afbshop.de- Logo - Bewertungen

1.953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2016
afbshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich möchte / kann AFB wärmstens empfehlen! Das Geschäftsmodell der Aufbereitung von (Business)-Hardware und Beschäftigung gehandicapter Menschen finde ich toll. Wir haben in der Familie (wegen einer Dauer-20%-Firmen-Kondition) zwischenzeitlich 2 Notebooks und 3 Bildschirme dort gekauft. Das zweite NB kam zufällig aktuell hier an. Prompte, professionelle Abwicklung, sehr gut (videodokumentiert) verpackt. Man bekommt eben z.B. ein Dell Latitude 5580 / 5590 … Businessgerät mit NP > 1.100 dann geprüft, aufbereitet und mit 1 J AFB-Garantie für 300. Ich arbeite NICHT dort, erhalte KEINE Vergünstigungen von AFB, bin nicht „verbandelt“ … . Ich schreib das hier nur, weil mir das „green“ Modell mit Behindertenbeschäftigung sehr gefällt. Das gefällt wohl auch einigen Firmen, die ihre Hardware deshalb dorthin spenden.
RF

Bad Lausick
18.04.2024
sehr gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung Kann ich empfehlen
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der Verpackung und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Tolle Produktauswahl, gute Preise, schnelle Abwicklung & Versand.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produktauswahl, der Preise und der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir von AfB Shop sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen effizienten Service von Anfang bis Ende anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
13.04.2024
Es hat zwar etwas länger gedauert, in Gesamt jedoch prima geklappt
15.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns zu hören, dass am Ende alles geklappt hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Qualität, Preis Leistung perfekt

Super Qualität, schnell geliefert, Preis Leistung ist perfekt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die Qualität und die Geschwindigkeit der Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GH
Gunnar H.
Karlsruhe
10.04.2024
Super Beratung in Ettlingen. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TS
Gut aufgebauter Shop, sehr schnelle und ordentliche Lieferung.
alles prima, gut und schnell wie bei AfB gewohnt. Gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service und tolle Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super Preis-/Leistungsverhälltnis. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SN
13.04.2024
immer wieder schnell und pünktlich. Gute Ware mit Garantie
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und die Lieferung pünktlich war. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware mit Garantie zu liefern, daher schätzen wir Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Der Ablauf war perfekt und sehr einfach, nur zu empfehlen
KD
Kohler D.
Gernsbach
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben alles bestens
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und die Lieferung schnell erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KT
Karl T.
Overath
Evtl. das Produktionsjahr ( 1. Inbetriebnahme ) angeben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen. Bei AfB Shop steht Qualität an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten verfügbaren Produkte zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können, und wir werden prüfen wie wie Ihren Hinweis in unsere Abläufe integrieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf in unserem AfB Shop wie beschrieben war, schnell ankam und gut verpackt war. Wir bemühen uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TK
Thomas K.
Stuttgart
Wie immer: Gute Ware, gute Preise. Schnell geliefert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass die von uns gelieferten Waren und die von uns angebotenen Preise Ihren Ansprüche erfüllen und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Reinhard B.
Bad Mergentheim
Schnelle Bestellung, guter Preis; was will ich mehr?
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die schnelle Bearbeitung und unsere wettbewerbsfähigen Preise zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.04.2024
Abwicklung super, schnelle Lieferung, super Produkt
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit AfB Shop gemacht haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles prima!

Schnell geliefert Zustand entsprechend Beschreibung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zustand des Produkts, das wir Ihnen geliefert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige IT-Hardware zu liefern und stellen sicher, dass jedes Produkt unseren hohen Standards entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Ein wirklich sehr gut erhaltenes Tablet Galaxy S3.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des generalüberholten Tablets. Bei AfB Shop ist unser Team bestrebt, dass alle unsere Produkte in bestmöglichem Zustand sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen ein qualitativ hochwertiges Gerät liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Zuverlässig

Flotte, zuverlässige Lieferung, immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Axel B.
Wedemark
Perfekter Versand. Schnell und sichere Verpackung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Sicherheit der Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice