vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/
Bewertungen:

4.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.276 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vuse.com/de/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War Vuse anfangs mit guten Produkten am Markt vertreten, so ist es jetzt ungenügend. Bewährte Produkte wie der ePen werden vom Markt geholt und der ePod ist ein mehr als schwaches Produkt. Der HIT aber: man kriegt per Email tolle Prozente angeboten, aber der Server ist in dem Aktionszeitraum dermaßen überlastet, dass eine Bestellung unmöglich ist. Absicht??? Ich steige um zu einem Mitbewerber. Innovation bei Vuse = Rückschritt mit Qualitätsmängel. Und der Kundenservice bei defektem ePen ist mehr als miserabel. Kundenfreundlichkeit wird bei Vuse kleiner als klein geschrieben. Unhöflich noch dazu
JZ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vuse.com/de/de/

 Sortierung  
Relevanz
(127)
(252)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice eine einzige Katastrophe

In der Vergangenheit musste ich Abo-Lieferungen immer wieder stornieren und neu abschließen, da es (angeblich) Probleme mit meinem Zahlungsmittel gab - für das jeweils neu abgeschlossene Abo für die Cap-Lieferungen wurde die angeblich nicht funktionierende Kreditkarte aber problemlos akzeptiert. In letzter Zeit wird das Abo im Nutzerkonto nicht mehr angezeigt, so dass keine Änderungen (oder auch Stornierungen) möglich sind. Außerdem werden meine Zahlungsmittel im Nutzerkonto nicht angezeigt, bei einer Bestellung kann ich sie aber dennoch auswählen. Eine Beschwerde beim Kundenservice blieb erfolglos - Vuse hat also meine Zahlungsdaten vorliegen, ich selbst habe aber keinen Zugriff darauf und kann diese nicht eigenständig entfernen. Dass Caps oft nicht lieferbar sind, ist bei der katastrophalen Nutzererfahrung fast schon eine Randnotiz.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht schön. Drei Einzel Bestellungen haben zügig funktioniert, war alles Top. Und jetzt fühle ich mich verarscht, eine reload Bestellung aufgegeben und die hängt seit einer Woche in der Bearbeitung, trotz das Geld vom Konto abgegangen ist. Kundenservice sehr schlecht, müsste mich gedulden, stornieren geht nicht, obwohl man mir sagt entweder geht die Bestellung raus oder ich bekomme irgendwann mein Geld wieder. Vermutlich das letzte mal, das ich dort bestellt habe…
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vuse ePen Caps

Ich habe das Rauchen 2018 aufgegeben und bin auf den Vuse ePen Nutty Tobacco 12mg umgestiegen. Es hat sehr gut funktioniert! Ich habe bis heute ca. 15.000 € Umsatz bei ihnen gemacht. Nun gibt es die ePen Caps in keiner Tobacco Sorte mehr zu kaufen und ich kann meine 8 ePen Zigaretten entsorgen. Warum wird für den Vuse pro Pod nicht mehr die Sorte Nutty Tobacco angeboten? Ich bin sehr enttäuscht von Vuse.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Update

Bestellung kam nun doch an, deswegen nehme ich meine Bewertung wieder raus. Allerdings lief der Bestellprozess nicht gerader zufriedenstellend: zu lange und unklare Kommunikation. Letztlich wurde mir gegenüber allerdings eine Entschuldigung ausgesprochen. Daher hoffe ich, dass der Händler aus seinen Fehlern lernen wird und Abwicklungen in der Zukunft besser ablaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war nicht möglich 2 Artikel in einer Sendung zu verschicken. Lapidare Antwort vom Kundenservice. Es scheint sie nicht wirklich zu interessieren wenn der Kunde nicht zufrieden ist.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Euer Service ist eine Katastrophe

Euer Service ist eine reine Katastrophe, es werden nur die Standradsätze geschrieben. Keiner liest die Email, die ein Tag vorher geschrieben wurde. Null Hilfe habe ich erhalten...
Bewertung melden
TW
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung klappt alles. Man darf nur keine Reklamation haben, dann ist der Service unter aller Sau. Ich habe den Shop verlassen. Gibt ja noch andere Anbieter
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe nur 1 Stern weil die Funktion ect ist soweit oky nur alle zwei pods die ich habe schmecken ja widerlich. Total viel komischer dampf und ganz hinten im Geschmack kommt dann die kirsche oder Beeren... also wirklich da sind die Einweg besser als das... ich empfehle es nicht weiter...
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Pods nicht funktionsfähig. Die Quote defekter Pods bei manchen Packungen Pro Pods ist 100%, alles in allem in letzter Zeit vielleicht 30%. Der Support ist grottenschlecht und nicht hilfreich, deshalb mache ich mir hier Luft. Immerhin klappt die Lieferung tadellos, daher 2 Sterne.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf den Packungen mit 2 Pods steht drauf bis zu 1900 Züge. Habe meine Vuse auf 5.5 Watt stehen. (Medium) und wenn überhaupt werden es mit den 2 Pods 600 Züge. Dann kommt kaum noch was an Dampf oder es schmeckt total verbrannt und Ekelhaft.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vapes laufen aus, beim dampfen hat man süße flüssigkeit mit bei, manche geschmäcker sind grauenhaft künstlich (twisted orange/berry, blueberry/redberry), insgesamt dafür viel zu teuer. Vuse wird nicht mehr gekauft.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmack leider zu schwach Leider bin ich mit dem Pro Divise nicht zufrieden da der Geschmack sehr nach Plastik erinnert. Dagegen Empfehle ich eher die Vuse Go die ein deutlich besseren Geschmack haben.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt per Kreditkarte und seit einer Woche warte ich auf die Versendung. Ticket Nummer nach Kontaktaufnahme mit kdservice erhalten. Ich warte.....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Kundenservice

Sehr Sehr Sehr unfreundlicher Kundensupport. Vergessener Artikel in der Bestellung wird trotz Nachweis nicht neu versendet.
Bewertung melden
SS
Sven S.
Berlin
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist immer noch nichts angekommen. Bin gespannt ob sich da noch etwas passiert. Bin äußerst enttäuscht.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind plötzlich meine cups für meine E-Zig nicht mehr lieferbar!!! Sie sind telativ neu. Hst vuse Probleme???!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeiten zu lang !

Die Lieferzeiten (unabhängig, ob Wochenende oder Feiertage dazwischen sind) sind einfach viel zu lange !!!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigt
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde angeblich beim Nachbar abgegeben. Paket ist nicht aufzufinden. Service an sich gut.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist langsam und der Reload funktioniert nur noch an einem von vier Monaten - Schade
Bewertung melden