beautywelt.de
Bewertungen:

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautywelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nie erhalten

Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"

Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei! Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen: "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
MÜ
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Kommunikation problematisch, Geld weg

Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall da kaufen!!! Es ist eine Katastrophe an Kunden Service. Das Produkt, ein Nagellack für fast 15€ kam kaputt an, Kontakt Aufnahmen, unmöglich. 2 mal habe ich über den Kontaktfragenbogen geschrieben, kein Antwort. 3 mal angerufen, nach 25 min warte Schleife habe ich aufgelegt, ich glaube ist einfach keiner da der dran geht. Ich habe auch eine Rücksendung beantragt, es wurde einfach ignoriert, seit 6 Tage warte ich auf die beantragte Rücksendeetikket, die laut Website maximal 48 Stunden brauche soll, auch nichts. Wie ist das möglich???!!! Eins hat mal da was gekauft, existieren für eine nichts
Bewertung melden
SH
Sylvia H.
Wiesbaden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware erhalten / Reklamation schlecht

Mangelhafte Ware erhalten. Dr. Craft Augencreme und ebenso die Maske waren eingetrocknet, von der Konsistenz her nicht verwendbar. Ware wurde reklamiert und nun seit über 2 Wochen kein Rücksendeschein erhalten. Telefonische Rückfragen wurden nicht zur Zufriedenheit geregelt, Emails wurden nicht beantwortet. Gesamte Sendung ist bereits mit Kreditkarte bezahlt. Sehr unzufrieden mit der Abwicklung der Reklamation, unter diesen Bedingungen kein Interesse weiterhin Kunde zu bleiben oder Empfehlung auszusprechen!
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Seit 8 Tagen warte ich wegen Vorgehen einer Retoure auf Rückmeldung - keinerlei Reaktion

Seit dem 20.08.24 warte ich auf eine Rückmeldung bzgl. einer Retoure. Ich habe ein Produkt bekommen, das leider nicht zu verwenden ist. Weder pflegt es, wie ich es bei diesem Produkt normalerweise kenne, noch riecht es akzeptabel und frisch. Dieses Produkt stinkt dermaßen nach Plastik und alt, so dass ich es absolut nicht auf meine Haare geben kann und vermute, dass es bereits abgelaufen ist. Ich habe bereits an Beautywelt geschrieben, allerdings bis heute keine Rückmeldung erhalten. Schade!!
Bewertung melden
BS
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich mit ihrem Kundendienst nicht zufrieden sein, meine zuvor bestellte Tagescreme von Clinik ließ zu wünschen übrig und sie haben mir meine diesbezügliche Anfrage nicht einmal beantwortet Diesmal war das Produkt ok aber vielleicht sollten sie bei der Probenvergabe auf das Alter des Bestellers Rücksicht nehmen - was soll eine Seniorin mit einem Antiakneprodukt? Als ehemals Selbständige kann ich sagen, so gewinnen Sie keine dauerhaften Kunden
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf mehrfache Nachfragen

Leider wurde auf meine mehrfache Nachfrage, woraus genau das Produkt besteht (die ganze Frucht oder Kerne) keine Antwort gesendet. Des Weitern ist die Haltbarkeit mit bis 12.23 sehr kurz. Wettbewerber haben ebenfalls ein Bio-Produkt welches ungeöffnet bis 2025 haltbar ist. Auch auf diese mehrfache Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Sehr schade.
Bewertung melden
GH
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, trotz Zusage, am 20.07.2023, bis heute keinen kostenlosen Rücksendeschein erhalten. Auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen weil meine Kundin diese falsche Lieferung nicht haben will und somit auch nicht bezahlt. Einen telefonischen Kontakt mit DIESER FIRMA IST AUCH NICHTMÖGLICH!! Einfach nicht zu empfehlen
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nun schon seit fast 2 Wochen auf eine Antwort auf meine email warte Gebe ich ihnen hier sowie auf Google und anderen Portalen eine Bewertung ab Hochwertige Düfte kann ich mir auch gerne wo anders bestellen Dies war meine erste und letzte Bestellung bei euch
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Eau de Jardin von Clarins bestellt und das Eau de Jardin Aroma bekommen. Leider hatte ich die Verpackung, die außen genauso aussah direkt entsorgt, als ich es gemerkt habe. Es duftet etwas anders als das Eau de Jardin, wo nicht "aroma" drauf steht.
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beautywelt are SCAMMERS

These are SCAMMERS, I ordered a perfume and i paid for it , and i want it to send it back because i ordered the wrong perfume, i paid extra charges for the DHL for returning the package to beautywelt. And beautywelt never send me the money back of the perfume.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Storniert und kein Geld zurück

Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich das Produkt wo anders noch günstiger bekommen habe. Leider habe ich bis heute das Geld noch nicht zurück bekommen. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch geht niemand ran ! Unmöglicher Service/ Laden.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I returned the order, they charged me fee charge or returning the package back to them, and i texted them a few times to return money back to me but they didn't, i paid cash on delivery and i send them my iban still no answer, this store is literally scam.
Bewertung melden