cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

02.08.2023
Es ist einfach schöne und klassische Mode gute Qualität und immer schnelle Lieferung, zu 95 % passt alles die restlichen 5% passen nicht zu mir . Vielen Dank das ich mich auch in XXL sehr gut angezogen fühlen darf .
SD
Sigrid D.
Castrop-Rauxel
08.05.2023
Bin sehr zufrieden mit Cecil. Manchmal wünsche ich mir, eine bessere Grössenangabe. Aber ich denke das das nicht möglich ist. Gut finde ich die Papier Verpackung und das man ev. eine Sache bequem zurück senden kann.
10.07.2023
Top Qualität ,schnelle Lieferung. Was mich stört das ich nicht mehr über Klana zahlen kann. Hatte versucht das mit Klana und Cecil zu klären aber da kann man ja noch nicht mal eine Email hin schicken. Schade.
29.05.2023

Alles bestens

Das Kleid ist in Form, Farbe und Material wie abgebildet, paßt genau und das Material (Leinen) trägt sich super. Der Versand erfolgte super schnell und die Zahlungsabwicklung funktioniert auch. Was will man mehr!!!!
BR
27.07.2023
Manche T-shirts haben nach einigem waschem kleine Löcher, also scheint die Qualität nicht besonders gut, aber mit der letzten Lieferung war ich sehr zufrieden. Vor allem war die Bestellung innerhalb von 3 Tagen da.
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.08.2023
Bei vielen Bestellungen haben wir nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Die bestellten Waren sind schnell, in guter Qualität und sicher verpackt hier angekommen. Auch bei Rücksendungen gab es nie Probleme. Top!
04.08.2023
Gute Qualität, moderater Preis, das Design dürfte etwas gefälliger sein (das neongelbe Netzfutter in meinem dunkelblauen Parka gefällt mir definitiv überhaupt nicht, behalte den Parka nur, weil er sonst okay ist)
04.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge/Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
13.09.2023
Das fängt an beim Aufreißen des Pakets (Bändchen), geht weiter zu den ordentlich verpackten Sachen bei meistens mindestens guter Qualität, dem beiliegenden Retourenaufkleber und dem zügigen Versand. Vielen Dank!
SH
Susanne H.
Mülheim an der Ruhr
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet und beschrieben, auf die Maßangaben kann man sich verlassen, so dass keine unnötige Retoure nötig ist. Daher von mir 5 Sterne und eine klare Empfehlung für den Shop!

Immer wieder gerne ☀️

Ein Online-Shop wie man ihn sich wünscht! Ich bestelle sehr gerne bei Cecil. Super schneller Versand und schön verpackt. Habe diesmal ausschließlich Kleidung aus dem Sale gekauft und bin begeistert. Weiter so 👍🏼
19.07.2023

Alles bestens !!

Ich habe schon öfter bei Cecil bestellt, es war wie immer alles sehr schnell und reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung verlaufen. Auch die Ware alles gepasst und tolle Qualität. Ich bin zufrieden.
KB
Kathrin B.
Stassfurt
26.08.2023

Pakete naja

Qualität der Bekleidung ist hochwertig. Lieferung sehr schnell. Nur die Stabilität der Pakete lässt zu wünschen übrig. Bereits mehrfach kaputte Pakete erhalten. Evtl stabilere Kartons nutzen. War früher besser.
28.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GR
Gabriele R.
Ibbenbüren
10.07.2023

Jeans zu 100 % so ausgefallen wie erwartet. Passt wirklich super.

Ich habe selten eine Jeans bestellt, die auf Anhieb gleich zu 100 % gepasst hat. Jedoch bei dieser Jeans von Cecil, passt diese gleich super, so das ich gerne bereit bin, noch einmal so ein Modell zu bestellen.
12.09.2023

Alles passt perfekt

Wie immer ist alles bestens. Danke für die Hinweise, ob ein Kleidungsstück kleiner oder grösser ausfällt - ich musste daher noch nie etwas zurückschicken. Ich bin rundum zufrieden und bleibe Ihre treue Kundin.
MH
M H.
Gaggenau
31.08.2023
Einfach Bezahlungsart nach Wunsch. Wäre wurde immer schnell verschickt und war gut verpackt. Wäre war gute Qualität wie sie beschrieben wird. Größe war ebenfalls ok. Rücksendung einer Auswahl war problemlos.
30.06.2023
Bin mit der Qualität der Kleidung sehr zufrieden. Lieferung erfolgt problemlos, falls eine Rücksendung notwendig ist, wird dieses den Kunden super einfach gemacht. Ich bin immer bestens zufrieden mit Cäcilia.
Silke S.
Genthin
25.06.2023

Gerne wieder!

Der Auswahl- und Bestellvorgang auf der Homepage verlief etwas zäh, dafür war die Lieferung superschnell bei mir. Die Größen sind realistisch, die Qualität wie gewohnt. Also eine rundum gelungene Bestellung.
GK
Gabriele K.
Damme, Dümmer
04.09.2023

schwarze Bluse

Die Bluse war sorgfältig verpackt. Sehr schönes Material und schöner Schnitt. Allerdings fällt sie 2 Größen grösser aus. Die Retourunterlagen wurden sofort mitgeliefert, was die Rücksendung sehr erleichtert.
US
13.10.2023
Die zwei bestellten Blusen wurden innerhalb von sieben Tagen (inklusive Wochenende) geliefert. Sie entsprachen der Abbildung und auch den Rezensionen, die darauf hinweisen, dass die Blusen größer ausfallen.
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.08.2023

sehr gute Webseite

übersichtliche Bestellseite, viel Information zu den Artikeln, gute Fotos, schnelle Lieferung, noch nie Probleme mit Retouren gehabt, kaum unnötiger Verpackungsmüll, verschiedene Zahlmöglichkeiten vorhanden