afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF
Rainer F.
Tuttlingen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

17.04.2024
bestellt und problemlos erhalten über DHL
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Einkauf problemlos verlaufen ist und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, deshalb schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Tolle Ware,schnelle Lieferung top pre

Tolle Ware,schnelle Lieferung top Preis
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und den Preisen gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024

Super Preis

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität der Artikel zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher ist es schön, so freundliche Worte zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Versand
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung und der Versand reibungslos verlaufen sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.04.2024
Wie neu und super schneller Versand!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von AfB Shop! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen angekommen ist und der optische Zustand des Produkts Sie überzeugt . Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Kauf haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gerät wie Neuware. Überraschend gut
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie vom Zustand unserer generalüberholten IT-Hardware angenehm überrascht waren. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles super und schnell gelaufen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
EM
Eugen M.
Laupheim
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.04.2024
Schnelle und tadellose Lieferung.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und reibungslos verlief. Bei AfB Shop legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren IT-Hardware-Lieferanten gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AP
Andreas P.
Bad Schönborn
Top Ware und schneller Versandt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hardware und unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir bemühen uns bei AfB Shop um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
PH
Peter H.
Mertingen
Schnelle und korrekte Abwicklung
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024
gute Preise, schnelle Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Preisen und der schnellen Lieferung aus unserem AfB Shop zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IN
Inge N.
BIberach
Schnell & einwandfrei geklappt
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.04.2024
Schnelle Lieferung - alles TOP
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und die beste Produktqualität bei AfB Shop zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
Rudolf S.
Hattingen
Professionelle Abwicklung
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie wir Ihre Bestellung abgewickelt haben, zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Annemarie S.
Stuttgart
gute und freundliche Info
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von AfB Shop haben uns zum Ziel gesetzt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen als gut und freundlich empfunden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Alex S.
Karlsruhe
Alles bestens - weiter so
17.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RF
Ralph F.
Dortmund
16.04.2024
Schnell und preiswürdig !
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop als schnell und günstig empfinden. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.04.2024
Flotte Lieferung. Danke!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei AfB Shop sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice