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afbshop.de
Bewertungen:

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.332 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein iPad 8 bei AfB bestellt. Die Bestellung habe ich an einem Freitag um ca. 18:00 Uhr getätigt. Laut Warenkorb sollte die Sendung am darauffolgendem Samstag, oder Sonntag zugestellt werden. Das hat natürlich nicht geklappt. Die Sendung hat AfB dann erst am Montag Abend verlassen und mich am Mittwoch erreicht. Ich habe bei AfB aufgrund der kurzfristigen Lieferung bestellt. Andere Angebote waren um bis zu 40 Euro günstiger. AfB war auf telefonische Nachfrage am Montag Vormitag weder in der Lage, den Versand zu beschleunigen, noch sich an der Preisdifferenz zu beteiligen. Sorry, aber mehr als drei Sterne sind dafür nicht drin.
PG
Philipp G.
Duisburg
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Bewertungen für afbshop.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider immer noch nicht eingetroffen??!
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Antwort von afbshop.de
08.04.2024
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Unser Bestreben ist es, einen außergewöhnlichen Service und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen über die Osterzeit, verspätet geliefert wurde und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MW
Marcus W.
Lindlar
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Telefon Kontakt möglich
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Antwort von afbshop.de
02.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlenden telefonischen Kontakt entstanden sind. Gerne können Sie sich bezüglich Ihrem Anliegen an unsere E-Mail-Adresse service@afbshop.de wenden, dann helfen wir Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung stoniert, Ware angeblich nicht mehr verfügbar, nun teurer wieder auf der Homepage

Ich habe hier einen Laptop bestellt, für 878 Euro inkl. 3 Jahren Garantie. Heute bekam ich eine Email, dass meine Bestellung storniert wurde, da das Gerät nicht mehr verfügbar sei. Im direkten Anschluss warf ich einen Blick auf die Homepage: Das Gerät ist in genau der gleichen Ausstattung und Zustand durchaus noch verfügbar, jedoch jetzt 100 Euro teurer. Ich bin gespannt ob der Kundenservice sich diesmal dazu äußert. Meine Anfrage bezüglich der Studentenseite ist seit 14 Tagen unbeantwortet. Ich kann von Bestellungen hier nur abraten.
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Antwort von afbshop.de
07.03.2024
Ihre Kritik nehmen wir ernst und werden nach einer für Sie zufriedenstellenden Lösung suchen und uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Anfrage zur Studentenseite wurde am 26.02.24 an die im Kontaktformular angegeben Mailadresse beantwortet. Diese schien jedoch fehlerhaft angegeben worden zu sein, da die Zustellung nicht erfolgreich war. Wir werden Ihnen die Originalnachricht an die hier angegeben Mailadresse zukommen lassen. Wir bitten die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DK
Dirk K.
Berlin
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
PC zeigt bei Erstinbetriebnahme Fehlercode an und startet nicht. Ich dachte ihre Produkte sind überholt und getestet? Hotline nicht zu erreichen. Telefonische Rückmeldung gleich Null. Meine Email noch nicht beantwortet. Bin bedient...
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Antwort von afbshop.de
25.03.2024
Vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt bei der Inbetriebnahme eine Funktionsstörung aufwies und bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und hoffen, dass die von uns vorgenommene Lösung Ihrer Zufriedenheit entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
HP ProBook 640 G3 geht nicht Trotz 24 Std. Anschluss am Netzgerät.
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Antwort von afbshop.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden aufgearbeitete IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern, und wir bedauern zutiefst, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Falls noch nicht geschehen, nehmen Sie unter service@afbshop.de Kontakt mit uns auf, wir werden Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zwei Geräte mit defekten Tastaturen erhalten
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Antwort von afbshop.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem mit den defekten Tastaturen aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern und entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie zwei Geräte mit defekten Tastaturen erhalten haben. Bei AfB Shop nehmen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn wir nochmals die Chance erhalten, Sie von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von afbshop.de
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie ein nicht passendes Netzteil erhalten haben. Wir bitten Sie, sich mit uns unter service@afbshop.de in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Die Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität und es ist uns ein großes Anliegen, solche Mängel schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von afbshop.de
13.02.2024
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden konnte. Grund hierfür ist, dass Sie bei der Abgabe Ihrer Bestellung keine vollständige Lieferadresse (Hausnummer fehlt) angegeben haben. Im Zusammenhang mit Ihrer gewählten Zahlart und dem damit verbundenen Käuferschutz sind wir angehalten diese Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung durchzuführen. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir Sie von unseren Qualitäten bei einer weiteren Bestellung überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war in Ordnung und der persönliche Kontakt professionell und freundlich. Die Abwertung erfolgte, weil eine »vorsintflutliche« Telefonanlage alles versucht, den Kunden vom persönlichen Kontakt fernzuhalten. Außerdem hat man die Lieferung in 2 Teile aufgeteilt, dies aber nicht auf der Rechnung oder dem Lieferschein vermerkt, sodass wieder eine telefonische und unzumutbare persönliche Nachfrage erforderlich wurde. Später, nach einer schriftlichen Beschwerde" rief man mich an und teilte mit, dass man selbst mit den Zuständen nicht zufrieden ist und spätestens im zweiten Quartal 2024 alles besser wird.
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Antwort von afbshop.de
03.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und dass das Produkt in Ordnung ist. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch unser Telefonsystem entstanden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und arbeiten daran, unser System im Laufe des Jahres zu verbessern. Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie auch einen Hinweis, dass Ihre Bestellung aus Teillieferungen, aufgrund Versand von unterschiedlichen Standorten, bestehen kann. Wir werden hier eine Überarbeitung vornehmen, dass dies für die Kunden ersichtlicher ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Tonübertragung vom PC zum TV

Ich versuchte den Fernseher an den PC an zuschließen und bekam nur eine Bildübertragung hin. Den Ton konnte ich allerdings nicht aktivieren. Da ich den PC allerdings zu 50% zum abspielen auf dem TV benötige, bekommt ihr von mir nur 1 Stern und ich werde den PC wahrscheinlich zurück schicken.
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Antwort von afbshop.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anbieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den PC an den Fernseher anzuschließen, eventuell liegt das Problem daran, dass der PC über 2x Display-Port-Schnittstellen verfügt, der Fernseher vermutlich nur über HDMI-Schnittstellen. Hier könnte ein Adapter von DP auf HDMI das Problem mit der Tonübertragung vermutlich beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Notebook konnte keine Verbindung zum Internet herstellen. Die Service Nummer war wegen Überlastung nicht zu erreichen. Der versprochene Rückruf erfolgte nicht. Glücklicherweise wohne ich in der Nähe und bin deswegen persönlich vorbei gefahren. Der Mitarbeiter hat es auch nicht geschafft, das Gerät in Gang zu bringen. Ich habe es deswegen umgetauscht. Beim getauschten Gerät war der Akku völlig leer. Ich frage mich wirklich, ob die Geräte eigentlich richtig geprüft sind, bevor sie in den Verkauf gehen.
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Antwort von afbshop.de
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung mit Ihrem Kauf gemacht haben. Bei 'AfB Shop' nehmen wir den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Wir bemühen uns, die bestmögliche Produkt- und Servicequalität zu bieten, und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden ständig zu verbessern. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese zu Verbesserung unserer Prozesse nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
NS
Norbert S.
Simmersfeld
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind an dem Notebook zwei ziemlich nervige Kratzer auf dem Display. Dafür dann 400 Euro ist nicht akzeptabel. Das Notebook geht zurück. Kratzer am Gehäuse und Gebrauchsspuren akzeptiere ich, aber nicht Kratzer am Display. Dann ist das NOtebook auch sehr dürftig verpackt gewesen. Beschädigungen durch den Transport sind hier möglich. Das Display hatte keinerlei Schutz. Der Briefträger hat dann auch noch in seinem Wagen das Paket fallen lassen.
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Antwort von afbshop.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Kratzer auf dem Bildschirm Ihres Laptops. Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ein zerkratztes Display ist nicht das was wir unter qualitativ hochwertiger Ware verstehen und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir werden Ihren Hinweis aufnehmen, um die Verpackung weiter zu verbessern. In unserem System konnten wir erkennen, dass eine Rückabwicklung veranlasst wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RA
Reiner A.
St. Leon- Rot
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Laptop war defekt; die Hotline nicht zu erreichen und auf den versprochenen Rückruf warte ich immer noch.
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Antwort von afbshop.de
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir nicht in der Lage waren, die von Ihnen erwartete Servicequalität zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen, bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Akku des IPhone X braucht einen ganzen Tag um komplett aufzuladen. Dabei wird das Gerät zu heiß. Dazu habe ich am 23.10. eine Anfrage an den Service gerichtet- bis heute keine Antwort! Habe bis jetzt mit meiner Bewertung gewartet, aber nun möchte ich das Gerät nur noch zurückschicken. Bin gespannt, wann ich endlich eine Antwort bekomme.
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Antwort von afbshop.de
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Aufgrund von deutlich erhöhtem Arbeitsaufkommen dauert die Rückmeldung leider etwas länger als gewöhnlich, dafür bitten wir um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Produkt technische Probleme haben und werden Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Hotline ist faktisch nicht telefonisch unerreichbar…

Die Hotline ist faktisch telefonisch niezu erreichen. Auf emails wird erst nach einer Woche reagiert. Rückrufwünsche werden ignoriert. So macht Kommunikation keinen Spaß. Nun warte ich wegen einer weiteren Fehllieferung auf eine Rückmeldung. Wieder seit 6 Tagen So wird man vom Kunden zum Bittsteller. Schade. Das war mal besser.
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Antwort von afbshop.de
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei AfB Shop glauben an einen außergewöhnlichen Kundenservice und eine hervorragende Kommunikation. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung dies nicht widerspiegelt und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PB
Peter B.
Arnsberg
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel Kauf wurde durch den Shop abgebrochen weil Adresse fehlerhaft war. Wollte das Gerät dann sofort neu kaufen, aber den Preis vom Vortag wollten man nicht mehr geben. Habe dann bei einem anderen Händler bestellt.
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Antwort von afbshop.de
05.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider war Ihre übermittelte Lieferadresse nicht korrekt. Aufgrund der von Ihnen gewählten Zahlmethode PayPal und dem damit verbundenen Käuferschutz ist eine Änderung der Lieferadresse leider nicht erlaubt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AW
Andreas W.
Lippstadt
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand des gebrauchten Notebools entspricht nicht der Beschreibung. Angegeben: sehr gut Tatsächlich: Innen: Sehr gut, Außen: überall nicht abwaschbare Flecken. Technisch: Lüfter heult, muss ausgetauscht werden.
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Antwort von afbshop.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Gerne können Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt an uns wenden (service@afbshop.de). Wir werden uns dann Ihrem Vorgang annehmen und eine für Sie akzeptable Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Erich S.
Wachtberg
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde falsche Ware geliefert. Telefonisch ist AfB nicht erreichbar. Auf eine Nachricht per Email folgte nach einem Tag eine nichtssagende (vermutlich automatisierte) Antwort. Ware wird nun zurückgesendet.
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Antwort von afbshop.de
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem AfB Shop. Wir verstehen, dass Ihr Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern und unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und Ihnen unsere E-Mail nicht weitergeholfen hat. Jedoch handelte es sich hierbei um keine automatisierende Nachricht, sondern um einen Lösungsvorschlag zur Behebung des von Ihnen genannten Anliegens. Laut unserem System haben Sie inzwischen die notwendigen Rücksendeinformationen für Ihren Widerruf erhalten. Gerne können Sie sich bei Fragen hierzu nochmals an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine bessere Bewertung abgeben da die Zustellung nach einer Woche noch nicht erfolgt ist. Es sollte ein Geschenk sein. Leider jetzt zu spät. Zusammenarbeit mit unzuverlässigem Lieferunternehmen
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Antwort von afbshop.de
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir arbeiten eng mit unserem Versanddienstleister zusammen um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kam es jedoch in Ihrem Fall zu einem Problem bei der Lieferung, dies bedauern wir sehr. Den Sendungsverlauf konnten wir entnehmen, dass Ihre Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie nun viel Freude mit Ihrem Produkt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Ware vor dem Verschicken überprüfen damit man als Kunde nicht feststellen muss dass das Gerät nicht mal anzuschalten ist
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Antwort von afbshop.de
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um Kundenzufriedenheit bei jedem Kauf und wir bedauern, wenn das Gerät, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte vor dem Versand zu überprüfen, aber es scheint, dass dies in diesem Fall nicht geschehen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen nutzen werden, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice