lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

15.04.2024
Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Tolle Bilder zu fairen Preisen , Qualität gut, leider fehlte bei uns bei einem Bild das besfestigungsmaterial (welches man extra kaufen musste)
HH
Heike H.
Sachsenheim
09.04.2024
War alles soweit gut. Nur das Vinyl hat ein paar Falten/Kratzer. Da mich das in der Funktion jetzt nicht stört ziehe ich nur einen Stern ab
06.04.2024
Liefertermin sollte bis zum 27.3 sein, Lieferung kam erst am 3.4 Somit konnte es nicht zum 31.3, wie durch mich geplant, verschenkt werden
Es gab Probleme mit der Qualität des 1.Bildes und das 2. Bild kam beschädigt hier an. Aber man war stets bemüht um eine Lösung zu finden.
Ich habe ein Gartenposter bekommen und das ist sehr sehr schön und qualitativ hochwertig. Leider gab es Probleme mit der Anlieferung.
06.04.2024
Das Versenden über DPD ist sehr schlecht verlaufen. Bitte über einen anderen Anbieter nachdenken. Produkt hält was es verspricht.
SO
Silke O.
19.04.2024

Herdabdeckung aus Silikon

Die erste Lieferung war falsch, der Artikel und die Größe. Zum Glück war der Umtausch sehr unkompliziert und hat gut geklappt.
17.04.2024
Sehr schöne Qualität. Leider wurde ein Bild vergessen, ich musste aber nicht lange auf die Nachlieferung warten. Top Service.

Schön aber nicht perfekt

Leinwand zu weit über Rahmen sodass Bild immer von Wand abstößt, leicht grünlich obwohl schwarz weis, war schon mal bessert

Streifiges Bild

Mein Bild hatte eine größere schwarze Fläche. Es sind leider überall Streifen auf dieser Fläche. Ansonsten ganz solide.
15.04.2024

Zufrieden

Zeitnaher Versand. Gute Qualität. Verpackung in Ordnung. Etwas teurer, aber noch im Rahmen. Für uns hat alles gepasst.
OS
Oliver S.
Expensive for what it is. Colour not as dark as I imagined…. So it’s a big too light to blend into my work surface.
HW
Horst W.
Laxenburg
09.04.2024
Dass keine Aufhängevorrichtung dabei ist nehme ich Euch übel. Ansonsten tolles Geschenk, das immer gut ankommt.
18.04.2024
Die Produkte sind gut geworden, die Versandzeit war sehr lang und man konnte den bestellstatus nicht einsehen
FO
Frank O.
Oberzissen
Qualität der Bilder befriedigend - Verpackung sehr lieblos - EIN Doppelklebeband je Bild nicht ausreichend
18.04.2024
Das einzig negative war die Schrift auf der Rückseite. Sie war viel zu dick und daher nicht gut zu lesen.
08.04.2024

Gute Qualität, dennoch überrascht

das Fotobuch ist super geworden. Das bestellte Poster, welches ich in 50x70 bestellt hatte kam in 50x50.
Käuferschutz ist gut aber der Preis ist für ein Poster total überteuert und steht nicht im Verhältnis.
ER
Elke R.
Nürnberg
14.04.2024
Wenn man 2 Groupongutscheine hat wäre es gut, sie zusammen einlösen zu können. 2x Porto ist ärgerlich