lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.691 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

Gutes Produkt, aber nicht in groß

Wir haben ein großes Aluminiumbild (160x80) bestellt. Qualitativ ist es sehr gut geworden, aber leider sind auf einer Seite beide Ecken beim Versand komplett verbogen. Nach Kontaktierung des Kundendienstes wurde uns ein neues Bild kostenfrei zugeschickt. Bei diesem ist leider auch die rechte untere Ecke leicht verbogen. Da jeweils der Versand pro Bild über eine Woche gedauert hat, sind seit Bestellung nun drei Wochen vergangen. Bestellt man aber Bilder in kleineren Formaten, würde ich die Seite eher empfehlen.
AL
Anja L.
Mannheim
29.09.2024

Schnelle Lieferung, toller Preis

Bestellt wurden 2 Leinwandbilder in der Größe 80x120. Die Bestellung im Onlineshop war unkompliziert. Mit einem aktuellen Rabattcode war der Preis unschlagbar. Tipp: Newsletter anfordern. Die Lieferung ist innerhalb kürzester Zeit erfolgt und konnte immer über die Sendungsnummer verfolgt werden. Die beiden Bilder sind einzeln gut in Polsterfolie verpackt angekommen. Die Druckqualiät ist sehr gut. Es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
12.10.2024
Nachdem meine selbstgestaltete Türtapete duch den Versanddienst beschädigt wurde, hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt zu lieblingsfoto.de. Mir wurde schnell ein neues Exemplar zugesendet. Die Foto-Qualität war sehr gut und das anbringen ging gut von der Hand. Nachdem ich mich anfangs sehr über die beschädigte Lieferung geärgert hatte, wofür lieblingsfoto ja nichts konnte, vergebe ich heute gerne 5 Sterne für Service und Qualität.
27.09.2024
Sehr gute Verarbeitung der Ware. Bei der Lieferung gab es Probleme durch den Lieferdienst. Problem wurde aber schnell gelöst. Vielleicht könnte man die Umverpackung aus Pappe etwas robuster wählen, da der Karton ein paar Beschädigungen hatte, die durch den Lieferdienst aber wieder mit Klebeband verschlossen wurden. Der Ware hat das nichts gemacht da sie Robust ist.
06.10.2024
Es ist wieder ein sehr tolles Fotobuch mit Urlaubserrinerungen geworden. Gute Qualität, meist einfache Handhabung. Ich fände es gut, wenn die alten Bilder vom letzten Fotobuch nach gewisser Zeit (zb. 3 Monate) automatisch gelöscht werden. Diesmal wollte er meine Aktuellen nicht hoch laden und hat mir immer die alten gezeigt. Löschen hat nicht funktioniert.
Die Qualität ist super gut. Ich war überrascht von der schnellen Lieferung und auch von der Auswahl. Muss sagen ich find es schön das ihr durch codes bei Influencern auch mir die möglichkeit gebt mit kleinem geld zu bestellen. Habe mir ein kundenkonto angelegt da ich meine fotowand erweitern möchte...und mein kleiner sohn will jetzt auch sowas. Lg
08.10.2024

Foto auf Leinwand

Die Bilder sind wirklich toll geworden und alle ganz klar. Die Bestellung ging sehr einfach und die Bearbeitungszeit spitzenmässig. Noch stehen sie versteckt,wird ein Geschenk ,ich freu mich schon sie endlich auf zu hängen;-) Die Rückseite könnte ein bisschen besser verarbeitet sein -aber das ist nicht so schlimm,sehe ich ja dann nicht .
13.10.2024
Qualität der Steine fand ich sehr gut. Was ich nicht so gut fand, wie die Leinwand verpackt war. Sie war total zerknittert gewesen. Auch die Umrandung vom Bild mit circa 4 cm ist etwas zu kurz. Ansonsten bin ich zufrieden und habe über 120 € gespart. Ich war vorher bei Pic Mondoo da hätte ich 236€ für dieses Bild bezahlt.

Toller Kundenkontakt

Ich habe ein Bild mit 3 Fotos bestellt. Also eine Collage. Ein Bild war extrem dunkel und man konnte nichts erkennen. Daraufhin habe ich dies bemängelt und ein neues bekommen, wo man das gleich Bild so sieht, wie ich es geknipst habe. Es war ein sehr einfacher und komplikationsloser Vorgang und ich bin sehr zufrieden.
03.10.2024
Alles bestens, nur bei 2 Winterbildern im Schnee waren die Bilder etwas dunkel. Die Fotos waren aber auch bei Bewölkung aufgenommen worden. Ansonsten Ausführung, Lieferung, Preis/Leistung (ich hatte allerdings einen 60 %- Gutschein; der hat mich dann aber auch verführt, viel mehr zu bestellen als geplant) war alles i O.
30.09.2024

Sehr gute Qualität, aber zu langer Versandweg.

Habe mir Hexagon Wandbilder im Sale bestellt, die dann Preislich in Ordnung gingen, der Normalpreis wäre mir aber zu teuer gewesen. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, aber dadurch, dass der Versand am Ende aus den Niederlanden statt aus Deutschland kam, hat mir der Versand zu lange gedauert.
30.09.2024
Qualität ist Top, zu Aktionsangeboten ein muss zubestellen. Aber, aber die Verpackung beim Versand ist extrem schlecht! Der Paketbote zieht das Bild über dem Boden und macht so die Ecken stets kaputt.....nur Pappe herum billig gemacht ... wunder das dass Bild mittendrin nicht kaputt wurde.
02.10.2024

Ich bin positiv überrascht!

Ich bin rund um zufrieden. Anfangs hatte ich befürchtet, dass das Bild zu durchsichtig sei aber an der Wand ging es dann perfekt. Ich hatte mich mit der Adresse verschrieben, aber mit dem Kundenservice konnte das schnell behoben werden. Alles in einem kann ich das weiter empfehlen.
01.10.2024
Servus! Haben bereits die zweite Auflage bestellt. Die erste für unser Ceranfeld, schon einige Monate in Gebrauch, die zweite wurde zweckentfremdet 😉! Hab dies als Hintergrundbild fürs Aquarium verwendet, schaut gut aus und die Fische sind auch nicht geflüchtet😉! Gruaß J. Ziller
01.10.2024

Schnell geliefert, Qualität "okay"

Bereits zweimal bestellt und hatte keine Probleme mit der Lieferung. Habe bei beiden Malen eine Rabattaktion genutzt und muss sagen, dass mir aufgrund der Qualität der Produkte der "Statt-Wert" überzogen scheint. Man bekommt also qualitativ das, was man bezahlt.
Ein Punkt Abzug, da bei Erst Lieferung Qualität nicht wie gebucht geprüft wurde sowie Fleck und Fingerabdruck der Mitarbeiter drauf waren. Nach Reklamation mit Bildern wurde aber umgehend Ersatz für die nicht so tolle Ware geschickt. Daher dann alles ok.
VR
V. R.
Walldorf
Super Kundendienst, Produkt war nicht in Ordnung (fehlerhafter Druck mit anderer Farbe bei Bestellung einer Herdabdeckung) , sehr netter Mailkontakt und erneute Zusendung des richtigen Orodukts mit passender Farbe. Vielen Dank, gerne wieder
Das von mir bestellte Fotobuch entsprach genau meinen Erwartungen, ich würde sagen sogar übertroffen. Das einzige was besser sein könnte wäre eine besser Information über den Fortschritt des Buches.

Alles top

Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Bilder haben eine Top Qualität und sind in einem unversehrtem, gutem Zustand angekommen. Der Versand dauert etwas länger, aber ansonsten ist alles supi :)
Marion S.
Leverkusen
Es gibt regelmäßig interessante Angebote. Sehr große vielseitige Auswahl. Besonders hat mir gefallen, dass ich bei einer kleinen (berechtigten) Reklamation umgehend Ersatz erhielt. Prima!