shop.hoogendoorn.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2022
shop.hoogendoorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die Gestaltung des Web-Shops ist übersichtlich und die Handhabung selbsterklärend. Das Navigieren innerhalb oder zwischen den einzelnen Segmenten lässt keine Wünsche offen auch die Produktbeschreibungen sind gut. Warum ich hier keine fünf Sterne vergebe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau... vielleicht damit euer Ehrgeiz nicht nachlässt, immer besser zu werden.
JD
Jürgen D.
Gelsenkirchen

31.10.2023
Kümmert sich nicht um Versandprobleme Das ist zu viel verlangt, mal bei DHL nachzufragen, warum das so lange dauert. Da antwortet man lieber gar nicht.

Bewertungen für shop.hoogendoorn.de

Martin S.
Bergisch Gladbach
29.09.2023

Wie immer: TOP

Wie immer hat alles wunderbar, unkompliziert und reibungslos geklappt. Der Versand erfolgte schneller als angegeben. Ich bestelle regelmäßig bei Zweirad Hoogendoorn und kann den Händler und den Onlineshop nur empfehlen. Auch bei Rückfragen erhält man schnelle und fundierte Hilfe. Grüße aus Bergisch Gladbach
GW
G. W.
Celle
29.10.2023
Lieferung schnell, Qualität gut! Spritzschutz hat sich gleich beim ersten Regenwetter bewährt! Ohne dem war der Inhalt im Fahrradkorb regelmäßig verdreckt. Das war jetzt nicht mehr der Fall!
15.10.2023

Tolles Fahrradgeschäft

Schnelle Lieferung, meine Fragen zum Artikel wurden sofort per Emai beantwortet. Sehr netter und kompetenter Kontakt am Telefon. Einfach klasse. Hoogendoorn kann ich sehr empfehlen.
UB
Uwe B.
Achim
24.04.2023
Übersichtliche und nutzerfreundliche Homepage. Gute Beschreibung. Schnellw Lieferung. HilfreichesTutorial bei Youtube. Artikel wie beschrieben. Leicht zu montieren, passt.
AA
Auric A.
Kutenholz
04.10.2023
Das war eine KaufempfEhrung von Hoogendoorn bei YouTube. Nun habe ich meine erste Regenfahrt hinter mir und die Füsse sind tatsächlich trocken geblieben.
03.11.2023
Tolle youTube Video und dann eine schnelle Lieferung der gezeigten Ware. Bei mir ein Umbau eines Gepäckträgers RM Charger 4 für ein Charger 3
15.10.2023

keine Lieferavis

Versendung erfolgte mit "Schneckenpost" und ich erhielt keine Lieferavis, in der zu lesen ist, an welchem Tag die Zustellung erfolgt
23.05.2023

Gute Ware...sehr hilfreich für das…

Gute Ware...sehr hilfreich für das transportieren auf Fahrradträger zum Schutz der elektrischen Komponenten am Fahrrad!
14.10.2023
Der Service von Hoogendorn ist erstklassig und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Unkompliziert und kompetent.
20.06.2023
Ansprechendes Fachgeschäft, gute Produkte, schnelle Lieferung. So ein Geschäft fehlt leider in meiner Nähe.
03.09.2023

Super Fahrradgeschäft

Sehr netter Kontakt, gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
13.08.2023
als Käufer war steht's gut informiert sowie die Abwicklung war sehr kurzfristig ohne lange Wartezeiten
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Am Vortag morgens bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert! TOP! Danke!