teppich.de- Logo - Bewertungen

teppich.de

1.525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.607 Bewertungen insgesamt

Gut

09.11.2023
Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.

12.01.2024
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.

Bewertungen für teppich.de

Farbe dunkler als auf dem Foto. Aber trotzdem schön.
Der Teppich ist nach 2 Wochen immer noch wellig.
23.11.2023
Teppich lag zu lange eingerollt Ecken stehen hoch
Der Teppich ist sehr weich und schön
15.06.2023
18.10.2023
26.09.2023
12.01.2024

Retoure Teppich

Sehr schlechte bzw. kein Service! Ich warte auf die Rückerstattung!

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Onlineshop gemacht und rate jedem ab da zu bestellen. Die Ware traf mit Mängeln bei mir ein. Hab mehrmals telefonisch und per E-Mail um Umtausch vergeblich gebeten, letztendlich Retoure beantragt den Teppich zurück geschickt, per Sendungsverfolgung verfolgt wurde am 24.11.2023 zugestellt, habe aber bis heute keine Rückmeldung und mein Geld nicht zu

Finger weg !!

Ich habe den falschen Teppich geliefert bekommen, das kann passieren, ABER seit dem 16.11.23 keinerlei Reaktion auf meine Emails!! Habe den Teppich dann retourniert nachdem ich keinerlei Rückmeldung vom Händler erhalten habe. Diese Retoure liegt dem Händler seit dem 21.11.23 um 13 Uhr vor seither ist immer noch nichts passiert und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines gezahlten Betrages. Ich überlege mir nun rechtliche Schritte einzuleiten. Ich kaufe hier nichts mehr und kann von dem Shop nur abraten - Kundenservice geht anders und mit meinen Erfahrungen scheine ich auch nicht alleine zu sein.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Nachricht. Der Betrag von 46,67 € wurde Ihnen unverzüglich zurückerstattet am 05.12.2023 Vielen dank Mit freundlichen Grüßen

Verkäufer reagiert nicht

Ich habe mich darüber gefreut, dass der Läufer innerhalb kürzester Zeit geliefert wurde. Leider entspricht er qualitativ nicht unseren Vorstellungen. Ich habe versucht ihn zurück zu senden. Die Internetseite reagiert nicht auf Rücksendung (obwohl dieses möglich sein soll) Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar! Es kommt eine Bandansage : man möge eine email schreiben! Das habe ich mehrfach getan! Keinerlei Antwort! Achtung vor diesem Verkäufer! Ich hatte meine Ware natürlich schon bezahlt! So ein Geschäftsgebaren habe ich noch niemals zuvor erlebt! Sehr ärgerlich!

Eine Abzocke !

da eine Eingangsbestätigung ist erst eine Stunde später gesendet worden, habe ich inzwischen am 21.12.2023 um 19:35 den Betrag 49,90€ auf genanntes Konto überwiesen. Aber der Verwendungszweck lautet: Bestellnummer: 153860 Leider sind meine E-Mail von 22.12.2023 und von 28.12.2023 mit der Erklärung nicht berücksichtigt worden und wieder präzise Verwendungszweck TD 153860 KD 172661 angefordert. Dann habe ich nochmal den Betrag mit präzisem Verwendungszweck überwiesen! Leider ist mir die erste Zahlung bis jetzt nicht erstatten worden.
Antwort von teppich.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Team versucht, alle aufkommenden Supportanfragen so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch kann es derzeit durch die hohe Anzahl an Nachrichten länger dauern als gewöhnlich. Darüber hinaus stehen wir Ihnen natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de
SK
Sabine K.
Mespelbrunn

Retoure/ Erstattung

Sehr schlechte, bzw überhaupt keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich.Telefon nicht besetzt und auf mails wird nicht geantwortet. Teppich ging zurück. Zustellungsbest. liegt seit 1.12. vor. Leider keinerlei Reaktion seitens Teppich.de. Ich habe Verständnis für stressige Zeiten und dass alles auch mal ein paar Tage länger dauern kann, aber sich einfach "tot stellen" geht überhaupt nicht.Paypal wurde jetzt eingeschaltet und ggf werden wir auch rechtliche Schritte einleiten und dieses Geschäftsgebaren nicht akzeptieren.
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße teppich.de