shop.hoogendoorn.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2022
shop.hoogendoorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die Gestaltung des Web-Shops ist übersichtlich und die Handhabung selbsterklärend. Das Navigieren innerhalb oder zwischen den einzelnen Segmenten lässt keine Wünsche offen auch die Produktbeschreibungen sind gut. Warum ich hier keine fünf Sterne vergebe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau... vielleicht damit euer Ehrgeiz nicht nachlässt, immer besser zu werden.
JD
Jürgen D.
Gelsenkirchen

31.10.2023
Kümmert sich nicht um Versandprobleme Das ist zu viel verlangt, mal bei DHL nachzufragen, warum das so lange dauert. Da antwortet man lieber gar nicht.

Bewertungen für shop.hoogendoorn.de

15.10.2023

Tolles Fahrradgeschäft

Schnelle Lieferung, meine Fragen zum Artikel wurden sofort per Emai beantwortet. Sehr netter und kompetenter Kontakt am Telefon. Einfach klasse. Hoogendoorn kann ich sehr empfehlen.
AA
Auric A.
Kutenholz
04.10.2023
Das war eine KaufempfEhrung von Hoogendoorn bei YouTube. Nun habe ich meine erste Regenfahrt hinter mir und die Füsse sind tatsächlich trocken geblieben.
03.11.2023
Tolle youTube Video und dann eine schnelle Lieferung der gezeigten Ware. Bei mir ein Umbau eines Gepäckträgers RM Charger 4 für ein Charger 3
15.10.2023

keine Lieferavis

Versendung erfolgte mit "Schneckenpost" und ich erhielt keine Lieferavis, in der zu lesen ist, an welchem Tag die Zustellung erfolgt
23.05.2023

Gute Ware...sehr hilfreich für das…

Gute Ware...sehr hilfreich für das transportieren auf Fahrradträger zum Schutz der elektrischen Komponenten am Fahrrad!
14.10.2023
Der Service von Hoogendorn ist erstklassig und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Unkompliziert und kompetent.
20.06.2023
Ansprechendes Fachgeschäft, gute Produkte, schnelle Lieferung. So ein Geschäft fehlt leider in meiner Nähe.
03.09.2023

Super Fahrradgeschäft

Sehr netter Kontakt, gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
13.08.2023
als Käufer war steht's gut informiert sowie die Abwicklung war sehr kurzfristig ohne lange Wartezeiten
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Am Vortag morgens bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert! TOP! Danke!
24.09.2023

Bestellung im Onlineshop

Sehr nettes Telefonat mit kompetenter Beratung. Lieferung war auch sehr zügig, gerne wieder.
05.05.2023
Super schnelle Hilfe am Telefon. Sehr nette und fachlich perfekte Beratung 👍👍👍 Gerne wieder
04.09.2023
Gute Beratung und auch große Kulanz, wenn Artikel denn auch zurückgeschickt werden müssen!
WK
25.08.2023

Hallo Bestellung....

Hallo, ich kann nur gutes berichten. Der Service ist Klasse. Superschnell geliefert. Danke
05.07.2023
Ich war mit allem sehr zufrieden, ob telefonisch oder Zustellung Danke H.Düllmann
04.08.2023
Steffi hat die Ware einwandfrei verpackt und schnell verschickt. Dankeschön...
25.11.2023

Auftragsbearbeitung

Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung! Absolut zu empfehlen!
KT

Siegfried S.
Braunschweig
05.05.2023

Top Fahrradladen

Sehr schnell geliefert, gute Wäre, tolle Beratung, alles top.