afbshop.de- Logo - Bewertungen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Alles super und schnell gelaufen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
DZ
Alles OK
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei AfB Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Top, schnelle Lieferung und das Notebook 1a Zustand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Laptop in perfektem Zustand und schnell angekommen ist. Hier bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an IT-Hardware und ein hervorragendes Gesamterlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
JS
Jürgen S.
Straubenhardt
Habe schon mehrmals etwas bestellt und immer war alles sehr gut.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Treue. Es ist unser Ziel, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir bemühen uns, die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
Annemarie S.
Stuttgart
gute und freundliche Info
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir von AfB Shop haben uns zum Ziel gesetzt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Informationen als gut und freundlich empfunden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
KS
Korkmaz S.
Wald-Michelbach
Schnelle Lieferung, guter Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und dem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr zufrieden

Lieferzeit war Okay, Gerät sieht fast wie neu aus
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass das Gerät fast wie neu aussieht. Unsere generalüberholte IT-Hardware wird getestet und geprüft, um die Qualität sicherzustellen. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen entspricht! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, Artikel in seht gutem Zustand, ich kann den Laden weiter empfehlen. Einziger Nachteil waren die vielen Updates die noch aufgespielt wercen mussten, dafür aber dann lieber weniger Euros zahlen,
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass der Artikel in gutem Zustand war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TS
Gut aufgebauter Shop, sehr schnelle und ordentliche Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sowohl schnell als auch ordentlich war. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Der Ablauf war perfekt und sehr einfach, nur zu empfehlen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass der Prozess für Sie perfekt und einfach war. Bei AfB Shop bemühen wir uns darum, dass die Kundenerfahrung immer erstklassig ist. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gerät wie Neuware. Überraschend gut
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie vom Zustand unserer generalüberholten IT-Hardware angenehm überrascht waren. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super schnell von Bestellung am Wochenende bis zu Lieferung mit DHL am Dienstag. Gute Kommunikation über den Sachstand. Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner bei einem Anruf zu einer Update-Frage. Und: Sehr gutes Gerät - Zustand "sehr gut" ist da wirklich fast wie neu!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell abgewickelt wurde und dass Sie mit dem Zustand des Geräts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen in allen Bereichen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice