….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden .
Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt .
Schade ……
Mit freundlichen Grüßen
M. Köhler
Meine Bestellung lief problemlos ab. Es war ein Ersatzteil, dass ich nirgends sonst bekommen konnte. Danke für euren Service!
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Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Hat alles geklappt, Ware (5kg) Plastikeimer war leider beschädigt und daher ist das Granulat ausgetreten, aber ich vermute da die Schuld eher beim Zustelldienst als bei garten.com. Ein bisschen umständlich fand ich, dass ich per E-Mail keine Zustellbestätigung / Rechnung bekommen habe, die nochmal die Informationen darüber enthält, was genau ich bestellt habe (also es gab eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung etc., aber eben nur über den Preis und Mitteilung über den Versand, nicht über den Inhalt der Bestellung.
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden .
Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt .
Schade ……
Mit freundlichen Grüßen
M. Köhler
Leider beschädigte Ware. Austausch lässt auf sich warten :-(. Poolaufbau so nicht möglich
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Antwort von garten.com
27.05.2022
Hallo lieber Kunde,
der Ersatzhandlauf wurde bereits einen Werktag nach der Meldung versendet. Viel schneller geht es leider nicht. Wir geben unser Bestes, auch in Problemfällen schnellst möglich zu reagieren und schnelle Hilfe zu leisten.
Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht auf anhieb tadellos war.
Ganz ganz schlecht. Ware bezahlt, kommt aber nicht beim Kunden an.
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Antwort von garten.com
22.08.2022
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! :)
Es tut uns sehr, sehr Leid, dass die Ware nicht bei dir angekommen ist. Nach Recherche konnten wir feststellen, dass dieses durch den Versandpartner an uns retourniert wurde. Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich darum und haben dich dazu kontaktiert.
Vielen Dank für das Verständnis, das klappt sonst reibungsloser.
Liebe Grüße
Das Garten.com Team
Für einen Dichtungsring zehn Euro verlangen das sind Wucherpreise.
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Antwort von garten.com
16.09.2022
Hallo lieber Kunde,
die Preise bei Kleinartikeln kommen in erster Linie durch die Versandkosten der Paketdienste zu Stande.
Die Ware muss auch gepickt und verpackt werden. Hierbei entstehen ebenfalls kosten.
Daher können wir dies leider nicht günstiger anbieten.
Herzliche Grüße, dein Garten.com Team
Hallo,
leider ist das Paket bei DPD hängen geblieben. Wir haben deinen Artikel 2 Werktage nach deiner Bestellung versendet.
Wir klären das schnellst möglich mit DPD und schicken wenn nötig Ersatz.. Tut uns leid, dass du aufgrund von einem Paketdienstfehler so eine schlechte Erfahrung hattest.
Nachtrag: Ohne die Angabe der Hausnummer ist eine reibungslose Zustellung leider nicht möglich gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.