lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023

04.07.2023

Bewertungen für lieblingsfoto.de

05.06.2023
Die Hexagon-Kacheln sind schön geworden und qualitativ gut. Sie hätten besser verpackt sein können. Sie lagen einfach lose im Karton (nicht gut für die Ecken und davon gibt es bei Hexagons viele). Außerdem lagen für sechs Kacheln leider nur vier Klebestreifen zum Anbringen bei ...
Antwort von lieblingsfoto.de
06.07.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihnen das Befestigungssystem für 2 Sechsecke fehlt. Ich werde sie Ihnen so schnell wie möglich zurücksenden. Grüße ^ Christophe
05.06.2023
04.06.2023
Die Fotos sind gut geworden und wurden schnell geliefert. Werden nochmal bestellen
04.06.2023
03.06.2023
02.06.2023

Bild ohne Rahmen geliefert

Das Bild kam ohne Rahmen an. Erst auf Nachfrage wurde der Rahmen nachgeliefert. Das kam beim Beschenkten natürlich nicht so toll an. Ansonsten war die Qualität gut.

Hochwertige Bilder

Ich habe zwei 180cm x 80cm Bilder gekauft als 3 Teiler. Beide sind Qualitativ sehr hochwertig und auch die Auflösung ist gut. Einen Stern muss ich leider abziehen, da 2 Teile von den Bildern leicht herausstehen, als wenn Sie nicht fest genug gespannt wurden, dass kann allerdings auch am Transport liegen. Abgesehen von diesem kleinen Mängel ist Lieblingsfoto mit Ihren Bildern sehr zu empfehlen!
Fotobuch - Druckqualität absolut in Ordnung. Liefertermin wurde eingehalten
29.05.2023
Die Versandverpackung war nur aus einfacher Polsterfolie das Bild hatte eine kleine Delle aber ansonsten sehr schneller Versand und gute Qualität

Toll und simpel

Tolles Foto, schön gemacht. Recht schmal und handlich. Flach. Leider muss man den Ring selbst dran machen und dabei hat man schnell einen Kratzer drin
GW
Gerd W.
Staufen
25.05.2023
Sehr gute Ware aber auch teuer
23.05.2023
21.05.2023
21.05.2023
Alles Gut undOk. Alles gut gelaufen.
NC
Nicole C.
Ribnitz-Damgarten
19.05.2023
Die Handyfülle ist in Ordnung. Aussparungen sind etwas verschoben und die Bildqualität ist auch nicht Weltklasse, aber alles in allem ein gutes Produkt.