Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Ich habe nicht nur das bereits bezahlte Produkt nicht erhalten, sondern auch noch eine E-Mail, dass ich es zurückgeschickt habe obwohl es noch nie ankam. Ich habe sofort geschrieben und keine Antwort erhalten. Das Telefon, das bis 17:00 Uhr verfügbar sein sollte, lässt zuerst warten, um dann um 16:20 Uhr zu hören, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufe. Heute noch ein Mail um das Produkt zu bewerten, was ich nie bekommen habe. So wie es aussieht habe ich 80 € verloren. Ich kann diese Firma wirklich nicht weiterempfehlen, der Service scheint wirklich nicht sehr Kundenfreundlich zu sein.
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
der Rechnungsbetrag wurde Ihnen erstattet, da wir die Sendung zurückerhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Marie-Christin
Beautywelt-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert
Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Biotherme Oil Douch bestellt. Bekam die Ware in einer anderen Verpackung/Tube d.h. anders als im Netz dargestellt. Im Paket waren keine Zusätze. Die neu verpackte Ware war auch nicht mehr die günstigste im Netz.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei!
Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen:
"Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Beauty.Geschenk war, trotzdem es mit auf der Rechnung stand, nicht dabei!
Firma ist telefonisch NICHT zu erreichen:
"Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch......bla bla"
Bewertung melden
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten.
Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis
"Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen.
Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Freundliche Grüße
Marie-Christin
Beautywelt-Team
Das Paket war leer, wie ich Ihnen wiederholt geschrieben habe !!!!!!!
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten und ein Stern Abzug.
Paket wurde Montag bestellt und erst am darauf folgenden Freitag habe ich die Versand-Bestätigung bekommen.
Beim Kundenservice auch leider auch niemanden bekommen.
Danach lief es aber fix. Paket kam dann am darauf folgenden Tag an.
Produkt top!
Gut. Preise ok. Aber als ich die bestellten Artikel ein paar Tage im Warensortiments liegen lassen habe, sind sie un ein paar Euro teuere geworden. Bestrafung, weil ich meine Bestellung nicht sofort abschickte?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.