beautywelt.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.331 Bewertungen insgesamt

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade

10.07.2024
Habe ein bestimmtes Parfüm am 27.06. gekauft und bezahlt, welches als verfügbar angezeigt wurde. Den Artikel habe ich nach zwei Wochen (heute ist der 10.07.) immer noch nicht geliefert bekommen. Auf meine Reklamation wurde folgendes mitgeteilt: "Der Distributor hat uns informiert, dass die Produkte erneut auf Nachlieferung gesetzt wurde und sich noch immer auf dem Weg zu uns befindet. Leider haben wir den Wareneingang bisher noch nicht verzeichnen können." Im Klartext bedeutet das, dass hier ein Artikel verkauft und als verfügbar angezeigt wurde, das jedoch tatsächlich nicht verfügbar war. Interessanterweise wurde derselbe Artikel im Shop noch lange Zeit, obwohl ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht habe, immer noch als verfügbar angezeigt und verkauft. Über den Idealovergleich sah man das Parfüm am 07.07. sogar auf dem ersten und günstigsten Platz nach Abzug eines Werbegutscheins und es wurde als Lieferdatum der 11.07. angezeigt. Heute wird endlich der Artikel als vergriffen angezeigt. Warum man hier lange Zeit Artikel verkauft hatte, obwohl diese nicht lieferbar waren, aber schon mal das Geld des Kunden einkassiert hatte, kann ich mir nicht erklären und halte dies für schlichtweg unseriös. Da ich auch nach zwei Wochen das Parfüm nicht erhalten habe, habe ich mich zum Storno der Bestellung entschieden.

Bewertungen für beautywelt.de

29.12.2023
10.12.2023

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Leider wurden keine 2 Proben in Sondergrössen mitgeliefert - hier wurde ich tel auf das Kleingedruckte verwiesen . Diese Sonderzugaben waren auch der Grund, warum ich bestellt habe. Daher werde ih hier nun nichts mehr bestellen, da ich das irreführend für den Verbraucher finde.
RM
Rolf M.
Dübendorf
Bestellungsnummer 2985214 Sendungsnummer 1351421411 Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.- WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund? Gruss Rolf Müller
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
21.05.2024
Keine Pröbchen.Schade.