afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

PC für Office

Habe einen PC bei AfB bestellt, wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Zustand des PC, wie beschrieben, sehr gut. Leider noch nicht in Betrieb, daher kann ich zur Technik noch nichts sagen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem PC-Kauf bei AfB. Wir freuen uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns und unsere Qualitätsstandards zu schätzen, da wir uns bemühen, nur die beste generalüberholte IT-Hardware auf dem Markt zu liefern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem PC haben werden, sobald er in Betrieb ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RD
rene d.
Ummendorf

Kann man nur empfehlen!

Kann man nur empfehlen: sehr schönes und nachhaltiges Konzept durch die Wiederverwendung gebrauchter Geräte, gute Produkte und immer sehr günstig.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JT
Johannes T.
Moosburg
Preis und Service passt
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Preise und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige IT-Hardware zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel war wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, Akku bei 100 Prozent.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in einem ausgezeichneten Zustand befand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit wiederaufbereiteter IT-Hardware zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Ware top !!! habe hier schon öfter gekauft und war immer höchst zufrieden. Lieferung sehr schnell
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wiederholtes Interesse. Unser Team ist bestrebt, stets erstklassige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
alles prima, gut und schnell wie bei AfB gewohnt. Gerne wieder
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service und tolle Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
Peter H.
Treis-Karden
AB
Axel B.
Wedemark
29.04.2024
Perfekter Versand. Schnell und sichere Verpackung.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Versandservice. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und der Sicherheit der Verpackung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PS
Peter S.
Hirschaid
EM
Eugen M.
Laupheim
Schnelle Lieferung, gute Qualität
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
T. H.
Althütte
prompte Lieferung bv
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MZ
Manfred Z.
28.04.2024
Top Qualität. Wie neu. Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Ich bin begeistert.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Zustand, in dem sie bei Ihnen angekommen sind, und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles super geklappt!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihnen sehr geholfen hat. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice