artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.185 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Mit dem Bezahlen hat alles super geklappt. Und die Uhr funktioniert einwandfrei. Vielen Dank.
WL
Wolf L.
Berlin

15.11.2023
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.

Bewertungen für artgalerie.de

Berlin
20.10.2023
02.08.2023

äußerst flexibel

Flexibilität bei der gewünschten Art und Größe der Bilder - echt super. Alles wunderbar funktioniert - danke.
JS
Joachim S.
Lichtenstein
12.08.2023
Das bestellte Bild entsprach genau unseren Vorstellungen. Wie in Ihren On-line Shop angeboten, so war Ihre Ausführung geliefert. Ich hoffe, dass die UV-Stabilität Ihren Vorhersagen entspricht, sonst Farben, Ausführung sehr gute Qualität. Ich werde Ihrer Fa. weiterhin mein Vertrauen schenken. MfG J. Schulze
MB
Monika B.
Rheinfelden
27.02.2024

Ein absolutes Highlight, aussergewöhnlich anders...

Wir sind begeistert von der Garderobe. Sie ist aussergewöhnlich in Form und Farbgebung, absolut gut verarbeitet und stabil. Auch der Preis ist erschwinglich. Die ersten paar Tage bemerkte man noch einen leichtern Farbgeruch, der bald verschwand. Ein Highlight, wir freuen uns sehr.
MB
23.07.2023
Bestellung und Versand sind perfekt organisiert und die Ware, in diesem Fall ein wandtattoo, ist wunderschön. Mit der mitgelieferten Beschreibung kommt man gut zurecht, das Bild ließ sich trotz seiner Größe sehr einfach anbringen und sieht top aus.
JR
Jürgen R.
Bargteheide
29.01.2024
Bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen war meine Produktauswahl (Der Schrei) , Ihre Kundenbetreuung und der Versand nebst Verpackung und gewünschtem Versandzeitpunkt einfach nur perfekt ! Danke und ein fröhliches Moin Moin .
30.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung. Leider passte der bestellte Artikel nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, da die Rücksendung problemlos durchgeführt wurde, bestellen wir den Artikel nochmal etwas kleiner.
BB
Birgit B.
Leverkusen
26.07.2023
Das Bild gefällt uns sehr gut. Es ist übertrifft unseren Vorstellungen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Bild war super und sicher verpackt. Wir können ArtGalerie nur weiterempfehlen.
25.02.2024
Die Bilder sind unglaublich schön und werten mein Zuhause auf. Satte Farben, aber natürlich. Da werde ich bestimmt noch mehr bestellen!! Lieferung erfolgte auch schnell und gut verpackt.
05.08.2023
Preise OK, Verpackung könnte besser sein (Schutz des Bildes - gerade noch gut gegangen…). Bildqualität ist OK, Rahmen verzogen, Bild hängt nicht plan an der Wand… . Gesamtnote: noch gut.
SF
Susanne F.
Konstanz
26.01.2024

Gerne wieder einmal

Einfacher Bestellvorgang. Bild entspricht auch in den Farben der Abbildung. Gute Verpackung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf werde ich gerne wieder einmal bestellen.
02.08.2023
Es hat alles super geklappt und die Qualität des Bildes ist wirklich schön und ich würde immer wieder bei ART Galerie einkaufen. Vielen Dank für die tolle Qualität.
27.02.2024

ARTILLERIE gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung unddie bestellte Uhr war hervorragend verpackt. Die Zeiger waren zusätzlich geschützt und die Uhr entsprach genau der Beschreibung.
07.08.2023
Professionelle Abwicklung, gute Kundenkommunikation, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Leider viel Verpackungsmüll. Drei Bilder kamen in drei Paketen