kiddymoon.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
kiddymoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Schnelle Lieferung und eine umweltfreundliche Verpackung. Die Produktion erfolgt in der EU (Polen). Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

10.12.2023
Paketdienst hat die Lieferung nicht bei uns abgegeben, da es geregnet hatte. Lieferungen per GLS werden zukünftig von mir nicht akzeptiert
RS

Daniel S.
Reutlingen
24.02.2024

Bällebad mit 1000 Bällen

Bällebad war unverpackt im Karton, könnte/würde bei Regen ggf. Nass werden. Von 1000 Bällen waren nur 300 verpackt, die restlichen 700 lagen lose im 2. Karton. Karton war bei Auslieferung etwas aufgerissen, so geht schnell was verloren. Da sonst sauber und vollzählig, noch 4 Sterne.
schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, meine Kinder lieben es
MR
Melanie R.
Bad Wildungen
Sehr schnelle Lieferung. Super , kann man weiter empfehlen
11.02.2024
09.11.2023
24.10.2023
Sehr schöne und gute Ware. Es gab einen kleinen Defekt der für uns nicht schlimm war. Gemeinsam mit dem Kundensupport konnte super schnell eine Lösung gefunden werden und eine Gutschrift vereinbart werden die innerhalb einer halben Stunde auf unserem Konto war. Wir werden aufjedenfall wieder hier etwas bestellen ☺️

Sehr schönes Bällebad

Das Kiddy Moon Bällebad gefällt uns super! Unsere kleine Tochter ist ganz begeistert und spielt täglich damit. Besonders weil es für Kinderhände schön weich und leicht ist (sie schiebt, dreht es, versteckt sich) und die Bälle schön groß sind. Es bietet somit einiges an Spielmöglichkeiten. Wir sind sehr zufrieden.
14.10.2023
Habe 1500 Bälle in Gelb und mit 7 cm Durchmesser bestellt. Wirklich hochwertige Bälle, habe eine 3 Meter Rutsche ins Bällebad gebaut, die Bälle knicken auch bei mir mit 90 Kilogramm nicht zusammen Kein Geruch feststellbar, was mir sehr wichtig war
29.12.2023
Besonders gefallen hat mir der Service, leider kam meine Ware beschädigt an. Mir wurde aber sofort weitergeholfen und ich konnte den Schade an der Messlatte dank der Tips selber beheben, ich kann Produkt ansonsten und das Team nur empfehlen
Unsere Enkeltochter, 1,5 Jahre alt, ist von dem Bällebecken total begeistert und nimmt es direkt nach dem Aufstehen in Beschlag. Mein Sohn hat ihr noch die passende Rutsche dazu gekauft, die sofort zu ihrem Lieblingspielzeug erklärt wurde.
07.01.2024

Bin begeistert wie schön die Bälle sind…

Bin begeistert wir schön die Bälle sind und der Stoff 🥰 Lieferung war auch top. Sonntag bestellt, Donnerstag oder Freitag wars dann da und das wirklich kurz vor Weihnachten
SB
07.06.2023
Schnelle Lieferung und schnelle, unkomplizierte Reklamationsbeseitigung. (es wurden falsche Bälle für das Bällebad geliefert) die Falschen konnte ich sogar behalten!!
04.10.2023

Super zufrieden

Ich bin 100% zufrieden mit der Qualität der Artikel (Schaumstoff-Spielplatz, Bällebad und Bälle). Die Lieferung erfolgte ebenfalls super schnell. Gerne wieder!

Alles lief hervorragend

Super schnelle Lieferung. Das Bällebad ist wunderschön und wirkt qualitativ sehr gut. Außerdem finden wor die Farben wunderschön einfach mal was anderes

Sehr schöne Bällebad

Sehr schöne und große (120cm) Bällebad, leider 300 Bälle reichen überhaupt nicht was man vorher nicht weißt, man braucht mindestens doppelt soviel(600)

100% klare Kaufempfehlung

Schnellere Lieferung als vorher angekündigt. Produkt 100%. Klare Kaufempfehlung wir würden jederzeit wieder bestellen.