farbenbote.de- Logo - Bewertungen

farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

14.10.2023
16.10.2023
Hallo Andre, cool danke die 5 goldenen ⭐, diese reihen sich perfekt in die anderen Bewertungen ein. Und egal wie oft wir noch die 5 ⭐ erhalten, wir freuen uns riesig über jede einzelne Bewertung. Danke Danke Danke. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam.
12.10.2023
13.10.2023
Hallo Daniel, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service so außerordentlich zufrieden bist. Und dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße vom Kundensupport :-)
Manfred S.
Nürnberg
11.10.2023
13.10.2023
Hallo Manfred, danke für die 5 ⭐ wir bemühen uns immer sehr so gute Bewertungen zu bekommen. Gerne wieder, wir freuen uns auf eine erneute Bestellung von Dir. Bunte Grüße Christin von Farbenbote Supportteam
09.10.2023
09.10.2023
Hallo Adrian, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und freuen uns natürlich auch, Dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport
06.10.2023
Hallo Olaf, danke für Deine tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr unsere Kunden so glücklich machen zu können. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Bunte Grüße Christin vom Supportteam bei Farbenbote
06.10.2023
Hallo Jens, echt cool von Dir das Du uns so gut bewertest :-) Wir arbeiten immer daran unsere Kunden so glücklich machen zu können wie es nur geht. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
MZ
Martin Z.
Freiburg
04.10.2023
06.10.2023
Hallo Martin, wow 5 Sterne ich danke Dir sehr, das dir unser Service und auch das Produkt so gut gefällt 😉 Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
ES
11.09.2023