farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 28.11.2022
farbenbote.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei farbenbote.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2008
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für farbenbote.de

Bewertungen für farbenbote.de

Alles super gelaufen, schnell versendet und schnell angekommen. Die Farbe ist echt super und sehr bedenkend - schwarze Farbe und ich muss weises Wand bemalen- brauche ich es nur 1 mal zu machen, obwohl die raufasertapeten darunter sind! Echt top! Hab schon 3 mal bestellt und jedes Mal ist alles prima 👌🏻👌🏻👍🏻
Falsche Menge geliefert, doch die freundlichen Servicedamen haben die Situation richtig schnell und umfassend gelöst. Dabei sind sie wirklich freundlich gewesen. Klasse Service alleine deswegen ein Top Kauferlebnis Vielen Dank
Antwort von farbenbote.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das du unseren Kontakt mit dir so lobst :-) Ich hoffe die richtige Menge ist inzwischen bei dir angekommen. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
15.11.2022
top Produkte, schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung, sehr freundliches und kompetentes Team, falls es Fragen gibt, absolute Empfehlung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Jochen, wir freuen uns sehr über Dein tolles Lob! Wir geben uns auch die größte Mühe unsere Kunden zufrieden zu stellen. Herzliche bunte Grüße Alexa vom Farbenboten Team
Sehr guter Kontakt. Rasche Bearbeitung und Lieferung. Auch Rücknahme aufgrund einer Falschbestellung verlief schnell und reibungslos.
Antwort von farbenbote.de
Hi, Danke für das tolle Lob! Es kann immer mal etwas schief laufen, wir sind ja alle nur Menschen. In den meisten Fällen kann man dann auch den Fehler schnell und reibungslos beheben und auch das machen wir gern für unsere Kunden. Herzlichen Dank Alexa vom Farbenboten Team
Super Beschreibungen auf der Homepage, tolle Beratung. Verpackung war perfekt und der Versand sehr schnell.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Martin, super das du unsere Beratung und auch die Beschreibung auf der Homepage gut findest , danke dafür :-) Das Lob der Verpackung gebe ich gerne an unseren Lageristen weiter :-) Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Bester Händler den ich kenne Blitz Versand super Support Macht weiter so Preise unschschlagbar
Antwort von farbenbote.de
Herzlichen Dank Ben für Deine tolle Bewertung! Wir geben uns die größte Mühe. Liebe Grüße vom Deister Alexa vom Farbenboten Team
Sind sehr freundlich und unkompliziert. Bei einer falschen Bestellung, problemlose Hilfe. Top!!!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Roland, danke für das tolle lob :-) Wir versuchen immer unkompliziert, schnell und einfach zu reagieren, damit alle zufrieden sind. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
03.11.2022
Sehr gute Beratung und sehr aufmerksam bei einer Fehlbestellung meinerseits
04.11.2022
Hallo Uwe, danke für deine gute 5 Sterne Bewertung und auch deine positiven Worte für unseren Kundenservice freuen uns sehr. Wir freuen uns jetzt schon darauf wenn du noch einmal bei uns Bestellen solltest :-) Bis dahin bleib Gesund und bunte Grüße Christin von Farbenbote
Schnelle Lieferung und super sicher verpackt. Gerne wieder
Antwort von farbenbote.de
Hallo Wolfram, danke für die tollen 5 Sterne! Wir hoffen Dich bald mal wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele bunte Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
10.11.2022
sehr schnell, preisgünstig und unkomlizert
14.11.2022
Hallo Familie Pössel, herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen in unserem Shop! Herzliche Grüßen aus Bad Münder Alexa vpm Farbenboten Team
10.11.2022
Dir schnelle Abwicklung der Bestellung
14.11.2022
Hallo Familie Schmerbeck, herzlichen Dank! Wir geben uns immer große Mühe den Auftrag so schnell wie mögllich abzuwickeln. Viele Bunte Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
02.11.2022
Prompte Lieferung; sehr gut verpackt
02.11.2022
Hallo Klaus, vielen Lieben dank für diese grandiose 5 Sterne Bewertung. Das Lob werde ich an unseren Lageristen weitergeben der unsere Ware immer so gut verpackt :-) Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Superschnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Walburga, super das es bei dir so schnell ankam :-) und danke für die tollen 5 Sterne. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
Schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo Parrilla, danke für das Lob der schnellen Lieferung :-) Wir bemühen uns immer sehr so schnell wie möglich zu sein. Bunte Grüße Christin von Farbenbote
15.11.2022
Super gelaufen
Antwort von farbenbote.de
Hallo, das freut uns sehr, dass Du so mit uns so zufrieden bist. Viele Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
06.11.2022
Alles passt
08.11.2022
Hey tm1907, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Herzliche bunte Grüße aus Bad Münder Alexa vom Farbenboten Team
Antwort von farbenbote.de
Hallo Gregor, vielen lieben Dank für die top 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns darauf dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße Christin von Farbenbote