzufrieden.
08.11.2023
08.11.2023
Zu spät angekommen
04.11.2023
Ich hab geglaubt es ist echtes metall
TB
Tilo B.
Potsdam
03.11.2023
Druck super, leider schlecht verpackt, dadurch extreme geknickte Falten

Versand dauerte ewig

Versand dauerte ewig. Bild ist nicht schon gespannt und war etwas verzogen.
02.11.2023
Die Bespannung sollte straffer sein.
KL
Karin L.
Bad Homburg
02.11.2023
Ich hatte kein eigenes Foto verwendet sondern eine Granitstruktur, die u.a. angeboten wurde. Was ich erhalten habe sieht aber absolut nicht wie ein Foto von einer Granitplatte aus. Es sieht aus wie eine von einem Computer generierte Oberfläche aus weißen und grauen Klecksen, die zu mindestens von der Ferne einer Granitplatte ähnlich ist. Es ist eine recht teure Enttäuschung. Das Trägermaterial gefällt mir aber gut.