shop.hoogendoorn.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2022
shop.hoogendoorn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die Gestaltung des Web-Shops ist übersichtlich und die Handhabung selbsterklärend. Das Navigieren innerhalb oder zwischen den einzelnen Segmenten lässt keine Wünsche offen auch die Produktbeschreibungen sind gut. Warum ich hier keine fünf Sterne vergebe, weiß ich eigentlich auch nicht so genau... vielleicht damit euer Ehrgeiz nicht nachlässt, immer besser zu werden.
JD
Jürgen D.
Gelsenkirchen

31.10.2023
Kümmert sich nicht um Versandprobleme Das ist zu viel verlangt, mal bei DHL nachzufragen, warum das so lange dauert. Da antwortet man lieber gar nicht.

Bewertungen für shop.hoogendoorn.de

18.02.2024
18.01.2024
Habe schon öfter was gekauft kann ich einfach nur empfehlen hatte eine kleine technische Nachfrage wurde prompt gelöst und geliefert. Einfach alles prima.
B0
Burger 0.
Amsterdam

Hat gut und snel geholfen

Hat gut geholfen, die Lieferung hat gut geklappt, aber ich konnte die Sendung von Deutschland in die Niederlande nicht verfolgen. Firma sehr zu empfehlen

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Auch für Rückfragen immer offen und freundlich.
Schnelle korrekte Lieferung und ausgezeichnete Kommunikation
12.01.2024
Sehr gute fachkundige Beratung und super Service!
Super schnelle Lieferung. Ware top.
JK
Martin S.
Bergisch Gladbach
29.09.2023

Wie immer: TOP

Wie immer hat alles wunderbar, unkompliziert und reibungslos geklappt. Der Versand erfolgte schneller als angegeben. Ich bestelle regelmäßig bei Zweirad Hoogendoorn und kann den Händler und den Onlineshop nur empfehlen. Auch bei Rückfragen erhält man schnelle und fundierte Hilfe. Grüße aus Bergisch Gladbach
30.12.2023
Der Shop führt ausgesuchtes Zubehör, das man sonst nicht so einfach bekommt. Ich habe dort nun zum zweiten Mal bestellt und kann nur sagen: uneingeschränkt zu empfehlen! Die Auftragsabwicklung läuft perfekt, freundlich und flott! Weiter so!!
GW
G. W.
Celle
29.10.2023
Lieferung schnell, Qualität gut! Spritzschutz hat sich gleich beim ersten Regenwetter bewährt! Ohne dem war der Inhalt im Fahrradkorb regelmäßig verdreckt. Das war jetzt nicht mehr der Fall!
15.10.2023

Tolles Fahrradgeschäft

Schnelle Lieferung, meine Fragen zum Artikel wurden sofort per Emai beantwortet. Sehr netter und kompetenter Kontakt am Telefon. Einfach klasse. Hoogendoorn kann ich sehr empfehlen.