KabelProfiShop- Logo - Bewertungen

KabelProfiShopBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
KabelProfiShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KabelProfiShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für KabelProfiShop

01.03.2022
Die Ware ist ok. Die Lieferung eine Katastrophe... "Bei einem Nachbarn abgegeben " kam die Mail... An einer 3,5km entfernten Tankstelle bekam ich das halb geöffnete Päckchen!!! Ich wohne im Siedlungsgebiet in Berlin....

14.01.2022
Der Versand war blitzschnell. ABER: viel zu großes Paket und dann auch noch mit GLS. Das war sehr lästig (wie fast immer: keine Zustellung, keine Ablageoption, Abgabe im Kiosk über 2 km entfernt). Bitte, verwendet DHL für Privatkunden. Und Knopfzellen darf man auch mal per Brief versenden...

Bewertungen für KabelProfiShop

10.08.2022
12.08.2022
02.08.2022
01.03.2022
27.01.2022
Sehr großes Sortiment, trotzdem findet man was man sucht. Die Preise sind günstig, die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verpackung ist sehr gut. Mit anderen Worten, alles bestens.
16.01.2022
Top Arbeit - Produkt kam erst 10 Tage später an, da Lieferdienst GLS keine Nachricht hinterlassen hat im Briefkasten über die Zustellung beim Nachbarn.
Antwort von KabelProfiShop
21.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es mit dem Zusteller Probleme gab. Da wir um diese Problematik, je nach Paketdienstleister und Region Bescheid wissen, bieten wir entsprechend eine Auswahl an Versendern an (GLS, DHL und UPS). So kann jeder Kunde den zuverlässigsten Dienstleister an seinem Zustellort wählen. Wir freuen uns bei wieder aufkommendem Interesse von Ihnen zu hören. Ihr Kabelprofishop Team!
11.02.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware. Leider konnte mein Laptop nicht, was der Adapter brauchte. Rückgabe völlig problemlos und schnelle Erstattung. Danke
24.03.2022
Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Um eine Kamera auf dem Stativ zu platzieren ist dieses gewagt. Das Stativ ist völlig instabil.
22.01.2022
Produktbescheibung, Bestellvorgang, Kommunikation, Zeit bis zum Versand, Qualität der Ware: alles gut. Deshalb 5 Sterne.
07.04.2022
Das Produkt war wie beschrieben. Der Versand war super schnell. Einen Tag nach der Bestellung war der Artikel schon da.
05.01.2022
Gut sortierter Anbieter mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis ! Leider bei dieser Sendung einfach zu lange Lieferzeit!
15.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Firma kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
15.02.2022
Sehr gute Kommunikation der einzelnen Schritte. Sehr schneller Versand. Top Produkte zu einem fairen Preis.
14.12.2021
Schnell, flexibel und sogar noch eine kurzfristige Änderung zur Versandart möglich gemacht. Dankeschön
09.03.2022
von C G.
Sehr gut! Es ist alles vorzüglich gelaufen. Den Shop kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.12.2021
von J. D.
1A Ware, Top Preise, super Kundenservice, blitzschnelle Lieferung- besser geht es wirklich nicht.
21.02.2022
Informationen über jeden Abwicklungsschritt, zügige unkomplizierte Bezahlung und Lieferung
28.02.2022
Ware schnell erhalten und ist genau so wie bestellt. Super Kommunikation mit dem Händler.
10.01.2022
Preis Leistung ist perfeckt! Schnelle Lieferung ist gut! KAnn man beruigt empfehlen
11.01.2022
Unkompleziert, sicher. Sehr guter Shop mit toller Auswahl und prompter Lieferung.