afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.941 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

31.07.2023
Ich habe mehrfach dort Refurbished-Produkte bestellt und war stets sehr zufrieden. Diesmal hatte ich ein als „neuwertig“ beworbenes iPhone 12 erhalten, das nicht im Haus selbst sondern als bei Apple selbst aufbereitet beschrieben war. Das Telefon hatte einen Akku der binnen zwei Stunden normaler Nutzung völlig leer lief und offensichtlich ein Austausch-Display das völlig blass und definitiv kein Original-Teil ist. Schade , wie gesagt, das ist nicht der Standard der Firma, die das Telefon auch anstandslos sofort zurück genommen hat.

Bewertungen für afbshop.de

(2007)

gute Erfahrungen mit AfB - immer gerne wieder

Nach guten Erfahrungen mit AfB - habe mir vor Jahren bereits zwei Rechner von dort geholt, welche seither in meinem Büro - viel gefordert, doch klaglos ihren Dienst verrichten - habe ich mir jüngst einen Laptop von dort geholt. Er war günstig, sieht aber klasse aus - und wird sich als Dritter im Bunde den Rechnern in meinem Büro hoffentlich zum Triumvirat anschließen. Ich danke der guten Beratung des Teams, freue mich über das schnelle und guten Abwickeln des Kaufes - und sage: Immer gerne wieder - denn bei mir haben die Rechner so eine gutes und langes, wenn auch arbeitsreiches Leben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Unser Ziel bei AfB ist es, erschwingliche und zuverlässige IT-Hardware anzubieten, die den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Meine erste Bestellung aber wahrscheinlich nicht meine letzte.

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, ich würde jederzeit wieder bestellen. Zwar gab es anfangs Probleme mit dem Versand meiner Bestellung, der Support reagierte jedoch sehr schnell und freundlich auf meine Nachfrage per E-Mail. Meine Lieferung wurde kurz darauf verschickt und kam in Top Zustand an. Die Ware kam wie bestellt (Neuware in Originalverpackung) und war wirklich gut verpackt, so dass unterwegs nicht passieren konnte.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit unserem AfB Shop. Unsere Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.06.2024
1- Grundsätzlich alles mega geklappt. Schneller Versand, das Gerät ist genau wie beschrieben. Einzig was man kritisieren könnte, war das Paket. Der Laptop war sehr gut eingepackt und geschützt, leider lag das Ladekabel einfach lose oben drauf, wodurch dieses durch den Karton flog. Das hätte man vielleicht besser lösen können. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Dem Produkt.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Verpackung und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Besser geht nicht

Die Internetseite war Übersichtlich, die Produkte hervorragend beschrieben, der Preis sehr günstig. die wahr innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause. Und der soziale Einsatz das i Tüpfelchen. Ich würde sagen besser geht nicht.
Ich bin bei meinen Käufen bei AfB noch nicht enttäuscht worden. Ich finde die Beschreibung der Ware immer passend und bisher hat alles lang gehalten und wie Neuware funktioniert. Das hoffe ich natürlich auch vom letzten Kauf.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei AfB sind bestrebt, hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.06.2024

Zuverlässig und immer wieder gerne!

Schnell, gut verpackt und immer wieder zuverlässig, hier möchte ich meinen Dank an dieser Stelle mal für jede meiner Bestellungen aussprechen: Danke, AfB Team! So bekommt gebrauchte Hardware immer wieder einen neuen Zweck.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gebrauchte Hardware einem neuen Zweck zuzuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.07.2024

Bin sehr zufrieden

Lieferung traf zeitnah ein. Kein großer Verpackungs-Schnick-Schnack. Laptop kam mit Ladeteil. Das Gerät ist soweit ich jetzt sehe technisch in Ordnung. Ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse stört nicht. Bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Lieferung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Refurbished-Geräte ohne übermäßige Verpackung zu liefern. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit zu dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Monitor EIZO 24,1 Zoll

Ich habe am Samstag Abend einen Monitor von EIZO 24,1 Zoll bestellt. Dienstags nachmittags war er schon da. Sehr gut eingepackt und ich sehe keinen Unterschied zu einem fabrikneuen Gerät. Und das für weniger als 100€.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Refurbished-Produkten. Unser Ziel ist es, erschwingliche und nachhaltige IT-Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Reibungslose Reklamation

Der erste bestellte Laptop hatte einen penetranten Nikotingeruch. Der Kundenservice hat schnell reagiert, war freundlich und die Retoure wurde problemlos schnell abgewickelt. Der zweite Laptop ist einwandfrei.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit unserem Kundenservice und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Laptop. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.06.2024
Erneut eine reibungslose Abwicklung über den AFB Shop. Versand wie gewohnt zügig und ordentlich verpackt. Die Ware so wie beschrieben in gutem Zustand. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unseren AFB Shop entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie wieder reibungslose Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.06.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit AfB gemacht und es bisher nie bereut. Deswegen habe ich mir jetzt auch ein neues Handy über AfB bestellt und bisher funktioniert es hervorragend.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie AfB für Ihr neues Telefon gewählt haben. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns zu hören, dass es gut funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Vielleicht wäre es möglich, einer noch nicht abgeschickten Sendung eine weitere Bestellung beizulgen, ohne dass der Kunde erneut bestellen und die Versandkosten nochmals bezahlen muss.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und werden Ihre Anregung berücksichtigen und auf Umsetzbarkeit prüfen Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.07.2024
Der Zustand ist in Ordung ebenso Preis und Lieferung. Einzig die Softwarenummer muss ich noch identizieren ,da wäre mir ein schriftliches Dokument lieber.Aber sonst alles top.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Zustand, Preis und Lieferung unserer Produkte. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.07.2024

Alles top!

Wir haben zwei sehr schöne gebrauchte Laptops gekauft. Beide Laptops waren technisch einwandfrei mit sehr guter Akkuleistung und kam Kratzer am Gehäuse. Sehr schneller Versand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Refurbished-Laptops mit schnellem Versand anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RJ
Ralf J.
Karlsruhe
05.07.2024
Einwandfreie Ware, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Wer nicht unbedingt das Neueste auf dem Markt benötigt, wird hier sicherlich fündig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Shops. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige aufgearbeitete Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.06.2024
Warum will eigentlich jeder Dealer eine Bewertung für sein Tun. Bekomme ich eine weil ich da gekauft habe und und auch direkt bezahlt habe und nicht wo anders?
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.06.2024
Das Konzept von AFB ist super! Weniger Elektroschrott für den Planeten, Arbeit für eingeschränkte Menschen, Günstige Preise für den Verbraucher. Win Win Win!
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie unsere Mission zur Reduzierung von Elektroschrott und zur Schaffung von Arbeitsplätzen für Menschen mit Einschränkungen anerkennen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch weiterhin erschwingliche Lösungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bisher wurde alles zuverlässig und pünktlich geliefert. Die Qualität ist wie angegeben. Der Kundenservice ist nett und reagiert in der Regel sehr schnell.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Lieferung, Qualität und unserem Kundenservice mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, einen zuverlässigen und schnellen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.07.2024

Super, sehr zufrieden 👍

Super, schnelle problemlose Lieferung. Das Gerät kam im absolut neuwertigem Zustand und war gut und sicher verpackt. Toller Service, sehr zu empfehlen.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle und sichere Lieferung von Produkten in ausgezeichnetem Zustand und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Habe schon mehrere Artikel im AfB Shop gekauft, immer TOP, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, immer wieder gerne, Punktewertung 11von10 :-)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung in unserem AfB Shop. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice