farbenbote.de- Logo - Bewertungen

08.06.2023
Schnelle Lieferung
Sehr schnell top
Antwort von farbenbote.de
Hallo Turgay, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Team vom Lager weiter und freuen auf ein nächstes Mal 😀Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
05.07.2023
Top, vielen Dank.
14.05.2023
Weil es klappt
Antwort von farbenbote.de
Hallo Christoph, von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wir haben uns ganz dolle darüber gefreut. Wir wünschen Dir nun ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit vielen lieben Überraschungen 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
16.07.2023
08.11.2023
Alles perfekt
08.11.2023
Hallo lieber Gerhard, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung 🤩 Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Und natürlich freuen wir uns auch, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen😊 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport🎨
DH
26.06.2023
Top service
15.11.2023
Hallo Eli, ein ganz liebes Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Super, dass Du so außerordentlich mit uns zufrieden bist. Immer wieder eine klasse Motivation für unser Team 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport.
02.08.2023

Sto Fassadenfarbe

Guter Preis
17.05.2023
Alles super!
03.10.2023
Alles top.
05.10.2023
Hallo Axel, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du so außerordentlich mit unserem Service und Leistungen zufrieden bist. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport :-)
10.06.2023

Farbe spitze

Alles prima
HK
Alles okay
Antwort von farbenbote.de
Hallo Herr Kemmerling, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄🎅🎄 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport
03.07.2023
Tip top
18.10.2023
Top
19.10.2023
Hallo lieber Tim, Juhuuu 😀 ganz vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team
09.06.2023
Top