de.elv.com- Logo - Bewertungen

de.elv.com
Bewertungen:

6.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.090 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ELV hat die Bestellung schnell bearbeitet und versendet. Es ist jedoch zu überlegen ob immer mit gls versendet werden muss, und ob man nicht als Kunde den Versanddienstleister aussuchen kann. Der gls-Bote meinte ich wäre nicht im Hause gewesen und hat das Päckchen in einen 5km entfernten Paketshop gebracht. Der E-Mail Verkehr mit gls daraufhin war zwar freundlich aber sehr kurz angebunden. Nach nochmaliger Nachfrage (2 Tage später) wann ich die erneute Zustellung erwarten kann, konnte man mir nicht sagen wann, da nun ein Aushilfsfahrer die Tour fährt. Also musste ich zu dem Paketshop fahren und das Päckchen abholen, da ich die Ware benötigte und nicht weiter warten wollte ob die erneute Zustellung dann irgendwann klappt oder nicht. Also liebes ELV-Team, bitte auch DHL anbieten, dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Uhr sieht toll aus, ist technisch aber nur Schrott. Die erste Uhr lief ca. 1 Jahr einigermaßen problemlos und blieb dann trotz neuer Batterie immer wieder stehen. Rückgabe und Austausch waren kein Problem. Allerdings blieb die Austauschuhr bereits beim ersten Test stehen. Also wieder zurückgeschickt und eine weitere neue Uhr schnell bekommen. Doch auch diese Uhr blieb wie die zuvor zurückgeschickte bereits beim Test stehen. Wieder eingepackt, zurückgesandt und auf weiteren Austausch verzichtet. Der Kaufpreis wurde schnell erstattet, aber ich hatte nur Ärger und Aufwand mit Einpacken und zur Post bringen. Und zu meiner Überraschung, die Uhr wird nach wie vor bei ELV angeboten, trotz relativ hoher Rücklaufquote, wie ich auf Nachfrage beim Service erfahren habe. Vom Kauf muß ich nach meiner Erfahrung dringend abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.elv.com

 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Homatic-IP-Ware ist an und für sich ein gutes Produkt mit dem ich im großen und ganzen recht zufrieden bin. Oftmals tätige ich den Einkauf über das ADAC-Cashback-Portal. Nahezu bei jedem Kauf mußte ich allerdings (frühestens nach 3 Wochen) eine Nachbuchungsanfrage starten. Es liegt nicht am Browser und den Cookie-Einstellungen, etc..., denn ein kürzlicher Einkauf auf der Ebay-Plattform wurde 1 Tag später bereits dem ADAC-Cashback gemeldet. In dieser Beziehung ist wirklich noch "Luft nach oben"!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo die Preise sind gut. Aber Teile sind nicht lieferbar obwohl angezeigt wird, dass diese lieferbar sind. Und die Lieferung dauert lange
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit online mit 1-3 Tage angegeben, Artikel nach zwei Wochen und 2x nachfragen bekommen. Kommunikation nur 1x auf meine Anfrage hin.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei den meisten unserer Produkte gelingt uns die zeitnahe Lieferung von einem auf den anderen Werktag. In wenigen Fällen, können wir nicht sofort liefern. Wir stehen in engem Kontakt mit dem Lieferanten um eine schnelle Lieferung zu erreichen.
HL
Horst L.
Hamburg
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
verspätete Lieferung, abgespeckte Auswahl, Lieferung in überdimensioniertem karton,
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. Wir versenden stets in der kleinsten zur Verfügung stehenden Verpackungseinheit. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
WH
Wilfried H.
Oberbillig
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten.

Ich hab bis jetzt noch leider keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bitten noch um etwas Geduld, wir gehen davon aus, dass wir in der kommenden Woche liefern werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Wochen Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Großteil unserer Produkte liefern wir von einem Werktag zum anderen. Bei wenigen Produkten gelingt uns dies nicht. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entshculdigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
MH
M. H.
Großdubrau
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden und über eine detaillierte Rückmeldung freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
KD
Karlheinz D.
Mainspessart
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bluetooth ungenügend Habe sie in einem Raum von ca. 60 qm an 3 Heizkörpern verbaut. Irgendeiner ist immer nicht erreichbar. Erscheint immer wieder „ 1, 2, oder 3 nicht erreichbar. Eine zentrale Steuerung aller 3 Thermostate nicht möglich. Antwort ELV : Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich hierbei um eine BLE Übertragung, welche eine max. Funkreichweite von 10m (Freifeld) beträgt. Um die Geräte anzusteuern, kann es vonnöten sein, in den Raum des betroffenen Gerätes zu gehen. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team. Bei einer Gebäudegröße von 10 x 11 Metern sollte Bluetooth in einem Raum funktionieren ! Dass ich mich im Raum aufhalten sollte , versteht sich ja von Selbst ! Funktion eines Thermostates -Ja / mehrere - nein !
Bewertung melden
WM
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und funktioniert. Man sollte vielleicht expliziet darauf hinweisen, dass das ELV Smart Home Sensor-Base, ELV-SH-BM-S nicht die Reichweite von LORA erreicht. Das Modul wird in der gleichen Rubrik verkauft wie LORA und deshalb dachte ich , dass die Reichweite viel besser ist als z.B. bei einem Homematic IP Tür-Sensor. Tatsächlich ist sie nur geringfügig besser aber nicht auf LORA Niveau. Das ELV Powermodul LR03 ELV-PM-LR03 hat nur 1 Woche gearbeitet. Dann war die 1,5 Li-Batterie leer. Das liegt aber möglicherweise an zu häufigen Script Abfragen. Ich habe den RSSI-Wert und die Batteriespannung alle 30Sek. mittels Script abgefragt. Habe das jetzt auf 2 x am Tag reduziert. Bisher läuft das System damit seit 1 1/2 Wochen.
Bewertung melden
TK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Beschreibung stand "leicht zu programmieren" aber ich habe 1 Std.gebraucht,weil der Thermostat nichts nach Beschreibung machte. Ich habe es hinterher geschafft,weiß aber nicht wie und warum
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
26.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas mehr Zeit als durchschnittlich für die Montage benötigt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht zugestellt von GLS! In der angegeben Zeit waren mehrere Personen vor Ort zur Paketannahme, es hat gar kein Versuch stattgefunden! Abholung nichtg möglich
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
14.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass das Paket nicht direkt zugestellt wurde, kann verschiedene Gründe haben. Wenn Sie das Paket nicht abholen können, wird es retourniert , wiedereingelagert und dann wieder gutgeschrieben. Bitte bestellen Sie online neu. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
MG
Mario G.
Alsdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

DNT Elektronisches Heizkörperthermostat

Bedienung auch mit Anleitung sehr aufwändig und kompliziert, zu viel Plastik, da es knapp über dem Boden montiert wurde sehr schlecht ablesbar, man muss immer auf die Knie
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht per Rechnung via Email bestellen . bei Anderen geht das . Kann die anderen Fragen nicht beantworten weil die Ware noch nicht angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
12.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Privatkunde haben Sie bei uns folgende Zahlmöglichkeiten: Per Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte und per Paypal. Eine Belieferung auf offene Rechnung bieten wir ausschließlich Firmenkunden an. mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rewardo - lediglich die Reaktionszeit für die Cashbackbearbeitung könnte vielleicht noch optimiert werden. Ansonsten durchaus zufrieden.
Bewertung melden
SL
Siegfried L.
Forchheim
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ok, aber bei zwei der inzwischen beschafften Geräte muß ich alle paar Wochen die Bluetooth-Verbindung neu herstellen.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
18.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren technischen Support über das Kontaktformular online, damit wir ggf Hilfestellung geben können. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
EM
Erhard M.
Ansbach
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung, Paket lag einfach vor der Tür.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
07.03.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service des Zustellers unzufrieden sind. In der Regel erfolgt eine rechtzeitige Avisierung per Mail und (wenn eine Abliefererlaubnis vorliegt) auch die Hinterlegung am vereinbarten Ort. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Planung für Rollstuhlfahrer eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
26.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unseres Kundenservices. Können Sie uns weitere Informationen zukommen lassen? Wir sehen aktuell keinen Zusammenhang mit ihrer Bestellung und Ihrer Bewertung. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit GLS hat leider nicht funktioniert. Ich habe den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, um am Abend nach eigener Recherche herauszubekommen dass das Paket an einen Paketschop geliefert wurde. Im Paketschop habe ich dann in einer Schlange gestanden, um mein Paket zu bekommen. Der Verkäufer war sehr ungehalten, weil scheinbar alle Pakete für Lüneburg dort abgegeben wurden. Diese Vorgehensweise bringt mich dazu, mir 3 mal zu Überlegen, ob ich noch etwas bei ELV bestelle! Der Versand mit DHL funktioniert reibungslos!
Bewertung melden
Antwort von de.elv.com
19.02.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Dienstleister unzufrieden sind. Kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir vermerken, dass Sie möglichst ausschließlich per DHL beliefert werden. Mit freundlichem Gruß, ihr ELV Team.