afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Fixe Lieferung. 1a Laptop

Hatte einen neuen Laptop bestellt und in die Filiale liefern lassen. Die Lieferung war schnell und die Abholung unkompliziert.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass die Lieferung schnell war und unkompliziert war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
Thomas H.
Bissendorf

Sehr schnelle Lieferung und Mehrwertausstattung

Sehr schnelle Lieferung, und dann auch nicht erwähnte Mehrwertausstattung. Mein Sohn ist komplett begeistert über sein 13.3 Zoll Lenovo Notebook mit (nun auch) Windows 11
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Mehrwertausstattung zufrieden sind. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
wieder einmal die gewohnte Schnelligkeit und sehr gute Qualität erfahren
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Versandzeit sowie der Qualität des Gerätes zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnell und professionell
09.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
VT
Schnelle Lieferung, guter Preis
07.06.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.06.2023
Service, Beratung, Reparatur sind einfach sehr gut. Die Lieferung jetzt war sehr schnell.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Service sowie die Beratung und Reparaturabwicklung als sehr gut empfunden wird. Dass die Lieferung ebenfalls noch sehr schnell erledigt wurde, freut uns zusätzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
07.06.2023
Sehr netter und hilfreicher Versender. Super Ware in guter Qualität. Schneller Versand (ein Tag kürzer als angekündigt)!
07.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, dass Sie unseren Service als nett und hilfreich ansehen. Ebenso freut es uns, dass die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist und Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SD
Stefan D.
Petersberg
schnelle Lieferung, Laptop TOP, gerne wieder
07.06.2023
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung sowie dem Produkt zufrieden sind und unsere Dienste weiterhin in Anspruch nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schneller Versand! Guter Service, qualifizierte Mitarbeiter
07.06.2023
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualifikation unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IL
Ingo L.
Karlsruhe
Schnelle Antwort auf Fragen per Mail Schnelle Lieferung, Gerne wieder
07.06.2023
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Anfragen sowie die Lieferung schnell beantworten bzw. durchführen konnten und begrüßen Sie sehr gerne wieder als Kunden bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
schnell, unkompliziert
Besten Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AG
Alfons G.
Bamberg

Super Abwicklung

Schnelle Antworten im Chat/am Telefon, Versand in guter Verpackung, Lieferzeit 2 Tage nach Bestellung - Top!!
07.06.2023
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass unser Service, die Art der Verpackung sowie die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.06.2023
Schnell geliefert top verpackt und der Monitor ist in einen sehr guten Zustand hätte mit mehr karzern gerechnet ich werde dort wieder kaufen 😁
07.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell, gut verpackt und in einem sehr guten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich dazu entschieden haben, uns weiterhin als Onlineshop zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.06.2023
Schnelle korrekte Lieferung und gute Abwicklung mit Rechnung. Alles gut.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei der Bestellung und Lieferung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
05.06.2023
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns ohne Vorbehalte weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufsmöglichkeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.06.2023
Super Shop und schnelle Lieferung, wie auch ordnungsgemäße Ware ! Zudem guter Service bei Rückfragen, welche schnell beantwortet werden.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Online-Shops,der schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice alle Ihre Fragen schnell beantworten konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice