farbenbote.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.01.2008
farbenbote.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für farbenbote.de

15.11.2023
Hallo liebe Malerwerkstatt Hankamp, ganz lieben Dank für die 5 🤩🤩🤩🤩🤩. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut! Und freuen uns natürlich auf Euren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport-Team
Top service
15.11.2023
Hallo Eli, ein ganz liebes Dankeschön für Deine tolle Bewertung! Wir haben uns riesig darüber gefreut! Super, dass Du so außerordentlich mit uns zufrieden bist. Immer wieder eine klasse Motivation für unser Team 😊 Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport.
HD
Harald D.
Leverkusen
10.11.2023

Wandfarbe

Schnelle Lieferung,Super Qualität der Farbe,und Verarbeitung
10.11.2023
Hallo Harald, Wow 5 ⭐ das ist super und wir bedanken uns recht ❤️-lich bei Dir dafür. Das Du mit der Lieferung so zufrieden bist, gebe ich gerne an das super Lagerteam weiter 😊 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
NK
Norbert K.
Duisburg
09.11.2023
Freundliche Beratung , schnelle Lieferung, Farbe super
09.11.2023
Hallo lieber Norbert, vielen Dank für Deine tolle 5 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du so außerordentlich zufrieden mit uns bist und geben das Lob gerne an den Rest unseres Teams weiter. Und natürlich freuen wir uns auch über Deinen nächsten Besuch auf unserer Webside. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport.
Alles perfekt
08.11.2023
Hallo lieber Gerhard, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung 🤩 Unser Team hat sich sehr darüber gefreut! Und natürlich freuen wir uns auch, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen😊 Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport🎨
SK
sigrid k.
bergkamen
schnelle lieferung
08.11.2023
Hallo Siggi, schön das Deine Lieferung so schnell bei Dir war, dass du uns ganze 5 ⭐ als Top-Bewertung da gelassen hast. Vielen lieben Dank dafür ❤️ Wir freuen uns darauf wenn Du wieder bei uns Bestellst 😊 Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam 🎨
Die Versandzeit hat mir besonders gut gefallen. Sehr gut verpackt.
08.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für deine tolle 5 ⭐ Bewertung, dass Lob des schnellen Versands und die gute Verpackung, gebe ich gerne an unser Logistikteam weiter 😊 Gerne wieder, wir freuen uns auf Deinen erneuten Einkauf. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam 🎨
WB
Wolfgang B.
Markgröningen
Sehr gute Beratung!
Antwort von farbenbote.de
Hallo Wolfgang, ganz lieben Dank für Deine 🤩🤩🤩🤩🤩 Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Und wir freuen uns natürlich auch sehr über Deinen nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße 🎨 aus Bad Münder. Andrea vom Kundensupport
Sehr schnell top
Antwort von farbenbote.de
Hallo Turgay, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Team vom Lager weiter und freuen auf ein nächstes Mal 😀Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Kundensupport-Team

Hervorragend!

Hervorragender Service. Schneller Versand.
Antwort von farbenbote.de
Hallo Martin, lieben Dank für Deine außerordentlich tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut😊Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport-Team
schnelle Lieferung
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Dietmar, ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung! 🤩 Große Freude auf unserer Seite hierüber. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨, Andrea vom Kundensupport.
VH
Volker H.
Reinfeld
05.11.2023
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität
Antwort von farbenbote.de
Hallo lieber Volker, 🤩🤩🤩🤩🤩 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Du so äußerst zufrieden warst mit unserem Service. Und wir freuen uns auch sehr darüber, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
ML
29.10.2023
Top Qualität, schnelle Lieferung. Alles top.
02.11.2023
Lieber Herr Lindemann, 5 Sterne! Vielen Dank hierfür😊. Die Freude in unserem Team ist groß! Bis auf ganz bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
29.10.2023
Super Produkt und schnelle Lieferung!
02.11.2023
Vielen Dank lieber Patrick für die super Bewertung! Die Freude über so viele Sternchen ist immer wieder riesig 😀. Bis hoffentlich bald mal wieder. Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Kundensupport-Team
Schnelle Lieferung.
02.11.2023
Hallo Herr Busch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Unser Team freut sich riesig über Ihre 5 Sterne! Bunte Grüße aus Bad Münder, Andrea vom Team Kundensupport
29.10.2023
Alles bestens, Bestellung plus Lieferung ohne Probleme.
02.11.2023
Hallo Lars, Dir ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut 😊und freuen uns natürlich auf ein nächstes Mal! Bunte Grüße aus Bad Münder 🎨 Andrea vom Team Kundensupport
28.10.2023
schnelle Lieferung, gute Auswahl
02.11.2023
Hallo Herr Forster, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Sie so sehr zufrieden mit uns sind. Und natürlich freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Bunte Grüße, Andrea vom Team-Kundensupport.
26.10.2023
Alles ohne Probleme gelaufen
27.10.2023
Hallo Enrico, toll das auch Du von unserem Service so begeistert bist, dass wir eine so tolle Bewertung erhalten. Gerne wieder und wir freuen uns auf eine erneute Bestellung von Dir. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam
25.10.2023
27.10.2023
Hallo Herr Michaelis, vielen lieben Dank für die tolle 5-⭐ Sterne Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie als Kunde wieder. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam🎨
25.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr nette Beratung am Telefon. Die Ware war einwandfrei!
27.10.2023
Hallo Frau Viehoff, Dankeschön die 5 ⭐ sind super und wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten :-) Gerne wieder und ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen. Bunte Grüße Christin vom Farbenbote Supportteam