kiddymoon.de- Logo - Bewertungen

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
kiddymoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Schnelle Lieferung und eine umweltfreundliche Verpackung. Die Produktion erfolgt in der EU (Polen). Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

10.12.2023
Paketdienst hat die Lieferung nicht bei uns abgegeben, da es geregnet hatte. Lieferungen per GLS werden zukünftig von mir nicht akzeptiert
RS
Ralf S.
Haßloch

Bewertungen für kiddymoon.de

SB
07.06.2023
Schnelle Lieferung und schnelle, unkomplizierte Reklamationsbeseitigung. (es wurden falsche Bälle für das Bällebad geliefert) die Falschen konnte ich sogar behalten!!
04.10.2023

Super zufrieden

Ich bin 100% zufrieden mit der Qualität der Artikel (Schaumstoff-Spielplatz, Bällebad und Bälle). Die Lieferung erfolgte ebenfalls super schnell. Gerne wieder!

Alles lief hervorragend

Super schnelle Lieferung. Das Bällebad ist wunderschön und wirkt qualitativ sehr gut. Außerdem finden wor die Farben wunderschön einfach mal was anderes

Sehr schöne Bällebad

Sehr schöne und große (120cm) Bällebad, leider 300 Bälle reichen überhaupt nicht was man vorher nicht weißt, man braucht mindestens doppelt soviel(600)
SB
31.05.2023
Reklamation wurde schnell und problemlos erledigt. Nun sind das Bällebad und die Bälle ein voller Erfolg bei den Kindern
Super Qualität, der Preis ist vollkommen angemessen, sehr schönes Produkt. Danke, mein kleiner Neffe hat sich gefreut
DS
Diana S.
Eckernförde
30.12.2023
Super Qualität. Farben wie abgebildet. Super verpackt und schneller Versand. Leider ist der Preis sehr hoch.
EP
Elke P.
Paderborn
30.12.2023
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit und der Kleine hat sehr viel Spaß im. Bällebad.
26.12.2023
Hat alles geklappt, keine Probleme. Lieferung nicht besonders schnell aber völlig ok.
01.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität und schneller Transport,immer wieder gerne.
CK
Christoph K.
Bergisch Gladbach
08.08.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Unser Kind liebt das Bällebad…
24.05.2023
Hat alles gut geklappt. Lediglich die Versandzeit war etwas länger als angegeben.
SW
Stephanie W.
Baden-Baden
23.07.2023
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
BP
Bittner P.
Leverkusen
02.06.2023
Der Preis war besser als wie bei anderen Anbietern- und Qualität auch sehr gut
04.01.2024

Freundlich und Kompetent

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Abwicklung
HR
Hans R.
Giengen
23.07.2023
Alles bestens, sehr gutes Personal und hilfsbereit.
13.06.2023

Tolles Produkt!!!

Kein Geruch, gute Verarbeitung, wir sind begeistert.
18.08.2023
Schnelle Lieferung nach Österreich in 4 Werktagen.
JB
Julia B.
Wiesbaden
17.08.2023
Sehr zufrieden! Alles so wie es sein sollte.
Angela S.
Holzwickede
Sehr gute Qualität. Lieferung ging schnell.