lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.351 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

05.02.2024
Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

21.06.2024

Um ein gutes Ergebnis bemüht

Gute Qualität und große Auswahl an Möglichkeiten. Besonders hervorzuheben ist der Service bzw. der Kontakt. Ich war unzufrieden mit dem Ergebnis, als ich die erste Bestellung über mein Smartphone umsetzte. Man nahm mit mir Kontakt auf und gab den Hinweis, dass eine Umsetzung über die Desktop-Variante deutlich mehr Möglichkeiten biete und meinem Wunsch nach einem besser Ergebnis gerecht werden kann. Gleichzeitig bot man mir eine erneute kostenlose Bestellung an - das nenne ich mal eine echt gute Kundenorientierung :-)
27.06.2024
Bestellung im Online-Shop sehr einfach, Lieferung erfolgte sogar schneller als angegeben. Unsere Zaubertassengefallen uns sehr! Einzige Kritik geht an den Lieferanten. Er hat die Pakete auf den Balkon geworfen... Zum Glück ist nichts zu Bruch gegangen
KM
17.06.2024
Eine tolle Abdeckung für das Ceranfeld, damit diese nicht zerkratzt wird und hinzu gewinnt man etwas mehr Arbeitsfläche. Die Auswahl an Motiven ist sehr gut und ansonsten können eigene Bilder angefertigt werden.
JA
20.06.2024
Leider zuerst falsches Produkt erhalten, aber dank zuverlässigem und sehr sehr Schellem Kundenservice, kostenfrei eine zweite Bestellung aufgeben dürfen mit der alles super geklappt hat, vielen lieben Dank ☺️👍
JA
25.06.2024
Super Kundenservice, nachdem ich bei meiner ersten Bestellung ein falsches Produkt erhalten habe, durfte ich ohne Mehrkosten nochmal bestellen und habe nun auch das richtige Produkt erhalten vielen Dank 🤗☺️
ES
Edith S.
Freiburg im Breisgau
21.06.2024

Leinwand 60x90 cm auf Holzrahmen

Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden. Leider ist die Leinwand 60x90 cm so fest auf dem Holzrahmen gespannt, dass eine eine Ecke des Bildes nicht flach an der Wand anliegt, sondern 3 bis 5 cm absteht.
MK
Marc K.
Lüneburg
01.07.2024

Tipptopp Shop

Ich habe schon öfter hier Fotos beziehungsweise Bilder bestellt. Es geht immer superschnell und alles in einer tipptopp Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde weiterhin Kunde bleiben.
25.06.2024

Tolle Qualität und unschlagbarer Preis

Der Versand erfolgte sehr schnell und die Qualität ist super. Durch einen Rabattcode einer Influencerin war der Preis unschlagbar. Wenn ich eine weitere Leinwand benötige, bestelle ich sofort wieder.
Also wir haben ein Straßenschild bestellt und bei der ersten Lieferung kam es beschädigt an ( Transportschaden ). Ohne Probleme wurde uns geholfen und ein Ersatz geschickt. Das fand ich TOP
29.06.2024

Hexagon Bilder

Tolle Produkte. Dir Hexagon Bilder sind mal eine super Alternative zu herkömmlichen Bilderrahmen. Werde mir auf alle Fälle noch mehr machen lassen. Gerade mit Rabattcode ein super Angebot.
NP
23.06.2024

Ich bin begeistert

Relativ einfach in der Bestellung, tolle Fotoqualität und schneller Versand (3 Tage). Echt empfehlenswert Meine Herdabdeckung ist ein Highlight u ich fühle mich immer in Urlaubsstimmung
23.06.2024

Super schöne Erinnerung

Ich habe 2 Leinwände bestellt. Diese wurden wirklich sehr schnell geliefert . Keine Schäden und alles so wie es sein soll. Bin wirklich begeistert und froh dort bestellt zu haben.
Günstige Möglichkeit mit Groupon. Farben und Druck sehen gut aus. Ob das Schild Uv-beständig ist, muss sich noch zeigen. Weniger gut: die Schnittflächen sind scharf und offen.
Die Lieferung erfolgte schnell, Qualität war sehr gut, aber die Korrespondenz war leider nicht so gut.( In holländische Sprache ) Könnte besser funktionieren ( in deutsch)
Tolles Fotoalbum, war am Anfang skeptisch, ob die Qualität wohl gut ist?! Aber ich bin voll begeistert 😊 Das wird nicht das letzte Fotoalbum sein. Vielen Dank 👌🤗

Qualität & Lieferzeit top!

Qualität & Lieferzeit waren super, trotz zunächst angekündigter Verzögerung kam unser Fotobuch rechtzeitig an. Mit Groupon auch noch ein absolutes Schnäppchen!

Seriöser Internetshop

Unkomplizierte Bestellung, laufende Information über den jeweiligen Stand der Bestellung, rascher Versand mit Lieferungsaviso! Jederzeit gerne wieder!
SA
Steffi A.
Leipzig
Ich hatte schon einige Fotobücher bestellt, weil ich jedes Mal sehr zufrieden war mit den Bildern und mit der Ausführung, der Qualität mit allem!
26.06.2024

Super Preis/Leistung

Super Qualität, schnelle Lieferung, oftmals hohe Rabattaktionen. Habe Schon oft bestellt. Z.B. Leinwand 60x90 für 13,99€. Jederzeit gerne wieder.
AS
A S.
Reinbek
Toller Kundendienst, denn mir wurde ganz unkompliziert Ersatz geschickt. Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Absolut Daumen hoch für den Shop.👍