lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

31.10.2023
Total verschwommen Gefällt uns echt nicht
29.10.2023
Super Service und Qualität.
26.10.2023
Auf Vollständigkeit achten. Support sollte sich auch wirklich nach 48h melden. Qualität sehr gut sauberes Bild keine Mängel alles andere super. Die fehlende Ware wird nach geschickt.
26.10.2023
Verpackung nur Luftpolsterfolie. Der Holzrahmen war verzogen. Bild war ok
AB
Andrea B.
Hockenheim
25.10.2023

Papierqualität

Das Papier könnte von der Qualität besser sein. Dafür würde ich auch gerne mehr Geld investieren. Ansonsten befriedigendes Preis-Leistungsverhältnis
RS
23.10.2023
Schlechte Qualität. Leider die komplette Bestellung (2Fotos,1Poster) reklamieren. Das einzig Gute, dass diese alle neu erstellt wurden. Das Poster ist sehr eng gerollt und beim entrollen gibt es deshalb Dellen. Mein Fazit: Nie wieder! Absolut keine Empfehlung
MP
Marika P.
Hilpoltstein
21.10.2023
Der Holzrahmen ist leider sehr verzogen und damit steht das Bild von der Wand ab.
21.10.2023
HS
Hans S.
Düren
19.10.2023

Leider schlecht verpackt

Das Bild ist gut ausgefertigt und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist aber die Versandverpackung mangelhaft. Das Bild war lediglich in Luftpolsterfolie gepackt. Vermutlich ist ein Gegenstand gegen das Bild gefallen und hat eine Beule ins Bild gedrückt. Ein Stück Wellpappe zum Schutz hätte gereicht.
Nur 1 von 5 Artikel geliefert bekommen aber alle 5 bezahlt sehr ärgerlich
24.10.2023
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich werde dafür sorgen, dass das Paket erneut verschickt wird. ^Alie
AK
ARIANE K.
Karlsdorf -Neuthard
10.10.2023
Die Seite ist sehr schlecht von der Bearbeitung des Produktes. Man kann es nirgends speichern um später weiter daran zu arbeiten. Qualität des Produkt ist super. Lieferung und Versand auch angemessen.
11.10.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der erhaltene Artikel gefällt. Derzeit ist es leider nicht möglich, eine Fotocollage zu speichern. Wir entschuldigen uns für die verlorene Zeit. Herzliche Grüße ^Christophe
07.10.2023
Leider drei getrennte Lieferungen. Die Spielmatte ist toll, hatte aber leider einen Chemie Geruch. Die Magneten sind so pixelig und nicht gut von der Druck Qualität. Mini me, konnte Oma nicht mal erkennen. Schade
11.10.2023
Hallo, der Geruch der Spielmatte wird sehr schnell verschwinden. Bei Magneten senden Sie uns bitte Fotos der erhaltenen Artikel, die Ihnen nicht passen, damit wir sie ersetzen können. Herzliche Grüße ^Christophe
05.10.2023
Ein Bild Rahmen verbogen
11.10.2023
Hallo, senden Sie uns Fotos davon über den Kontaktbereich unten auf der Website, damit wir Ihren Artikel ersetzen können. . Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
US
Ulrich S.
Siegburg
05.10.2023

Nicht wie erwartet

Bestellvorgang und Zuverlässigkeit der Lieferung ist nicht zu beanstanden. Die Verarbeitungsqualität der Fotoleinwände empfinde ich allerdings als billig und lieblos. Werde zukünftig wieder anderswo kaufen und auch gerne etwas mehr bezahlen.
11.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die erhaltenen Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Qualität der erhaltenen Artikel haben, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website Fotos, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen ^Christophe
25.09.2023
Mitgelieferte Schrauben zu lange Bild dadurch beschädigt
22.09.2023

Hatte drei Gutscheine….es war aber für…

Hatte drei Gutscheine….es war aber für mich schwer, die Verarbeitung auf eine Bestellung zu geben…. Musste alles dreimal angeben, also auch dreimal Porto und dreimal Verpackung usw.🥹
26.09.2023
Hallo, die Einkaufsbedingungen bei deinem Rabattgutschein waren von Anfang an klar, die Rabattgutscheine sind nicht kombinierbar, d.h. wenn du mehrere nimmst, musst du eigentlich mehrere Bestellungen aufgeben und somit die Versandkosten mehrfach bezahlen. . Herzliche Grüße ^Christophe
15.09.2023
Foto auf der Handyhülle verpixelt, obwohl die Auflösung sehr groß ist | und 2x Versandkosten gezahlt, obwohl zusammen bestellt.
18.09.2023
Hallo, es ist nur möglich, einen Rabattgutschein pro Bestellung einzulösen. Dies wurde Ihnen beim Kauf Ihrer Gutscheine mitgeteilt. Wenn eines der Fotos nicht korrekt gedruckt wurde, senden Sie uns über den Kontaktbereich unten auf der Website eine Nachricht mit einem Foto. Herzliche Grüße ^Christophe
08.09.2023

Naja..

Lieferung zeitnah, Produkt gut. Service (Bild ist von der mitgelieferten Halterung gefallen) schlecht!
05.09.2023
Insgesamt befriedigend, da für zwei Bilder das Geld bezahlt wurde und nur eins zugeschickt wurde. Nun warte ich auf die Abfrage für das zweite Bild. Moderater Service.
12.09.2023
Guten Tag Norbert , Ihr Foto wurde aus Qualitätsgründen abgelehnt und die Bestellung wird zurückgestellt. Wir werden Ihnen eine Nachricht mit einem Link schicken, über den Sie das Foto selbst überprüfen und erneut hochladen können. Sie werden diese E-Mail innerhalb von 30 Minuten erhalten. Nach dem erneuten Hochladen des Fotos wird es von uns erneut auf Qualität geprüft. Es ist wichtig, dass Sie uns die richtige Version Ihres Fotos zusenden. Programme wie Facebook, Instagram, Whatsapp oder Snapchat verkleinern die Fotos oft, wodurch sie für größere Drucke weniger geeignet sind. Für kleinere Produkte (siehe Abbildung unten) können diese Arten von Fotos verwendet werden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie das Originalfoto senden. Originalfoto Das Foto, das Sie haben müssen, ist tatsächlich das Foto, wie es aufgenommen wurde, bevor es über soziale Medien weitergeleitet wurde. Wenn Sie das Foto selbst aufgenommen haben, befindet es sich auf Ihrem eigenen Telefon oder Ihrer eigenen Kamera. Wenn Sie das Foto nicht selbst gemacht haben, bitten Sie den Hersteller, Ihnen das Foto per E-Mail zuzusenden. Nach dem Öffnen des E-Mail-Programms müssen sie bei der Auswahl des Anhangs „Datei“ auswählen. Wenn Sie die Wahl haben, wählen Sie immer die größte oder ursprüngliche Version, vorzugsweise ohne Bearbeitungen. Senden Sie uns dieses Foto und wir machen den perfekten Druck für Sie. Mit freundlichen Grüßen Christophe | Kundenservice
03.09.2023

Deutlich Ausbaufähig - aber guter Service

Ich hatte 7 verschiedene Hexagonfotos bestellt. Leider wurde mir 7 x das selbe Foto geschickt. Dazu war die Qualität noch sehr sehr schlecht. Das liegt u.a. Auch daran, dass man beim personalisieren kaum Anpassungsmöglichkeiten hat. Die Aufhängung besteht aus einem Streifen Tesastrip. Als Entschädigung durfte ich eine neue Bestellung aufgeben und bin gespannt, ob sie jetzt besser werden.