Große Auswahl an Teppichen zu guten Preisen. Teppiche in verschiedenen Größen erhältlich, genau was ich gesucht habe. Die Lieferung erfolgte zügig, war gut verpackt und einwandfrei.
habe 2Teppiche bestellt, beide waren leider nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Also Retoure . Auf meine Email bekam ich einen Termin zur Abholung der Teppiche. Was sehr zügig ging. Es stellte sich heraus, daß nur ein Retourenzettel ausgestellt wurde. Das heißt der andere Teppich steht seit 1Woche.orginalverpackt im Hausflur. Was mich sehr nervt, da er ja schon bezahlt ist und ich das Geld nur bekomme wenn die Retoure Komplett ist. Und ich warte dann auch noch auf gls bei der Abholung. Nach 4e mails keine Antwort. Dafür dieser Bewertung.
Die Teppiche sehen auf den Bildern etwas anders aus als in natura.
Außerdem ist der Kundendienst nicht telefonisch erreichbar obwohl eine Telefonnummer angegeben ist.
Auf die Emails wartet man ewig auf eine Antwort.
Das Retoure Portal ist sehr umständlich.
Konnte nur ein Rücksendeschein ausdrucken obwohl ich zwei benötigte.
Habe bisher noch nicht den kompletten Betrag zurück erstattet bekommen.
Einziger Pluspunkt, ich konnte die Ware letztendlich zurückschicken
Hallo, ich nehme stark an, dass die Bewertungen keiner liest. Ich habe vorige Woche schon 1x die Bewertung abgegeben. Nicht gute, mit 2 Sternen. Die Fotos habe ich beigefügt.
Ich habe sie gefragt, ob sie mir was nachlassen können. Keine Antwort. Den Teppich schicke ich nicht zurück, da ich in die Stadt zur Post fahren müsste und original Verpackung habe ich auch nicht mehr. Als ob es nicht egal wäre, wie ich es zurückschicke?
Das ist meine Erfahrung mit Ihrer Firma.
Mit freundlichen Grüßen Schauhuber
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückabwicklung der Rücksendungen dauern lange und man muss mehrmals nachfragen bis man ein Rücksendelabel bekommt bzw bekommt einen Abholtag genannt, wann die Ware abgeholt wird. Etwas enttäuscht PCR die Qualität. Billiges Material welches auch streng/ chemisch riecht.
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Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden.
Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte pünktlich. Ware kam auch ordnungsgemäß an.
Ich möchte den Teppich jedoch gerne zurück geben und habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Leider erhalte ich keine Antwort.
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Antwort von teppich.de
17.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich riecht leider extrem stark auch nach 3 Wochen und bin etwas ratlos weil ich alles Versuch den Geruch rausbekommen. Ansonsten von der Optik ist er super
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teppich war spiegelverkehrt bedruckt, Kundendienst hat zwar reagiert, aber konnte mir keinen Ersatz mit richtiger Bedruckung gewährleisten
Teppich gefiel mir nicht! Nicht schön gemacht und sehr wellig selbst nach einer Woche ausgelegt!
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25.03.2024
Verifizierte Bewertung
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung Teppich Kdnr. 178961
Am 21.03. sollte der reklamierte Teppich geholt werden.
Statt der Fahrer denrekl. Teppich mitnimmt. Bringt er mir statt einen zwei mit. Liess sich nicht drauf ein und hat schlecht deutsch gesprochen.
Jetzt habe ich hier drei Teppiche 160/230
Mit frdl. Grüssen B. Blaufuß
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Antwort von teppich.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmals eine Mail an customer-care@teppich.de falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, oder schreiben Sie direkt mit uns über Live Chat von Mo-Fr 10 - 16 Uhr direkt auf unserer Seite.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warten seit 18 Tagen auf unsere Gutschrift
Guten Tag,
Wir haben die erste Bestellung nicht angenommen wegen falscher Farbe.
Nun warten wir seit dem 16.2.24 auf die Gutschrift.
Die restlichen Lieferungen waren perfekt.
Mfg Christian Ringeisen.
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Antwort von teppich.de
05.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de , damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teppiche liegen auch nach fast 3 Wochen noch nicht glatt..waren in Folie sehr stramm eingeschweißt und mit Kunststoffband noch zusammen gepresst. Nicht schön ...
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Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass der Teppich nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind darauf bedacht, alle Kundenanfragen zügig zu bearbeiten und möchten auch für Ihren Fall eine schnelle Lösung finden.
Falls sich Ihr Fall noch nicht geklärt haben sollte, schreiben Sie uns bitte eine Mail an customer-care@teppich.de
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten und ein Retourenschein beantragt, auf diese Mail warte ich jetzt seit 3 Wochen
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Antwort von teppich.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass die Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir uns Ihren Fall nochmal anschauen und zügig klären können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückantwort und sehr lange Wartezeit bis Retoure bearbeitet wurde
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Antwort von teppich.de
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
Keine gute Qualität, er hat nach 4 Wochen immer noch Wellen.
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Antwort von teppich.de
19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie länger warten mussten als üblich. Bitte senden Sie uns nochmal eine Mail an customer-care@teppich.de damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können.
Vielen Dank und freundliche Grüße
teppich.de
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teppich hat 4-6 Wochen Verspätung. Es würde auch bescheid gesagt, was für ist. ABER die PayPal Rechnung wurde nicht angepasst. Und es wird auf E-Mails nicht reagiert.
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war sehr schlecht die Rückabwicklung sehr schleppend und der Teppich entsprach leider nicht der Qualität die ich mir vorgestellt habe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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