Hatte extremes Glück und es waren noch ein paar Limited Edition Mountain Dew Summer Freeze auf Lager. Alleine das ist ein großer Pluspunkt, da diese sonst überall ausverkauft waren. Ansonsten war es preislich komplett normal für importierte Produkte, die Lieferung war erstaunlich schnell und die Dosen waren sehr sicher und gründlich verpackt.
Wird auf keinen Fall meine letzte Bestellung gewesen sein. 5 Sterne
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun.
Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.
In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen.
Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Paket ist nicht angekommen, Kundensupport reagiert nicht auf Email oder Anrufe. Nie wieder!
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
iwie eklig
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand nicht wie versprochen bis 14 Uhr
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel gekauft, bei dem das MHD schon abgelaufen ist. Beim Kauf habe ich das leider nicht gesehen. Hier scheint nicht ausreichend drauf hingewiesen zu werden. Außerdem war der Preis für vier kleine Schokoriegel die bereits abgelaufen sind dann bei 6,99 € viel zu teuer. Ansonsten war alles in Ordnung. Das hat mich aber schon sehr geärgert.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Für deine nächste Bestellung würden wir dir mit einem Rabatt entgegen kommen.
Kontaktiere hierfür bitte unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com
Süße Grüße
House of Sweets
Wir hatten zwei überraschunstüten bestellt, beide waren mit den selben Inhalt befüllt, was sehr schade war. Zudem war fast nur sehr scharfes Chili Zeug darin. Wir haben dir Tüten weiter verschenken müssen. Werden es nicht noch einmal machen.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.
Unsere Mysterietüten werden in größeren Chargen vorbereitet und nicht individuell auf eine Bestellung angepasst. Für eine individuelle Überraschungsbestellung, bieten wir unsere Überraschungsboxen an.
Wende dich gerne an unseren Support per Mail support@house-of-sweets.com
Für deine nächste Bestellung, würden wir dir gerne eine Rabatt gewähren.
Süße Grüße
House of Sweets
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der bestand ist leider nie wie er wirklich ist. Bestellungen werden nicht versendet und es kommt keine nachricht das der bestand nicht ausreicht. Nach eigenem hin und her wurde gesagt das der artikel nocht verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Leider kann es durch technische Fehler zu solchen Problemen kommen, die wir mittlerweile aber schon behoben haben. Schau gerne noch mal nach, der Bestand unseres Shop's passt jetzt.
Süße Grüße
House of Sweets
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Als ich meine Bestellung stornieren wollte wurde mir eine eine Nummer gegeben und als ich dort anrief nahm keiner das telephone ab
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du uns telefonisch nicht erreichen konntest. Unsere Bürozeiten sind zwischen 10-15 Uhr.
Gerne kannst du uns auch per Mail kontaktieren support@house-of-sweets.com
Süße Grüße
House of Sweets
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Abgelaufene Produkt
Hallo
Die Bestellung kam zwar schnell und unversehrt an aber die Produkte waren teilweise schon abgelaufen, sehr schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
04.03.2024
Hallo Nicole,
es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Abgelaufene Produkte befinden sich in unserem Onlineshop immer im Sale-Reiter.
Die MHD's sind immer ausgeschrieben. Achte das nächste mal auf die angegebenen MHD's.
Für deine nächste Bestellung gewähren wir dir gerne einen Rabatt: wende dich an support@house-of-sweets.com
Süße Grüße
House of Sweets
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Überraschungstüte eine eher unangenehme Überraschung
Normalerweise schreibe ich eigentlich keine Bewertungen, doch in diesem Fall werde ich das mal tun.
Ich hatte die Überraschungstüte für 24,99€ und noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.
In der Produktbeschreibung der Überraschungstüte steht zwar, dass die Dinge durchaus über dem MHD sein können, aber über dem MHD und etliche Monate über dem Verfalldatum und eine verrostete und explodierte Getränkedose sind doch 2 paar Stiefel. Man nutzt die Überraschungstüte wohl, um alles los zu werden, das man noch im Lager rumliegen hat. Zwar sicherlich ein sehr praktisches Geschäftsmodell, um Sachen loszuwerden, die man sonst wegschmeißen müsste, aber meines Erachtens kein Konzept, um neue Kunden zu gewinnen. Ich hatte mich dann an den Support gewandt und auch einen Gutschein über 10% Rabatt erhalten, wenn ich ihnen treu bliebe für die nächste Bestellung. Ich werde aber nicht bleiben, stattdessen den 100% Gutschein ganz ohne Einlösecode anwenden und einfach nicht nochmal bestellen.
Den 2. Stern vergebe ich, da die Lieferung schnell war und die 3 anderen Sachen, die ich bestellt habe, zwar völlig überteuert sind, aber zumindest lecker.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
28.11.2023
Hey,
dass du enttäuscht bist, tut uns leid.
Wie in unserem Onlineshop beschrieben,
"In dieser Mysterie Bag befinden sich Produkte die leicht beschädigt wurden und Produkte die in naher Zukunft das MHD erreichen oder erreicht haben. Diese sind auch nach Ablauf des MHD‘s 3 Monate problemlos verzehrbar.
Dennoch entschuldigt dies nicht dass, das Produkt beschädigt ist.
Wir bitten drum , das du dich bei unserem Support meldest um eine Lösung für das Problem zu finden.
Süße Grüße dein House of Sweets Team!
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Scheisse
Ich habe einen Email gesendet mit 2 Fragen. Sie haben 0 von 2 Fragen geantwortet + mein Name Falsch genannt (bin eine Frau, haben mir Alexander genannt). Ich dachte ,,gut, egal..." und habe trotzdem etwas für fast 40€ (kein Kleingeld) bestellt. Ich war nicht zu Hause beim Zustellung, so wurde an meine Nachbarn zugestellt, die alle meine Pakete klauen. Ich schreibe immer überall wo ich mein Paket zugestellt werden möchte und wird nicht berücksichtig. Sehr schön. Allgemein House of sweets + Paketendienst ist 0 von 5 Sternen. Ich kann aber keine 0 Sterne geben, sondern 1.
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hallo,
dass du enttäuscht bist, tut uns leid.
Wir achten stets darauf, alle Nachrichten zu beantworten, um Fragen und Fälle schnellstmöglich zu klären.
Bitte stelle sicher, dass du auch die richtige Mail Adresse kontaktiert hast.
support@house-of-sweets.com
WICHTIG! Über Instagram nehmen wir keine Supportfragen an.
Bitte kontaktier uns erneut, damit wir dein Anliegen klären können.
Süße Grüße dein House of Sweets Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlten Sachen
Ob jetz das von den persönlich kommt weis ich nicht
Oder Paketbote es selber genommen hat
Dafür kann ich nichts für
Ja gut das Paket war nicht in beste Qualität bei mir sondern ausgenommen Qualität
Können wir es wieder gut machen
Zumindest waren es 100€ Sachen
Zwar sind alle leer aber ich weis was gefehlt und was nicht gefehlt hat
Wenn euch mein Kommentar ausfällt dann meldet ihr euch ja selbst
Ich hinter Herr rennen mache es ned
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
11.10.2023
Hey,
das tut uns leid.
Bitte nimm Kontakt zu unserem Support-Team auf, um diesen Fall schnellstmöglich zu klären.
support@house-of-sweets.com
Süße Grüße dein House of Sweets Team
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Für den Preis habe ich echt mehr erwartet oder wenigstsns etwas Neues was man nicht im normalen Supermarkt kriegt … Bin leider enttäuscht und hatte mich sehr gefreut gehabt …
Bewertung melden
Antwort von house-of-sweets.com
24.08.2023
Hey,
vielen Dank für dein Feedback.
Hierfür kannst du dich gerne mit unserem Support-Team in Verbindung setzten, um diesen Fall zu klären.
Süße Grüße dein House of Sweets Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.