….ruckzuck geliefert. Auf Serviceanforderung sofort reagiert und kundenfreundlich agiert. Immer wieder….
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
08.06.2022
Ich habe am 30.05.22 auf Grundlage der im Onlineshop angegeben Lieferzeit von 1-3 Tagen einen Schlammsauger bestellt . Vier Tage Später habe ich telefonisch mal nachgefragt wo die Ware bleibt und um eine Sendungsnummer gebeten welche ich bekommen habe . Die Sendungsnummer ist aber unbekannt . Auch beim vierten Anruf kann mir niemand sagen wo meine Ware ist , man wird sich bei mir melden ist immer die Aussage . Ich habe dann mal selbst recherchiert und bin über Umwege und viel Zeit an die Spedition gelangt wo mein Paket steht.der Spediteur war sehr hilfsbereit , die Sendungsnummer die mir gegeben wurde ist falsch . Das Paket soll mit dann morgen ( 09.06.22) geliefert werden .
Ich sehe die mangelhafte Bewertung deshalb voll gerechtfertigt , Kunden Service gleich null , es fühlt sie niemand verantwortlich ! Mal sehen wie und ob die Ware morgen abkommt .
Schade ……
Mit freundlichen Grüßen
M. Köhler
Meine Bestellung lief problemlos ab. Es war ein Ersatzteil, dass ich nirgends sonst bekommen konnte. Danke für euren Service!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Hat alles geklappt, Ware (5kg) Plastikeimer war leider beschädigt und daher ist das Granulat ausgetreten, aber ich vermute da die Schuld eher beim Zustelldienst als bei garten.com. Ein bisschen umständlich fand ich, dass ich per E-Mail keine Zustellbestätigung / Rechnung bekommen habe, die nochmal die Informationen darüber enthält, was genau ich bestellt habe (also es gab eine Bestellbestätigung und Versandbestätigung etc., aber eben nur über den Preis und Mitteilung über den Versand, nicht über den Inhalt der Bestellung.
Ware technisch in Ordnung. Ware in original Verpackung geliefert.
Ware im Originalkarton ohne Transportsicherung frei rollend. Was natürlich kleine Kratzer auf den Oberflächen hinterlässt. Es schließt darauf das es sich aus einer Retourlieferung handelte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Grundsätzlich war alles in Ordnung und lief reibungslos. Allerdings hätte ich gerne einen Versand nach Österreich gewollt. Habe auch angeboten den Versand zu bezahlen. Dies war ohne nennswerte Begründung ich’s möglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.07.2022
Lieferung schnell und auch netter Kontakt, aber weder Bestellbestätigung noch Tracking Code und auch keinen Lieferschein. Hier muss nachgebessert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.