artgalerie.de- Logo - Bewertungen

artgalerie.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.237 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Es kommt jetzt darauf an, ob sie das halten was versprochen wurde. Dass sie jedes Wetter vertragen. Besonders gut fand ich die vorrichtung zur Anbringung an der Wand. Es war schnell erledigt. So geben die Bilder ein Stück weit Gemütlichkeit auf meiner Terasse. Jedenfalls hat sich die ganze Terasse dadurch positiv verändert. Ich sehe jetzt nicht mehr nur gegen weiße Wände. Sondern freue mich an der Toscana (wenn auch nur im Bild)
HB
Heinz B.
Schmallenberg

15.11.2023
Sie bieten im Internet in bestimmtes Bild an: Wenn man das bestellt und dann aber ein Bild mit nur einem Teil des Bildes erhält, das uns gefallen hätte, dann kann ich das nur als ärgerlich bezeichnen. Das hat offensichtlich Methode, denn das trifft auf zumindest ein anderes Bild zu, das wir von der Firma haben.

Bewertungen für artgalerie.de

20.07.2024
16.07.2024
28.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Durch die modernen Duschwände, bin ich auf die Idee gekommen, daß ich doch ich unserer Küche ein Bild aufhängen könnte. Wir sind gerade dabei alles zu gestalten. Natürlich stimmt auch der Preis. Das Foto von passt zu uns . Wir haben weiße Fenster und fahren auch gerne an Ostsee. Mit freundlichen Grüßen Fr.Zschäbitz
Monika B.
Rheinfelden

Ein absolutes Highlight, aussergewöhnlich anders...

Wir sind begeistert von der Garderobe. Sie ist aussergewöhnlich in Form und Farbgebung, absolut gut verarbeitet und stabil. Auch der Preis ist erschwinglich. Die ersten paar Tage bemerkte man noch einen leichtern Farbgeruch, der bald verschwand. Ein Highlight, wir freuen uns sehr.
JR
Jürgen R.
Bargteheide
Bei meiner ersten Bestellung bei Ihnen war meine Produktauswahl (Der Schrei) , Ihre Kundenbetreuung und der Versand nebst Verpackung und gewünschtem Versandzeitpunkt einfach nur perfekt ! Danke und ein fröhliches Moin Moin .
30.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung einer Rücksendung. Leider passte der bestellte Artikel nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, da die Rücksendung problemlos durchgeführt wurde, bestellen wir den Artikel nochmal etwas kleiner.
14.05.2024
sehr schönes Glasbild, kommt in natura noch schöner heraus. Schnelle Lieferung, gut verpackt, auch in ökologischer Hinsicht. Ich denke, das war nicht mein letzter Einkauf bei ARTGalerie.
25.02.2024
Die Bilder sind unglaublich schön und werten mein Zuhause auf. Satte Farben, aber natürlich. Da werde ich bestimmt noch mehr bestellen!! Lieferung erfolgte auch schnell und gut verpackt.
SF
Susanne F.
Konstanz

Gerne wieder einmal

Einfacher Bestellvorgang. Bild entspricht auch in den Farben der Abbildung. Gute Verpackung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei Bedarf werde ich gerne wieder einmal bestellen.
06.05.2024

Sehr dekorativer Küchenspritzschutz

Die Rückwandl kam gut verpackt zu Hause an und gibt nicht nur Schutz sondern schmückt auch die Küche. Das Material ist unempfindlich und lässt sich sehr gut pflegen.
21.06.2024
Paket meiner Meinung nach zu groß!! Uhr gut verpackt, aber sie lag nicht fest im Paket!! Paket war sehr eingedrückt, aber gott sei dank kein Schaden an der Uhr!!

ARTILLERIE gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung unddie bestellte Uhr war hervorragend verpackt. Die Zeiger waren zusätzlich geschützt und die Uhr entsprach genau der Beschreibung.
KH
Karin H.
15.06.2024
Lieferung schnell und unkompliziert, fühlte mich gut aufgehoben. Das Bild was wir bestellt haben gefällt mir sehr, genauso wie beschrieben.

Klare Empfehlung !

Erstmalig bestellt, alles top ! Bestens verpackt und sehr schnelle Lieferung. Schade das es die Wandfolie nur in einer Stärke gibt.
17.06.2024
die professionelle Handhabung der Ware hat mich sehr beeindruckt.Auch die scnelle Lieferung war erstaunlich (2 Tage Lieferzeit)
BM
Birgit M.
14.04.2024
Das Bild kam recht schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Auch von der Foto- und Materialqualität erfüllt es meine Ansprüche.
HS
Harald S.
Wuppertal
03.03.2024
Tolles Material, hervorragende Qualität, super Lieferung anständig verpackt, hier würden wir auf jeden Fall wieder bestellen
AK
Agathe K.
Kürnach
09.02.2024

Bilder 10*, Verpackung-10*

Das hätte zu Ärger führen können, bei der Verpackung müsst ihr euch noch was einfallen lassen. Gerade nochmal gut gegangen.
Übersichtliche, gute Homepage für problemlose Bestellung. Umgehend geliefert: ein wunderschönes Produkt! Besten Dank