lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 23.10.2014

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Das Produkt ist gut, aber angekündigter Liefertermin (spätestens bis...) und realer Termin lagen fast 2 Wochen auseinander - leider auch kein Hinweis das sich die Produktion verzögerte. Das war sehr ärgerlich !!!
11.04.2024

Qualität und Lieferzeit sehr gut, jedoch Probleme mit dem Einlösen mehrerer Gutscheine… Man musste jedesmal Porto und Verpackung bezahlen- ein Senden mehrerer Fotobücher an eine Adresse war nicht möglich…

31.03.2024
Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Leider hatte ich einen falschen Artikel bekommen. Es war habe kein Problem, da mir schnell geholfen wurde und ich nun den richtigen erhalten habe.
17.04.2024
Wenn man einen 70% rabattcode hat dann wär auch gut wenn der Rabatt wirklich 70% beträgt! Nichtsdestotrotz sind die bilder wunderschön und die qualität ist perfekt! Versand ging schnell! Danke
13.04.2024
Material und Ausführung absolut super. Allerdings war es doch eine längere Lieferzeit wie angegeben. Benötigten dann eine Adressänderung die der Support anstandslos geändert hat.
Bilder sind top, aber leider wurde bei einem Bild der schwarze Rahmen vergessen, den ich bezahlt hatte. Da das Bild ein Geschenk war, konnte ich es nicht reklamieren.
Eine Stornierung der Bestellung ist leider nicht möglich, auch wenn sie direkt nach der Bestellung erfolgt. Es wird jedoch eine Gutschein angeboten - das ist positiv.
15.04.2024

Qualität könnte besser sein.

Schnelle Lieferung. Nur mit Gutschein akzeptabler Preis, da die Qualität (Rahmen nicht nachspannbar und Bilder leicht unscharf) nicht sonderlich hoch ist
15.04.2024
Antwort von lieblingsfoto.de
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
23.03.2024
Die leinwände besser verpacken, bei der ursprungslieferung war eine beschädigt und bei der reklamierten war leider auch wieder eine Beschäftigung.
HH
Heike H.
Sachsenheim
09.04.2024
War alles soweit gut. Nur das Vinyl hat ein paar Falten/Kratzer. Da mich das in der Funktion jetzt nicht stört ziehe ich nur einen Stern ab
06.04.2024
Liefertermin sollte bis zum 27.3 sein, Lieferung kam erst am 3.4 Somit konnte es nicht zum 31.3, wie durch mich geplant, verschenkt werden
06.04.2024
Das Versenden über DPD ist sehr schlecht verlaufen. Bitte über einen anderen Anbieter nachdenken. Produkt hält was es verspricht.
29.03.2024
Die Software hängt oft. Für meinem Geschmack könnten es mehr Auswahl für Hintergründe geben Strand Winter evtl Landschaften.
17.04.2024
Sehr schöne Qualität. Leider wurde ein Bild vergessen, ich musste aber nicht lange auf die Nachlieferung warten. Top Service.
29.03.2024
Ich habe mich bei der 1 Bestellung um 5cm vertippt und nun kann ich nichts zurück schicken...naja sitze ich halt drauf .....
Ansicht eine schöne Qualität des Produktes. Aber das Bild wirkt wesentlich dunkler als das auf den original der Fall ist.
09.04.2024

Streifiges Bild

Mein Bild hatte eine größere schwarze Fläche. Es sind leider überall Streifen auf dieser Fläche. Ansonsten ganz solide.